Die Suche ergab 238 Treffer

von sebastian schmidt
02.09.2004, 20:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terroranschlag in Russland
Antworten: 35
Zugriffe: 15763

wer soviel kinder opfern will, nur um seinen standpunkt, nicht mit terrorristen zu verhandeln, beibehalten will, der sollte sich echt überlegen, wie er an der stelle entscheiden und sich fühlen würde, wenn er eines der kinder wäre, beziehungsweise ein elternteil, was freudig sein kleines kind, für w...
von sebastian schmidt
02.09.2004, 20:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154628

U.D.O. - Trainride In Russia (Poezd Po Rossii)
von sebastian schmidt
02.09.2004, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154628

Cannibal Corpse - Systematic Elimination
von sebastian schmidt
02.09.2004, 16:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27324

in meiner cd sammlung befindet sich keine einzige black metal platte....da steht nur musik mit charakter ^^ :wink: im ernst is es doch so, dass die ganze gottverfickte hurenscheiße von wegen "du bist so doof, du hörst keinen sonstwas fürn metal* nur was für kleine verwahrloste individuen mensch...
von sebastian schmidt
01.09.2004, 11:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Deja Vu
Antworten: 10
Zugriffe: 4634

das gefühl ist jedes mal seltsam, mir läuft auch gerade jetzt beim schreiben eine gänsehaut den rücken hinunter......ich denke, dass es sich um situationen handelt, die wir schon einmal geahnt haban. Warum oder wie das angehen könnte kann ich nicht erklären, jedenfalls glaube ich nicht an irgendwelc...
von sebastian schmidt
31.08.2004, 18:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kannibalismus
Antworten: 22
Zugriffe: 10113

was weg muss, muss weg :wink:

und auf jedem fall ist der kannibalismus nur unter dem aspekt zu betrachten, dass der mensch doch das schlimmste tier ist, was je auf der erde gelebt hat. nichts desto trotz macht es doch auch spaß einer zu sein....
von sebastian schmidt
31.08.2004, 18:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wunschtod???
Antworten: 24
Zugriffe: 11242

[quote="sebastian schmidt"] wenn ich wüsste, wann ich abkratzen würde. ich glaube, dass du mich missverstanden hast. natürlich will ich nich abkratzen und natürlich werde ich oben genannte aktionen schlecht ausführen können, da man ja nicht weiß, wann man stirbt, jedenfalls nur sehr sehr s...
von sebastian schmidt
31.08.2004, 17:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kannibalismus
Antworten: 22
Zugriffe: 10113

bin vollkommen der meinung von grimmschlag...

an alle jäger da draußen: ich hab so informationen, dass hip hopper und nu metal schwuchteln am besten schmecken sollen....
von sebastian schmidt
31.08.2004, 17:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wunschtod???
Antworten: 24
Zugriffe: 11242

das is ne gute frage...ich hab mir da schon so einiges ausgedacht, wenn ich wüsste, wenn ich abkratzen würde. die ersten paar tage würd ich alles mögliche an drogen fressen, da ich das mit normalen menschenverstand nie machen würde. einfach mal zum probieren halt.... die restlichen paar tage würd ic...
von sebastian schmidt
30.08.2004, 15:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Traurig, aber Wahr! Wortspiele!
Antworten: 31
Zugriffe: 11569

ACHTUNG!

How up do high knee!


Greek the air trash a??? Air Greek the trash a!
von sebastian schmidt
29.08.2004, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brust-frisur
Antworten: 13
Zugriffe: 6322

wer sich die haare von der brust rasiert, der soll sie auf dem kopf verlieren...so einafch is das....stell dir mal nen wikinger vor, der sich die brust und villeicht auch noch die beine (vom bart mal ganz abgesehen :!: ) rasiert....würde der wohl von seinen wikingerbrüdern als schwulette bezeichnet ...
von sebastian schmidt
29.08.2004, 13:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169932

Ich ernähre mich nur von Antialkoholischen Getränken. (Und das sagt ein Bayer, bei uns ist Bier als Grundnahrungsmittel zu zählen). *gggg* seit wann wird in bayern bier gebraut? du meinst doch nich etwa die gelbe soße bei euch??? :shock: ..... :twisted: spaß bei seite: das Urhell von euch schmeckt ...
von sebastian schmidt
28.08.2004, 07:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17266

Ich fühl mich wohl durch jeden alkohol...

kleine abwandlung: wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät. höhö :roll:
von sebastian schmidt
28.08.2004, 07:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fluchen
Antworten: 31
Zugriffe: 10046

meien favoriten:

rotzelende verfickte scheiße
gottverdammte scheiße
elendige scheiße
scheiße
verdammisch
auf's Maul?
leck mich doch einfach am arsch
gottverdammter rotzmist

das sind die am häufigsten gebrauchten
von sebastian schmidt
28.08.2004, 07:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28972

Zum Abschuss frei: NU METAL & HIP HOP aber zum glück gibts auch die "musik", sonst würden sich die leute vielleicht bei uns aufhalten... wo kommt mir das kotzen?...eigentlich ne schwere frage...bei oben genannten musikrichtungen is es einprogrammiert, aber sonst....fällt mir nichts ein...
von sebastian schmidt
28.08.2004, 07:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bart
Antworten: 51
Zugriffe: 21417

bart

und losdiskutiert...
von sebastian schmidt
28.08.2004, 06:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21502

ich hab hier grad nen hustanfall.....aber nich wegen der diskussion..komisch stagediver sin so ne sache....die braucht eigentlich keiner..... zum rumherpogen: also ich seh das eher so, dass zwischen dem bangen mal gut paar minuten gepogt werden können....nimmt einen ein wenig die ganze aggresion und...
von sebastian schmidt
28.08.2004, 06:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum...
Antworten: 33
Zugriffe: 16890

morschen! so, ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und kann eigentlich nur zustimmen. dass die nazis früher die heiligen runen und symbole missbraucht haben ist eine sache, die nur all zu oft vergessen lässt, dass sie keine erfindung von ihnen waren, sondern schon ewig vorher existierten - un...