Idiotische BM-Bandnamen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Idiotische BM-Bandnamen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Fortfahrend mit den Blödeleien leiten wir hier direkt aus dem Zitatethread über zu den schwachsinnigsten Bandnamen, die es in diesem Sektor gibt:

Ich eröffne mit:

Furze

Wolfnacht

und

Gestapo SS
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

666satanic army666

Satan's Almighty Penis

Satanic Massacre 666

Satans Penguins

Swine Of Satan
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbstmord (Polen)
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

I
Satanic Warmaster
Gronibard -> zu deutsch: Große Titten
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

anaal nakrath
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Supersatan... wie auch immer, es gab schon mal einen Thread darüber, finde ihn aber nicht mehr.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Azmodina hat geschrieben:anaal nakrath
man sollte den immerhin richtig schreiben können wenn man ihn schon als lachhaft bezeichnet
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

BlackSStorm
Gestapo 666
Erdloch
Gaszimmer
Blut aus Nord
Rommel
Wolfsbaum
Zornen Reich
w00d5b17ch (heisst Woodsbitch, ich hasse Leet...)
+ diese unsäglich idiotischen Porn Grind Bandnamen...
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Blut aus Nord.

Man sieht, die Franzosen sind alle Spastis.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Caturix hat geschrieben:Zornen Reich
Das sind übrigens riesengrosse Trottel. Die sind etwa so produktiv wie Aranarth und seine Minas Anor Horde und wollten ein Festival veranstalten, wo sie einfach willkürlich diverse Bandlogos draufgepackt haben ohne zu fragen. Nach einem Jahr grosser Fresse haben sie uns dann kleinlaut informiert, dass das Festival abgesagt wird, da niemand kommen kann und sie lebst nicht live-tauglich wären. Ganz grosses Kino...
Antaeus
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2006, 19:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Antaeus »

Also ich find Satanic Warmaster gar nicht so schlimm . Irgenwie mag ich den Bandnamen . Die Musik hab ich leider noch nicht gehört .
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Gast hat geschrieben:Das sind übrigens riesengrosse Trottel. Die sind etwa so produktiv wie Aranarth und seine Minas Anor Horde und wollten ein Festival veranstalten, wo sie einfach willkürlich diverse Bandlogos draufgepackt haben ohne zu fragen. Nach einem Jahr grosser Fresse haben sie uns dann kleinlaut informiert, dass das Festival abgesagt wird, da niemand kommen kann und sie lebst nicht live-tauglich wären. Ganz grosses Kino...
Huch... das habe ich nicht gewusst. Da ist also wahrlich nicht nur der Name idiotisch!
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

verdammt du warst schneller als ich hab jetzt ne halbe stunde den Thread gesucht! Nun habe ich ihn gefunden und dan sehe ich das du schneller wars *wütend*
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich find (the true) Gaszimmer aber ein geiler Name, und Blut aus Nord gefallen mir musikalisch... aber der Name ist schon etwas... hmpf...

Mir fällt nur Der Dunkel Einsatzkommando ein, aber das langt glaub ich für 10 schlechte Namen.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Wargrinder hat geschrieben:Gronibard -> zu deutsch: Große Titten
Hier gehts um BM-Bandnamen, nicht anderes. Ihr Pikachu-Logo ist doch toll :P

Die meisten Bandnamen, die mir da einfallen würden, wurden eigentlich shcon so ziemlich alle genannt
Gesperrt