Die Suche ergab 191 Treffer

von Organismus
22.11.2006, 17:10
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236238

manchmal scheint mir, dass man als passionierter metaller sachen nicht lustig finden darf. woher diese verbortheit? ich find's traurig. Tatsächlich? Bei was denn zum Beispiel? Den Eindruck habe ich bisher noch nie erhalten. Zu Scary Movie 4 habe ich mich auch mal überreden lassen. Was für ein Fehle...
von Organismus
20.11.2006, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24945

Muesch im d box "A Decade In The Grave" luege die letsti CD... ...döt sind si dine... ...ich find si guet nur d Qualität.... "Hochdeutsch" bitte, danke. Zu SFU: die Alben sind ja mehr als langweilig. Muss aber sagen bei einem ihrer Auftritte machten sie ihre Arbeit ziemlich gut,...
von Organismus
19.11.2006, 13:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34668

Um hier auch mal anzugeben :lol::

Hab nach nem Konzert mal mit Johan Lindstrand von The Crown getrunken und geredet. Ein sehr netter, sympathischer Kerl!
von Organismus
18.11.2006, 10:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suffocation
Antworten: 14
Zugriffe: 6025

Muss gestehen, dass ich nach wie vor kein Album dieser Band besitze.. der Sound hält mich irgendwie immer wieder davon ab mir eines zuzulegen.. das was ich bisher von ihnen auf den Scheiben hörte klingt recht dumpf und auch kraftloser, als es es eigentlich ist. Aber ich sollte ihnen wohl nochmal ein...
von Organismus
11.11.2006, 20:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: übernatürlichkeit oder verstecktes etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 18543

Unter Anderem Gedankenübertragung halte ich für mehr als möglich.

Ansonsten habe ich mit "übernatürlichen" Geschehnissen keine großartigen Erfahrungen gemacht, denke aber trotzdem, dass da oft mehr ist, als man heutzutage noch im Stande ist wahrzunehmen.
von Organismus
11.11.2006, 12:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Idiotische BM-Bandnamen
Antworten: 15
Zugriffe: 4776

Wargrinder hat geschrieben:Gronibard -> zu deutsch: Große Titten
Hier gehts um BM-Bandnamen, nicht anderes. Ihr Pikachu-Logo ist doch toll :P

Die meisten Bandnamen, die mir da einfallen würden, wurden eigentlich shcon so ziemlich alle genannt
von Organismus
05.11.2006, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aisatischer Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 14915

Gibt ein paar DM-Bands aus Japan und die klingen teils gar nicht mal so schlecht
von Organismus
03.11.2006, 17:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 829777

Toll, wenn sich Politiker so wunderbar ausdrücken können :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
von Organismus
02.11.2006, 20:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47220

Da mir gerade langweilig ist beantworte ich eben auch mal diese geistreichen Fragen ;) Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: Lemmy Körperumfang: wayne? Hier ist keine Partnerbörse..bevor nun irgendwelche Sprüche kommen: ist alles in gesundem Maße :roll: In dieses Land würde ich nie einen Fuss s...
von Organismus
02.11.2006, 18:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pfarrer übt sich in Selbstverbrennung
Antworten: 15
Zugriffe: 5582

Vielleicht wollte er sich einfach nur umbringen und hat einen Vorwand gesucht :ugly: Nein, ich glaube kaum, dass diese Tat den gewollten Zweck erfüllen wird. Dadurch wird den Menschen hier die Blindheit auch nicht genommen.. sie hören es, sind für einen Moment "erschüttert" und vergessen e...
von Organismus
02.11.2006, 17:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Servus
Antworten: 28
Zugriffe: 9324

Willkommen der Herr!
Schön; mal wieder jemand, der auch gerne Death Metal hört :)
von Organismus
30.10.2006, 17:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40342

Das Parfum finde ich nicht schlecht aber das ende find ich persöhnlich total beknackt. Hab gehofft wo alle Nackt sind und poppen das er sich das nur vorstellt und dann doch seine strafe erhält. Aber so mit dem Verschwinden weil ihn leute fressen oder so find ich voll ein unpassendes ende :? öhm...i...
von Organismus
29.10.2006, 12:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 16941

Es wurden diese Woche wieder Zivilisten bebombt und wenn ich mich recht erinnere sind 12 dabei gestorben, aber diese 12 Toten sind freilich weit aus weniger interessant als die Spielereien dt. Soldaten mit den Überresten längst Verwester. Den Reaktionen von Medien und Politik nach, ist der zweite F...
von Organismus
24.10.2006, 19:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 18684

Re: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?

welches sind die absoluten Stilbrüche? http://www.sherlockhoundpetdeli.com/images/118731_emo_kid.jpg naaa nix gegen diese Schuhe, sind immerhin angenehmer zu tragen Obwohl hier geht es ja um "Black Metal Kleidung" ( :shock: ) da passen die wohl in der Tat weniger rein. Da hätte ich auch n...
von Organismus
24.10.2006, 13:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1065377

ah, die nicht lustig comics sind einfach nur klasse...


Womit ich nun auch eine Beschäftigung für die Mittagspause gefunden habe, danke ;)
von Organismus
13.10.2006, 07:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sentenced
Antworten: 28
Zugriffe: 12339

die musik, naja nid schlecht, aber der lead singer meeeeeeeeeeeeeeeeeei aber hallo geiler siech 8) welch wertvoller Beitrag... Los, eröffne doch gleich einen neuen Thread: "die geilsten Metalband-Mitglieder" :aua: das ist auch das einzig wertvolle an der band und wenn du muschi zu dumm bi...
von Organismus
06.10.2006, 07:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sentenced
Antworten: 28
Zugriffe: 12339

Goddess_Frigg hat geschrieben:die musik, naja nid schlecht, aber der lead singer meeeeeeeeeeeeeeeeeei aber hallo geiler siech 8)
welch wertvoller Beitrag...
Los, eröffne doch gleich einen neuen Thread: "die geilsten Metalband-Mitglieder"
:aua:
von Organismus
02.10.2006, 10:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41111

Meine Cousine und ihr Mann sind extreme Christen, sie benennen ihre Kinder nach Bibelnamen. Hab nur noch den Namen von ihrem ersten Sohn in Erinnerung: "Ismael" . Das Kind ist gestraft fürs Leben. Woher kenn ich das bloß? :roll: Naja, wenigstens wurden uns eher "gängige" Namen v...
von Organismus
28.09.2006, 13:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stilistisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 5565

Nachtgesang hat geschrieben:Niveauvolle Diskussionskultur.


Nächstes Metalforum... :roll:
also wenn du dich von so einer Kleinigkeit abschrecken lässt...
dann mehr "Erfolg" im nächsten :roll:
von Organismus
23.09.2006, 19:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 190275

Haarvergleich statt Schwanzvergleich, oder was? :P Zum Thema: Nein, muss jeder selbst wissen, ob er das möchte oder nicht. Hat für mich nichts damit zu tun, ob sich jemand dem Metal mehr oder weniger verbunden fühlt bzw dies intensiver auslebt. Das ist lediglich eine Oberflächlichkeit Mir persönlich...