Die Suche ergab 116 Treffer

von Human 2.0
19.11.2004, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11238

Hmm...hab en Thread nochmal geöffnet, weil ich mir greade die CHAOS.AD in den Player gelegt habe! Wenn man sich die Sepultura Sachen nacheinander anhört, kann man richtig schön, die weiterentwicklung "hören"...ab der ROOTS ging die Entwicklung meiner Meinung nach, in die falsche Richtung.....
von Human 2.0
19.11.2004, 13:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Ist das Thema denn immernoch nicht beendet?! Wir sollten uns einfach damit abfinden, das es hier im Forum einige Menschen gibt, denen völlig egal ist, welches Gedankengut sie mit dem Kauf von Cd`s und Merchandise im Allgemeinen unterstützen! Jeder von uns sollte froh sein, das er in einem zum großen...
von Human 2.0
19.11.2004, 11:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143787

Destiny-Diving into Eternity Die Debutscheibe der Band, New School Hardcore meets early Deftones, mit jeder Menge Mosh
danach
Hatebreed-Final Prayer for the human Race mit einem Gitarrensolo von Kerry King
von Human 2.0
16.11.2004, 20:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20643

Bin bissl geschockt, wie wenig Ihr auf euch achtet...Aber wenn ich ehrlich bin, müsste ich auch noch viel mehr machen!!! @Ice finds ziemlich gut, wenn die holde Weiblichkeit ein bissl was für sich macht! Kann man mal ein Foto von dir sehn?! :shock: @Gordon Genau so gehts mir auch, bissl mehr Fisch u...
von Human 2.0
14.11.2004, 19:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143787

Heaven Shall Burn-Tree of Freedon vom aktuellen Album
Antigone würde es Metalcore ohne Core nennen! Verdammt ausgereiftes Album ohne Schwächen. Das Gesamtkonzept dreht sich um die Freiheit
danach Heaven Shall Burn-The dream is dead
von Human 2.0
14.11.2004, 16:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Happy Birthday Charly
Antworten: 14
Zugriffe: 6351

Könnte es ja einfach so stehen lassen und es als pubertären Blödsinn abtun...aber Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen, ob Ihr auch einen auf Ihn trinken würdet wenn es einen von euren Menschen getroffen hätte die euch nahestehen!?
von Human 2.0
11.11.2004, 20:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 37
Zugriffe: 13590

Kann mir ebenfalls kein objektives Urteil erlauben...allerdings muss ich dir zustimmen, auch auf mich machen die einen ehrlichen Eindruck...ich glaube mich daran zu erinnern das ich auch das ein oder andere Liedchen nett fand.
von Human 2.0
11.11.2004, 13:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Soo...was über ~Count~ zu schreiben spar ich mir um diese Uhrzeit einfach, denn um diese Uhrzeit ist er sicherlich noch in der Sonderschule! Mir ist Christhunt völlig egal, von diesen Spinnern und 99% Ihren Käufern geht keine Gefahr aus, das weiss jeder der sich 10 Minuten dem CH-Forum widmet! Wer d...
von Human 2.0
11.11.2004, 13:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143787

From Autumn to Ashes-The Royal Crown Vs. Blue Dutches (vom Album too bad, your beautiful) einer meiner Lieblingsbands! Meiner Meinung nach, kann man mehr Emotionen nicht in Musik unterbringen...FATA schlagen dich zusammen, treten dich und im nächsten Augenblick helfen sie dir auf verarzten dich lie...
von Human 2.0
10.11.2004, 22:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das beste Festival...
Antworten: 1
Zugriffe: 2619

Das beste Festival...

Vergesst das Wacken, With Full Force und wie sie alle heissen...das einzig wahre Rock´n´Roll Festival findet in Norwegen statt und nennt sich passenderweise Fuck for Forest gebt euch das mal und vergesst auf keinen Fall mal das Bild zu vergrössern!! http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpun...
von Human 2.0
09.11.2004, 21:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143787

The Swan-endlich schön...mit Verona und Mister BIG von Sex and the City!
von Human 2.0
09.11.2004, 21:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heart Of Winter
Antworten: 14
Zugriffe: 6123

Oh ja der Winter ist da... :? das heisst wieder jeden Morgen frieren; und das Aufstehen um arbeiten zu gehen, noch mehr zu hassen! Mein Körper braucht immer einige Wochen, um sich von Warm auf Kalt umzustellen, wären dieser Zeit bin ich ziemlich unausstehlich, und depressiv! Lange Rede kurzer Sinn.....
von Human 2.0
09.11.2004, 18:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Das die ANTIFA ein peinlicher "Verein" ist, darüber sind wir uns doch wohl alle klar...mindestens so lustig wie Vereinigungen von rechten Fatzken! Allerdings kann ich in dem Text der Antifa-AG Uni-Bielefeld, keine Unwahrheiten finden...Sie schildern das Treiben von Christhunt eben aus eine...
von Human 2.0
08.11.2004, 21:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22890

Matti Karki von DISMEMBER Durfte ich gestern mal wieder erleben in einer für 200 Mann ausgelegten Halle mit mindestens 350 zahlenden Gästen, einfach ein göttlicher Gig ! Lang leben die CLUBGIGS ! Zum Glück machen DISMEMBER keinen Death Metal, sonst müsste man vermuten, das du keine Ahnung hast, ode...
von Human 2.0
02.11.2004, 19:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abbath G in da House?
Antworten: 10
Zugriffe: 4355

Dieses Bild ist doch harmlos...seht euch diese Perlen mal an, wer kann da noch behaupten Black Metaller hätten keinen Stil! :twisted:
http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK ... 0ALLES.htm
von Human 2.0
31.10.2004, 17:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8018

Bin ja ein großer Metalcore Fan und der wird eben eindeutig neben Hardcore, durch Thrash und Death Metal definiert! meine Favorites ganz klar .:The Haunted (jedes Album ein Hammer, so muss Metal klingen) .:Dew Scented (wenn eine Band das potential hat, Slayer vom Thrash Metal Thron zu stoßen, dann d...
von Human 2.0
31.10.2004, 12:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ulver
Antworten: 29
Zugriffe: 12570

Weniger die Musik ist es, die mich auf ULVER aufmerksam gemacht hat, sonder vielmehr ein Interview im legendären LORDS OF CHAOS hier ein kleiner Auszug: Vertretet ihr die Linie von Black Metal in Musik und Ideologie? Erik: ...Aber was steht hinter der Black Metal-"Ideologie"? Die Quelle de...
von Human 2.0
30.10.2004, 18:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Galskap - Black Metal aus Bremen
Antworten: 29
Zugriffe: 12972

@Human 2.0 Warum treiben sich hier in letzter Zeit eigentlich soviel Spacken rum?!? Naja egal, jedenfalls finde ich du solltest dine blöden anti Black Metal Kommentare etwas zurückstecken. Nicht nur in diesem Thread....Danke! Der Moderator :twisted: Etwas zurückstecken, das ist nicht mein Ding...Wa...
von Human 2.0
30.10.2004, 18:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11238

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die Band auf "Roots" mit musikalischen Fähigkeiten überzeugt hat, dann mache ich mir über deine geistige Verfassung allerdings große Sorgen. Du brauchst dir keine Sorgen machen, zumindest nicht über meine geistige Verfassung, ich denke mal unzählige...
von Human 2.0
28.10.2004, 22:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12314

Also muss meinen Post allgemeiner halten, was auf Black Metal Konzerten passiert, interresiert mich nicht weiter aber ich stimme jedem zu der sagt, das Ansagen zur richtigen Zeit und zu einem passendem Moment kommen müssen... Tom Araya zum Beispiel redet ja nur noch sehr wenig mit dem Publikum, aus ...