krieg der welten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

krieg der welten

Beitrag von Suicide_Soldier »

bitte nicht anschauen!
bitte, bitte nicht... so eine scheisse... so ein gransdioser fehltritt.... i bin nur dagsessen hab ma dacht für des ende hab i kane 8euro zahlt...

es wirkt wirklich imposant wie die aliens in ihren rießigen robotern die welt zerstören, wenn auch die roboter und aliens ziemlich dämlich aussehen... geile effekte, viel aua und feuer und zerstörung, das volle programm angfahren halt, aber das ende wirkt wie eine 5 minuten suff idee, quasi 'jetzt habne wir material füreinandhalbstunden film jetzt lass mas einfach so aufhören'... schwachsinn, nur schwachsinn...
Zuletzt geändert von Suicide_Soldier am 08.07.2005, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hatte ich mir schon gedacht, dass der film müll wird. ich hatte eh kein interesse daran ihn zu sehen, aber das es eine typische hollywood action produktion wird, war klar.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Endlich das Thema!
Der Film war eigentlich genial, also ich fand ihn sogar sehr geil!
Alles wurde zerstört, überall hats geknallt und gerummst und die Menschheit hat ordentlich einen auf den Sack bekommen!
ABER............... das Ende war ja wohl das allerletzte.
So eine Scheiße, dafür sollte man Spielberg nun wirklich hängen!
Am schlimmsten war, dass der Sohn noch lebt. Alle eisenharten Marines sind verglüht aber er lebt am Ende noch.
BÄÄÄÄÄÄÄH
Wenn ihr ihn sehen wollt, geht 5 min vorher raus, dann habt ihr einen geilen Film gesehen!
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Also bis auf das Happy End ist der Film ziemlich Geil, vor allem ist es interessant das der Zuschauer immer genau gleich viel weiss wie die Figur von Tom Cruise, was das ganze sehr Intensiv macht. Sicher hat der Film ein paar Logikfehler, aber welcher Film hat das nicht? Im Grossen und Ganzen hat mich der Film sehr positiv überrascht, vor allem das Spielberg teilweise, für seine Verhältnisse, sehr hart und düster zur Sache geht.
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

den film geh ich mir garantiert nich anschauen, da der tom cruise bei den einnahmen beteiligt ist und dann mein geld plötzlich für irgendwelche marketingaktionen von scientology herhalten muss :roll:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Baal hat geschrieben: Wenn ihr ihn sehen wollt, geht 5 min vorher raus, dann habt ihr einen geilen Film gesehen!
haha.. das ist gut.. genau!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Moin!
Ich ging nicht mit all zu grossen Erwartungen ins Kino, da ich schon Independence Day recht grottig fand. Dennoch überraschte mich der Streifen, da er erstens ziemlich düster war (vor allem die Szene im Keller und der fahrende brennende Zug. :twisted: ) , zweitens keine nervigen Raumschlachten, drittens kein nerviger US-Patriotismus und viertens, dass mal nicht die Menschen die Welt gerettet haben, sondern Mutter Natur selbst. :wink:

Einzige Minuspunkte:

Der Schluss.... wieso hat der Sohn überlebt, der Trottel ist ja mitten ins Inferno gerannt?!!?

Raumschiffe, die aus dem Boden kommen, also bitte!? :roll:

Die Aliens sahen wirklich lächerlich aus, ganz putzig! :Alien 2:
Zu einem düsteren SciFi-Film gehört einfach ein Vieh im Stil von HR. Giger’s Alien.
Baal hat geschrieben:Wenn ihr ihn sehen wollt, geht 5 min vorher raus, dann habt ihr einen geilen Film gesehen!
Genau! :D
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

Das Ende des Films kommt sehr apprupt und nimmt dem Film auch noch den letzten Funken für ne gute Kritik...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Suicide_Soldier hat geschrieben:
Baal hat geschrieben: Wenn ihr ihn sehen wollt, geht 5 min vorher raus, dann habt ihr einen geilen Film gesehen!
haha.. das ist gut.. genau!
So sieht's nunmal aus. Fand den Film sehr gut, das Ende hat's jedoch ziemlich verdorben... Es sollte wohl doch Family Entertainment werden (wobei ich den Film stellenweise recht hart fand für einen Film ab 12 Jahren).
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Der Film sollte, laut Spielberg, das Schicksal einer Familie zeigen, und wie diese trotz aller Probleme zusammenwächst. Das Ziel konnte nur mit diesem Ende erreicht werden. Ansonsten fand ich den Film nicht schlecht. Am besten war die Szene an der Fähre, als die ganzen Vögel über sie hinweg flogen und dann die Maschinen kommen.
Toll waren auch Sprüche, wie:"sie kommen, auf Blitzen geritten." Da musste ich schon lachen
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Wie schon gesagt von den ersten und den letzten Minuten abgesehen ein wirklich guter Film mit einigen wirklich imposanten Szenen.
Behemoth_Demonica
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2006, 13:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Behemoth_Demonica »

Schaut euch mal dazu Scary Movie 4 an.Da wird der Film echt geil verarscht.Ich hab mich weggehauen. :D
Antworten