Die Suche ergab 52 Treffer

von Alydas
01.11.2006, 22:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47184

So dann füll ich das auch mal aus Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: Rammstein Sänger.(name vergessen) die Band ist aber gut Körperumfang: ka.... In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: Brasilien Lieblingscurlingspieler: ....Alg. schwedische Mannschaft dank Hammerfall Wenn ich nicht ...
von Alydas
28.10.2006, 20:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Neu entdeckungen...
Antworten: 85
Zugriffe: 31283

Thyruz kenn ich auch nicht....ehrlich gesagt. Irgendwie reden alle um mich von Endstille und ich steh da und hab "hatte" keine Ahnung um was es genau geht....aber ich war selber schuld hab nie wirklich geforscht, jetzt kenn ichs und bin glücklich....^^
von Alydas
28.10.2006, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Neu entdeckungen...
Antworten: 85
Zugriffe: 31283

Ich habe Endstille neu entdeckt, ist einfach der Hammer! Ihr fragt euch wohl ob ich bis jetzt auf dem Mond gelebt habe. Das kennen sicher schon alle hier, hab mich einfach nie dafür interessiert. Jetzt hab ich mal reingehört...klang schön nett....hab ich mir gerade heute das Album Navigator gekauft....
von Alydas
25.10.2006, 13:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892429

kannte einzelne Lieder....jetzt hab ich doch ihr Album gekauft,

Ensiferum - Ensiferum

als nächstes werd ich mir wohl Ensiferum - Iron zutun.....

echt klasse
von Alydas
25.10.2006, 12:22
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
Antworten: 29
Zugriffe: 13387

Echt Hammer, hab sie auch...sehr empfehlenswert!
von Alydas
23.10.2006, 17:06
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 754863

Rofl,
Gothic 3 hab ich mir auch gekauft....instaliert.....aber noch nicht gespielt, scheiss pc ,zu schwach obwohl die minimum anforderungen erreicht werden. Naja jetzt spar ich mal für ne neue kiste....wird wohl schon klappen, wolte mir eh mal nen besseren pc besorgen.......
von Alydas
21.09.2006, 13:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 113455

Nun ja ganz klar einige haben keine Ahnung was ein Thorhammer zu tragen bedeutet, ganz ehrlich gesagt, kenn ich nur den grobben glauben, und die grobbe bedeutung des Thorhamers,(trage allerding keinen). Aber meint ihr nicht das ihr gegenüber den einten Vorurteile habt? Na Gut der Gewinner von DsdS t...
von Alydas
02.03.2006, 20:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19024

*autsch*...das muss wohl unter der hose reiben......und ich bklage mich shcon auf meine boxershorts.....nun ja ich sag nie mehr was....
von Alydas
02.03.2006, 19:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24978

Herlichen dank saschisch!
von Alydas
02.03.2006, 13:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frühling!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 13536

Du hast recht.......wo bleit der frühling?
Ich mag den winter sehr.....sieht schön aus....aber irgendwann ist halt genug davon!
von Alydas
02.03.2006, 13:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24978

Ganz geil....was haltest du genau von wow?...ich wills mir gerne zutun aber ja...irgendwie kann ichs net instalieren....das nervt echt.....nun ja....lohnt es sich?
von Alydas
01.03.2006, 21:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibt es hier eigentlich Warhammerspieler?
Antworten: 17
Zugriffe: 5537

Ich spiel seit ungefähr 7 Jahren Magic. Man muss nur immer dran bleiben, dann klappt das schon mit den neuen Karten. Ausserdem kommen seit Ice Age immer ungefähr gleich viele neue Karten raus (exklusive Funsets *unhinged*, *unglued*... nun ja......ich möchte gerne 1 oder 2 spiele wieder spielen abe...
von Alydas
01.03.2006, 21:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24978

Ist schon ne weile lang her das da nicht geschrieben wurde....ich spiele jetzt gerade *Fable- the lost Chapters* auf dem pc.......bitte meldet euch, wer spielt das auch oder hat es schonam ldurchgezockt?? und was haltet ihr davon? ich finde es ein wenig kurz....sogar sehr kurz habe es in 5 tagen als...
von Alydas
28.02.2006, 19:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibt es hier eigentlich Warhammerspieler?
Antworten: 17
Zugriffe: 5537

Ist doch egal....ne ich spiele kein warhammer...jedoch habe ich lange Zeit magic the gathering gespielt....habe noch alle karten schön versorgt und meinsch phantom deck das ich damals selber zusammengebastelt hatte....nun ja wieder mal eine runde zocken würd ich aber gern...jedoch neue karten kommen...
von Alydas
27.02.2006, 20:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32189

Ich versuchte mal mir vorzuestellen, wie es ist tot zu sein.....das schaffte ich aber nicht....der tod ist etwas unerklärbares....jedesmal wenn ich das versuchte...wurde es mir schwindlig...sodas ich nicht weiter denken konnte und sobald ich wieder denken konnte...fing es wieder an....(nein ich hatt...
von Alydas
27.02.2006, 20:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: SOFORT ANSEHEN!
Antworten: 31
Zugriffe: 11693

Ich finds absolut daneben...damit ist nicht zu spassen.....es sind genug unschuldige menschen gestorben wegen eines idioten wie er....obwohl die grund idee nicht schlecht war......er hat sie einfach schlecht praktiziert....töten löst nicht alles!

Scheiss video!
von Alydas
24.02.2006, 21:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nur mal so.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3698

Danke!
Ich werd mal das beste daraus machen.....hoffentlich klapt es....ich war schon in den gedanken die lehre abzubrechen und eine neue beginnen....aber ist wohl eine sehr shlechte idee....

Greez
von Alydas
24.02.2006, 19:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nur mal so.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3698

Hehe
nee keine drogen im mom keine liebe tumor auch net....alos so viel ich weiss,.....Alzheimer....ist das nicht noch zu früh?

Nun ja.....
von Alydas
24.02.2006, 19:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nur mal so.....
Antworten: 10
Zugriffe: 3698

Nur mal so.....

Hey zusammen.... Ich bin jetzt in einer Lehre (1.Lehrjahr) als augenoptiker...ich habe gestern einen gröberen fehler gemacht...habe eine brille abgegeben ohne sie anzupassen und etc etc....ist nicht wichtig das versteht ihr kaum....nun ja....der kunde ging nach hause und vieles wurde nicht erledigt ...
von Alydas
22.02.2006, 12:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unbeantwortbar
Antworten: 35
Zugriffe: 15388

Hehe ok ales klar ja der erzählt nich vieles.....