Die Suche ergab 35 Treffer

von DemiGod-
23.06.2006, 10:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: kung fu hustle
Antworten: 2
Zugriffe: 2584

Ich fand den Film einfach nur geil, hab mich schon im Kino gefreut als den Trailer von Kung Fu Hustle gesehen hab. Das Ende gefällt mir zwar nicht so sehr aber trotzdem konnte man ihn sich guten Begucken.
von DemiGod-
23.06.2006, 10:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: krieg der welten
Antworten: 11
Zugriffe: 6486

Das Ende des Films kommt sehr apprupt und nimmt dem Film auch noch den letzten Funken für ne gute Kritik...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Land Of The Dead
Antworten: 24
Zugriffe: 9930

kann mich samael nur anschließen, denn Dawn of the Dead war wesentlich besser und zu einem gutem Zombie Film gehört nen 6er Becks, viel Blut und scheiss dumme Zombies
von DemiGod-
23.06.2006, 10:31
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Doom
Antworten: 20
Zugriffe: 9592

Lustig am Film die guten 10 Minütige Ego-Shooter Szene in der einfach nur noch Gemetzelt wird. Was mich gernervt hat ist der Schluss des Films bzw. der Endkampf... Den ganzen Film über Schiessen die Leute sich übern Haufen und zum Schluss müssen die sich auf die Fresse haun, nur weil in dem Film ein...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 23
Zugriffe: 10865

Genial genila und nochmals Genial... auch wenns Spam is
mehr kann und will ich einfach nich zu diesem Meisterwerk sagen
von DemiGod-
23.06.2006, 10:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Rettet Stromberg
Antworten: 20
Zugriffe: 8835

Schön sarkastisch

nett anzuschaun und jeden Sonntag war es bei mir ein muss.
Naja zum Glück hab ich die erste Staffel mir auf DVD besorgt.

Schade um die Serie
von DemiGod-
23.06.2006, 10:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American History X
Antworten: 16
Zugriffe: 7645

Er meint, damit das in diesen beiden Filmen die "Neo-Nazis" mit einem Hintergrund dargestellt werden und jeweils eine Geschichte für sich erzählen. American History X sollte man aufjedenfall einmal gesehen haben, denn dadurch öffnen sich einigen Mensch vielleicht die Augen, was das Thema G...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: World of Warcraft
Antworten: 28
Zugriffe: 15148

Bin momentan Inaktiv aber habe einen 60er Schami aufm Server Krag Jin.
Naja T0 set hab ich zwar fertig, allerdings hätte ich auch wohl bock mal neu anzufangen, sofern sich einige leute ausm Forum hier bereit erklären mitzuzocken oder ne Gilde aufmachen.


Einfach ne PM und ich bin dabei
von DemiGod-
23.06.2006, 10:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: ICQ AGE 2
Antworten: 16
Zugriffe: 7657

erstmal krasse scheisse, das man sich in einem Metal-Forum über ICE-AGE 2 unterhält, denn wer über 6 ist sollte sich diesen scheiss Film einfach nich angucken... Da guck ich lieber ne Stunde in der Luft rum, als mir den scheiss nochmal anzuschaun.... hat mir schon gereicht das ich den Fehler gemacht...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: silent hill
Antworten: 28
Zugriffe: 13832

Mit das geilste an dem Streifen war jawohl eindeutig der Typ mit dem Megamesser. Zu geil wie er dieser "Anna" erstmal die Haut vom Körper reisst und den Rest vom Kadaver gegen die Kirchenmauern schmeisst.
von DemiGod-
23.06.2006, 09:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34575

in Amerika wurde der Film ja als das Horror ereigniss schlecht hin beschrieben. Es wurden sogar Kotztüten im Kino verteilt. Meiner Meinung nach ist der Film nur BrainFuck, denn wenn man sich in die einzelnen Charactere versetzt bzw. mitfiebert ist es sicherlich krass mit anzusehen. Allerdings schock...
von DemiGod-
22.06.2006, 20:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Growler vs. Growler - Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 4085

Niilo Sevänen (Insomnium) vs. Mads Haarløv (Iniquity)
von DemiGod-
22.06.2006, 20:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sport und Politik
Antworten: 24
Zugriffe: 10477

es muss ja nicht unbedingt ein nazitischer gruß sein, den er dort von sich gibt
von DemiGod-
22.06.2006, 20:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22161

Das einzige was uns von Menschenfleisch ist der Gedanke, dass es einmal jemand aus unserer Gemeinde oder ein Kollege gewesen sein könnte. Falls man allerdings keine Ahnung hat, was auf dem Tisch liegt und man einfach nur ordentlichen Hunger hat würde man das Stückchen Menschenfleisch wahrscheinlich ...
von DemiGod-
22.06.2006, 20:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dead and Breakfast
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Dead and Breakfast

Mal ein mehr oder weniger anspruchsvoller Splatter-Film, den man sich mit Kollegen und ordentlich was zusaufan angucken. Story-Technisch ist es nicht gerade der brüller, allerdings kann von den meisten Splatter-Filmen keine große Story erwarten. würde dem Film auf ne Punktetafel von 1-10 gute 7 Punk...