Wieder mal die Antifa...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Wieder mal die Antifa...

Beitrag von ~Count~ »

http://ag.antifa.net/thema/rero/christhunt.htm

schauts euchmal an.

ein verzweiflungskreuzzug der antifa...


mfg jan
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich wusste garnicht das die schreiben können :roll:

@ ~Count~ Jetzt weiß ich auf welchen Seiten du dich so rumtreibst.. jaja.. :D
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Ich wusste garnicht das die schreiben können
jaja, solls geben das welche von denen der schrift mächtig sind *lach* , welch eine blasphemie...


@wolfstochter: hehe was hast du den gedacht? das ich ein punker bin?! :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

jedem seine meinung, aber wenn ich sonen mist lese (besonders der letzte satz) könnte ich :sick:
Benutzeravatar
Benighted
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2004, 20:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Benighted »

als ob die jemand ernst nimmt.... besonders wenn man sich deren seite anschaut :D für so ein layout würd ich ne 4 oder 5 kriegen

da fällt mir grad ein das ich mir ja die neue magog noch bestellen muss :shock:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ja die neue magog muss man einfach haben :!: genauso wie den totenburg pulli :!: :twisted: und dann ab an die nächste antifa demo :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nerviger als den Text finde ich den Umstand das sowas dann allgemein als Wahrheit anerkannt wird.
Zudem finde ich es lachhaft das die Antifa an Universitäten so großen Rückhalt hat (immerhin haben die in Bielefeld, wie man sieht, ja sogar eine eigene AG für die Leute). An meiner Uni in Paderborn hat dieser Verein jede Woche einmal einen Verkaufsstand an denen sie ihre Propaganda, sowie lächerliche T-Shirts verticken. Traurig.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

und wenn wir mal nen stand irgendwo aufstellen, kommen gleich alle und rufen: "nazis!!! satanisten!!! usw." :lol:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Wenn diese Idioten dafür sorgen das Christhunt schließen muss dann such ich mir die aber einzeln aus und schneide ihnen die Kehlen durch !

Antifatzken Gießen über unsere Gegend

Ist auch ein mehr als lustiger Artikel über die göttlichen Zuständen hier bei mir im Raum...

Wüsste gerne wo das im Gießener Bericht erwähnte Burzum "Einsatzkommando" Shirt mit Odalsrune zu kaufen ist

:twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

@jaucher: das shirt kann man in nem shop hier in der schweiz kaufen. manchmal hat er es aufjedenfall im angebot gehabt, und ich glaube er kanns auch wieder nachbestellen. geht anscheindlich weg wie warme brötchen. :twisted:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich weiss nicht was ihr wollt. Wie oft habe ich hier gelesen "NSBM will doch nur provozieren" und mich damit zufrieden gegeben. Und jetzt fühlt sich jemand provoziert und reagiert entsprechend und ihr fangt an zu lamentieren? Das ist schizophren.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ja,ich kenne die ganzen Artikel auch... :shock:
Die sind sowas von lachhaft. Haben von nichts eine
Ahnung und schreiben über alles... :x :x
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

nesges hat geschrieben:"NSBM will doch nur provozieren"
da ich nie einen solchen spruch fallen gelassen hab, hab ich wohl auch das recht mich aufzuregen :wink:
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Das die ANTIFA ein peinlicher "Verein" ist, darüber sind wir uns doch wohl alle klar...mindestens so lustig wie Vereinigungen von rechten Fatzken! Allerdings kann ich in dem Text der Antifa-AG Uni-Bielefeld, keine Unwahrheiten finden...Sie schildern das Treiben von Christhunt eben aus einer Warte von "nicht-Metallern" allerdings ist es trotzdem die Wahrheit!

Ausserdem gab es wohl schon einiges mehr an Widerstand gegen Christhunt, nicht nur von der linken-Seite!

You still think swastikas look cool
The real nazis run your schools
They're coaches, businessmen and cops
In a real fourth reich you'll be the first to go


Und wieder mal suche ich den "Nagel auf den Kopf trifft" Smilie
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ich finde den Artikel gut. Er verallgemeinert vor allem nicht (Allerdings hat sich nur ein kleiner Teil der Szene dem sogenannten "National Sozialist Black-Metal" verschrieben). Und rechtsradikale Musik gehört eindeutig verboten, insebsondere wenn igendwelche kompletten Vollidioten Hakenkreuze in ihrem Booklet darstellen.
und wenn wir mal nen stand irgendwo aufstellen, kommen gleich alle und rufen: "nazis!!! satanisten!!! usw."
LOL, wer es als lächerlich empfindet gegen Faschismus vorzugehen und rechtsradikale Labels befürwortet brauch sich auch nicht wundern wenn er als Nazi beschimpft wird. Und das absolut zuecht!
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Gordon und Human scheinen wohl zu ner pro euronymous gruppe zu gehören :lol:

kann ja egal sein ob christhunt jetzt solch erwürdige bands im angebot hat, wir tun ja auch net dumm wenn irgendwo ne punk cd verkauft wird.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Eine Punk-CD preist auch nicht den Holocaust und die unglaublichen weiteren Stumpfheiten von gehirnamputierten Personen an.
Gordon und Human scheinen wohl zu ner pro euronymous gruppe zu gehören
Ja, wir sind halt nicht so true wie du. Haben eben noch keine Gräber geschändigt, weisst du?
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde. is ja wurscht welche "gruppierungs" es halt getroffen hat. hätten genau so gut Schwarzafrikaner oder chinesen oder amis treffen können.

hm ich hab weder ne lederjacke und laufe meistens in turnschuhen rum. nennst du das true? wegen dem kann ich trozdem gräber schänden. das hat noch lange nix mit true zu tun.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Gordon hat geschrieben:LOL, wer es als lächerlich empfindet gegen Faschismus vorzugehen und rechtsradikale Labels befürwortet brauch sich auch nicht wundern wenn er als Nazi beschimpft wird. Und das absolut zuecht!
Lustig, jeder der nicht gegen Faschisten vorgeht und sich Musik von Labels wie Christhunt ( die nichtmal so schlimm sind ) ist also ein Nazi. *nick* Ich kann euch elende Punks nicht ausstehen! :roll:

Wenn man rechtsextreme Musik verbietet, muß ebenfalls das linksextreme Zeug verboten werden. Da gabs mal ein Lied von Xavier Neido, in der offen zu Gewalt gegen Rechte Aufgerufen wurde. Keine regt sich uaf, es ist sogar in den Charts. Bei einem Text wie "wir marschieren in eine Zeit, die uns von Christen und Juden befreit" flennen alle gleich rum. Wenn man nun Magogs Einstellung nicht kennt, könnte das lediglich als eine Anti-Religöse Textstelle sein.

Warum wird bei Absurd immer wieder auf den Mord verwiesen? Der hatte nichts mit rechts, noch mit Satan zu tun. Also so ein blödsinn. Wenn man von Emperor redet ist doch auch nicht der zweite Satz "und der hat den ermordet und der das gemacht"

Mal sehen, wann die merken, dass No Colours auch so ein böses Label ist. Wurde bei Christhaunt eigentlich auch schon durchsucht und beschlagnahmt?
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!
für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde...
...und in dem Menschen für Dinge getötet wurden, an denen sie keine Schuld tragen.
hm ich hab weder ne lederjacke und laufe meistens in turnschuhen rum.
Hm das ist derzeit ja auch nicht "In" schätz ich mal, die meisten Kiddies tragen sowas jedenfalls nicht.
wegen dem kann ich trozdem gräber schänden.
Ja, das macht dich nämlich böööööööööööse.

bööööööööööse

bööööööööööse
Lustig, jeder der nicht gegen Faschisten vorgeht und sich Musik von Labels wie Christhunt ( die nichtmal so schlimm sind ) ist also ein Nazi. *nick* Ich kann euch elende Punks nicht ausstehen!
Das habe ich nicht geschrieben. Man kann sich durchaus auch neutral Verhalten. Wer hingegen den Holocaust sowie rechtsradikle Labels befürwortet, der der brauch sich auch nicht wundern wenn er als Nazi bezeichnet wird. Schließlich unterstützt er selbige damit.
Wenn man rechtsextreme Musik verbietet, muß ebenfalls das linksextreme Zeug verboten werden.
Meine volle Zustimmung!
Antworten