Sinn von Satanismus

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Avenger hat geschrieben:Ich hatte mal ein Schamane auf Level 60 und T1 fast komplett!! :wink:
pffrztt... T1 ... gimp0r!!1 LOolLLL ^^oOLLLLL ^^ ^^
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Naja, ich hab dann einen Warrior hochgezogen, PvP Rang 12 gemacht und in BWL Items geleecht :P Ach Dreck, übelst Off-Topic...
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Leviathan666 hat geschrieben: Und wenn ihre Stärke derart wächst, dass sie versuchen UNS zu vernichten? Die Masse muss sich nicht bereitwillig unterordnen, die Menschheit muss selektiert werden.
Aber jede größere Selektion passierte doch dadurch, dass die Bedingungen (von außen oder von innen) härter wurden und manche einfach nicht in der Lage dazu waren ihre Gene eine Generation weiter zu bringen. Wenn du sagst die Menschheit müsste selektiert werden, ist das dann nicht ein bisschen wie züchten?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Roman hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Und wenn ihre Stärke derart wächst, dass sie versuchen UNS zu vernichten? Die Masse muss sich nicht bereitwillig unterordnen, die Menschheit muss selektiert werden.
Aber jede größere Selektion passierte doch dadurch, dass die Bedingungen (von außen oder von innen) härter wurden und manche einfach nicht in der Lage dazu waren ihre Gene eine Generation weiter zu bringen. Wenn du sagst die Menschheit müsste selektiert werden, ist das dann nicht ein bisschen wie züchten?
So ähnlich, ja.
Aber ganz davon abgesehen, um zu meinem bzw. Ghaal's Statement zurückzukommen: Sie werden sich selber vernichten.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Roman hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Und wenn ihre Stärke derart wächst, dass sie versuchen UNS zu vernichten? Die Masse muss sich nicht bereitwillig unterordnen, die Menschheit muss selektiert werden.
Aber jede größere Selektion passierte doch dadurch, dass die Bedingungen (von außen oder von innen) härter wurden und manche einfach nicht in der Lage dazu waren ihre Gene eine Generation weiter zu bringen. Wenn du sagst die Menschheit müsste selektiert werden, ist das dann nicht ein bisschen wie züchten?
So ähnlich, ja.
Aber ganz davon abgesehen, um zu meinem bzw. Ghaal's Statement zurückzukommen: Sie werden sich selber vernichten.
Antworten