Die Suche ergab 731 Treffer

von nesges
29.04.2005, 15:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Menschenverachtende Untergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4477

Verstehe deine Frage nicht. Das Stück stammt vom Album Groooveman
von nesges
29.04.2005, 09:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24568

das Gothic-Metal-Projekt Ewigheim , das zwar leider äusserst Scheisse ist Veto. Mit "Gothic-Metal" wirst du Ewigheim nicht gerecht, die Musik bewegt sich zwischen melancholischem Synthesizer-Pop und Industrial-Metal. Vergleichbares fällt mir nicht ein, streckenweise vielleicht Stahlhammer...
von nesges
29.04.2005, 08:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Menschenverachtende Untergrundmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 4477

Menschenverachtende Untergrundmusik

Und weil ich immer so friedlich bin
Brauch' ich zum Ausgleich ein bischen Krieg,
Und deshalb höre ich privat am liebsten
Menschenverachtende Untergrundmusik


Funny van Dannen - Menschenverachtende Untergrundmusik [anhören]
von nesges
29.04.2005, 08:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Effiziente Sprachen
Antworten: 20
Zugriffe: 7463

Effizienz ist das Verhältnis eines in definierter Qualität vorgegebenen Nutzens zu dem Aufwand, der zur Erreichung des Nutzens nötig ist [...] In der Linguistik spricht man von Effizienz von Texten, wenn die erfolgreiche Kommunikation möglichst einfach gemacht wird. (Wikipedia)
von nesges
28.04.2005, 15:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Effiziente Sprachen
Antworten: 20
Zugriffe: 7463

Was zum Donner soll denn dies gekritzel von mathematischen Symbolen bedeutet????? Nerdiges rumposen mit möglichst komplizierten Programmiersprachen ;-) Guckstu hier! Aber der Thread heisst eigentlich "Effiziente Sprachen", das ist Brainfuck nun aber ganz und gar nicht. Also: Back to Topic...
von nesges
28.04.2005, 13:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Effiziente Sprachen
Antworten: 20
Zugriffe: 7463

Troll hat geschrieben:Warum schreibst du "><" am Anfang, das ist doch total unsinnig?
Um zu sehen ob du nur kompilierst oder auch verstehst :P
von nesges
27.04.2005, 15:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Effiziente Sprachen
Antworten: 20
Zugriffe: 7463

Wenn dann schon Brainfuck, das hat nur 8 operandenlose befehle und ist Turing-maechtig :) Pah! >>>>>>>>><+++++[>++[>++++<-]<-]<+++++[>+++[>+++<-]<-]<+++++++[>++[>++++<-]<-]<++[>++++[>++++<-]<-]<++[>++++[>++++<-]<-]<+++++[>++++[>++++<-]<-]<++++[>++++[>++++<-]<-]<+++++[>++++[>++++<-]<-]<++++[>++++[>+...
von nesges
27.04.2005, 08:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Effiziente Sprachen
Antworten: 20
Zugriffe: 7463

Perl?

SCNR ;-)
von nesges
27.04.2005, 08:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staaten
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Der ganze staatliche Ueberbau wird ja eigentlich nicht mehr gebraucht. Dasselbe leistet die Wirtschaft viel besser. Du hast insofern Recht, dass die Wirtschaft der Politik das Zepter aus der Hand genommen hat und die Politik damit in weiten Teilen de facto handlungsunfähig geworden ist. Aber glaubs...
von nesges
27.04.2005, 08:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Christlicher Kollege....
Antworten: 25
Zugriffe: 10312

Re: Christlicher Kollege....

reima hat geschrieben:das Leben ist so sinnlos, qualvoll, wenn er wüsste das er in den Himmel kommen würde wenn er Selbstmord macen würde, dann hätte er es schon lange getan
Selbstmörder kommen nicht in den Himmel, das weiss doch jeder. Also sei ein guter Freund und hilf ihm!
von nesges
26.04.2005, 14:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fremdsprachen
Antworten: 25
Zugriffe: 12492

Kain hat geschrieben:Jetzt sitz ich hier und möchte der Germania von Tacitus lesen und versteh kein Wort
Erwin Grosche kann dir dabei helfen. Ist sehr geil!
von nesges
26.04.2005, 08:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grabt mal wieder alte Themen aus
Antworten: 17
Zugriffe: 6019

nost, du scheinst medial veranlagt zu sein. Damit solltest du dich bei "Vera am Mittag" bewerben!
von nesges
26.04.2005, 08:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Antworten: 24
Zugriffe: 10976

Ihr glaubt doch nicht wirklich daran jemals wirklich Geld zu sehen? Solche Programme gibt es schon seit Jahren und ich wüsste nicht, dass es auch nur einen einzigen seriösen Anbieter gegeben hätte. Noch nichtmal in der Zeit in der mit Internet-Werbung tatsächlich noch Geld verdient werden konnte.
von nesges
12.04.2005, 11:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hip-Hopper in der Kamelopedia
Antworten: 4
Zugriffe: 2954

Hip-Hopper in der Kamelopedia

Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka".

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hip-Hopper
von nesges
11.04.2005, 09:38
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Neuheidentum
Antworten: 25
Zugriffe: 14473

Re: Neuheidentum

nimmermehr hat geschrieben:Eine intelligente aber sehr umstrittene Persönlichkeit
Ich will's mal so sagen: Er hat ohne Zweifel eine Menge Wissen angehäuft. Aber Wissen und Weisheit sind ja bekanntlich zwei Paar Schuhe.
von nesges
07.04.2005, 11:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchen überall verboten...
Antworten: 28
Zugriffe: 9777

Zum Topic: Ein Verbot im Freien zu rauchen fände ich albern, in geschlossenen Gebäuden ist's aber sehr zu begrüssen. Schade ist allerdings, dass sowas per Verbot geregelt werden muss, da nicht auf gegenteilige Rücksichtnahme gesetzt werden kann.
von nesges
07.04.2005, 11:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchen überall verboten...
Antworten: 28
Zugriffe: 9777

Du kannst meine Argumentation nicht als "flach" abstempeln im Vergleich zu deinen Mitbewohnern, die gar keine habe. Doch, denn sie brauchen gar keine, weil sie solche Diskussionen erst gar nicht anfangen. Du hast das aber getan und da solltest du schon etwas mehr aufweisen können. Ich wil...
von nesges
07.04.2005, 09:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchen überall verboten...
Antworten: 28
Zugriffe: 9777

nimmermehr hat geschrieben: Mit welcher Argumentation kommen denn deine Mitbewohner?
Die müssen nicht argumentieren.
von nesges
07.04.2005, 09:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Pagen/Heathen Metal
Antworten: 57
Zugriffe: 21682

The_Avenger hat geschrieben:Oha - die Nazipolizei ist wieder unterwegs...
Oha, hätte nicht erwartet, dass du noch nichtmal verstehst, dass ich damit ne Lanze für "Rechte" breche.
von nesges
07.04.2005, 09:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchen überall verboten...
Antworten: 28
Zugriffe: 9777

Dass Raucher Rücksicht nehmen auf Nichtraucher, ist für mich soweit klar. Aber die Nichtraucher bitte auch auf die Raucher! Aye, genauso wie Nichtalkoholiker auf Alkoholiker und Nichtfresssüchtige auf Fresssüchtige. Es gibt nur den feinen Unterschied, dass es mir scheissegal sein kann wenn du dir m...