Die Suche ergab 169 Treffer

von Roman
29.07.2006, 13:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch ein Metal-Test
Antworten: 55
Zugriffe: 19008

Was ist so schlimm an White Metal? Ich bin Progressiv Metal...
von Roman
29.07.2006, 12:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14417

In den meisten Fällen ist meine Meinung relativ ähnlich zu der der anderen aber es gibt auch Fälle in denen ich ganz anders denke als mein Umfeld (in den meisten Fällen hat es damit zutun, dass ich süchtig danach bin alles evolutionär zu erklären.) Da muss man sich oft anhören dass man dumm sei, nur...
von Roman
28.07.2006, 14:42
Forum: Schwermetall
Thema: Seitenanzeige
Antworten: 27
Zugriffe: 11582

Man kann das System austricksen in dem man auf die erste Seite geht und die neuersten Beiträge zuerst anzeigen lässt.
von Roman
28.07.2006, 14:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35916

(interessant an dieser Stelle: Gehört die BM-Gemeinde zur realen gesellschaftlichen Elite wie die damaligen Aristokraten, Grossbürger etc. oder ist sie nur eine ideelle wie etwa auch die Dadaisten?). Ich würde mal behaupten das letztere. Viele Hörer betrachten sich ja als Elite, aber ich bezweifle ...
von Roman
28.07.2006, 06:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462599

kogokg hat geschrieben:ein rotes und ein blaues auto fahren um die wette:

das rote gewinnt und das blaue verliehrt!
Erklär mir das bitte. :|

Achso, liegt daran dass ich kein Insider bin.
von Roman
27.07.2006, 21:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35916

Schon mal überlegt, warum es "Klassik" bzw. "klassische Musik" heisst? Weil's nur für die Oberschicht war - die oberen zehntausend paar Aristokraten. Der einfache Pöbel hörte in halb Europa nur Volksmusik. Beides kann reizvoll sein, wenn es aus vergangenen Jahrhunderten stammt. ...
von Roman
27.07.2006, 21:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35916

Naja, ich vermute mal, dass die Anzahl der Menschen die Klassik hörten verglichen mit der Anzahl der Musikhörer ihrer Zeit relativ groß war. BM hören dagegen nur sehr wenige aus der Gesamtmenge der Musikbegeisterten unserer Zeit. Deshalb finde ich schon dass der Vergleich hinkt. Auf der anderen Seit...
von Roman
27.07.2006, 06:10
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sinn von Satanismus
Antworten: 44
Zugriffe: 24503

Und wenn ihre Stärke derart wächst, dass sie versuchen UNS zu vernichten? Die Masse muss sich nicht bereitwillig unterordnen, die Menschheit muss selektiert werden. Aber jede größere Selektion passierte doch dadurch, dass die Bedingungen (von außen oder von innen) härter wurden und manche einfach n...
von Roman
25.07.2006, 20:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kategorie C
Antworten: 7
Zugriffe: 3192

Bild
Ich find die Serie auch lustig.
von Roman
25.07.2006, 19:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sinn von Satanismus
Antworten: 44
Zugriffe: 24503

Ramon, du solltest die Messlatte nicht all zu hoch anlegen, sonst wirst du nur enttäuscht! Hagel zum Beispiel dachte das selbe... Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Soll ich mich nicht selbst überschätzen oder soll ich mir nicht zu viel vornehmen? Damit mich niemand falsch versteht: Ich denke m...
von Roman
25.07.2006, 13:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sinn von Satanismus
Antworten: 44
Zugriffe: 24503

Ja, ein gewisses Mitläufertum war sicher dabei... Ist es übrigens bei den meisten. Ich will dir nicht absprechen dass du deine Philosophie ernst nimmst und dich auch nicht für dumm erklären, aber wenn über die Hälfte aller "Satanisten" Idioten sind, was bringt die Bezeichnung dann noch? De...
von Roman
23.07.2006, 20:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HIIIIIIIILFEEEEEEEEE überall diese Hotelhure
Antworten: 25
Zugriffe: 11875

Venom hat geschrieben: Es geht hier um Paris Hilton! Nicht um dich ;)
Und dabei hast du noch nicht mal meine Klassenfotos gesehen. Ich glaube es gibt kein einziges auf dem ich nicht blöd schaue... :P
von Roman
23.07.2006, 20:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HIIIIIIIILFEEEEEEEEE überall diese Hotelhure
Antworten: 25
Zugriffe: 11875

Mir gefällt weder Aussehen noch Charakter...
von Roman
23.07.2006, 14:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Erwachsen werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 10168

Ich bin schon ziemlich kindisch für mein Alter aber das empfinde ich als vollkommen in Ordnung. Es hat auch seine guten Seiten in einer Gesellschaft zu leben, die einem erlaubt mit 15 noch Kind zu sein. Aber was witzig sein mit kindisch zu tun hat verstehe ich nicht ganz.
von Roman
23.07.2006, 10:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nightwish
Antworten: 11
Zugriffe: 6919

Mjölnir hat geschrieben:oh, dann hasst du ja jetzt alles brav aufgeleckt.
:lol:
von Roman
23.07.2006, 10:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35916

Auch wenn das jetzt ein typisches Klischee- "Mich interessiert nur die Musik und die Szene ist mir egal" Statement ist: Ich denke nicht dass ich meinen Musikgeschmack je danach ausrichten werde wie viel oder wenig Leute sich dafür interessieren.
von Roman
21.07.2006, 14:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nightwish
Antworten: 11
Zugriffe: 6919

Nein, Tomatensoße.
von Roman
20.07.2006, 18:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11525

Bin körperlich ein absolutes Weichei aber versuche das im Moment zu ändern. Naja, in letzter Zeit gelang es mir recht gut mich selbst nach meinen Vorstellungen zu verändern- mal sehen ob es auch hier klappt. Kampfsport ist an sich nicht schlecht, denn man hat wohl die Gewissheit dass man nicht mal ...
von Roman
20.07.2006, 18:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bereuen
Antworten: 23
Zugriffe: 13272

Ich habe genau einen guten Freund, bei einem zweiten bin ich mir nicht sicher, dann gibt es noch ein paar Leute aus meiner Familie der Rest der Menschheit ist mir "egal".
von Roman
20.07.2006, 14:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nightwish
Antworten: 11
Zugriffe: 6919

Lustig
Besonders geil finde ich den Teil mit den endlosen Gitarren. Naja, Nightwish gefällt mir eigentlich (ohne anecken zu wollen) ganz gut aber das war definitiv lustig. Auch die zwei anderen sind gut, aber mit der Zeit wirds immer angestaubter.