Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 32448 Treffer

von Graf von Hindenloch
23.10.2006, 13:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das deutsche Kochstudio
Antworten: 12
Zugriffe: 3395

Ja, das ist der Triumph des Grillens!
von Graf von Hindenloch
23.10.2006, 13:18
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 101857

Zu American Psycho empfehle ich dir das Buch. Der Film als solcher ist zwar erträglich, fängt aber nicht die Atmosphäre des Buches ein.
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 16:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: SO ETWAS BRINGT MICH IN RAGE!
Antworten: 26
Zugriffe: 6058

Diesmal noch eine Ente - morgen vielleicht schon eine Realität?? Ich weiss nicht, denn immer mehr Leute von angeblich ganz links beginnen zu erkennen, dass ihre Selbsthass-Kampagnen von früher letztendlich nur das Gegenteil bewirken. Falls jemals doch noch ein derartiger Vorstoss kommen sollte, trau...
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 16:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1251
Zugriffe: 247935

Reif für die psychiatrische Klinik? Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach Welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer...
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 15:41
Thema: VERPASSTE/VERLORENEN ZEIT.
Antworten: 24
Zugriffe: 8185

Womit Sie wohl gern wieder zum Absinth überleiten möchten? Der Aussage mit dem Internet stimme ich vollumfänglich zu. Ich glaube, dass es noch nie zuvor in der Geschichte einen Punkt gegeben hat, an welchem den Menschen so viel Möglichkeit zur Bildung offenstand. Es spricht Bände über die Massen, wi...
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 15:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mars Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

@EisigerSturm da kommt mir doch gleich "Face in the Sand" von Iron Maiden in den Sinn.

"Can the End be at hand / is the face in the sand / future memory of our tragedy?"
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 15:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2521
Zugriffe: 284833

Höchstwahrscheinlich Dosenfrass. Ist schon mies, dass am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist!
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 15:04
Thema: Endgültiger Grössenwahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3216

Endgültiger Grössenwahn

Aus den Nachrichten: Die US-Regierung betrachtet den Weltraum künftig offiziell als Teil ihres Einflussbereichs. In einem neuen Regierungsdokument erheben die USA Anspruch auf uneingeschränkten Handlungsspielraum im All. Das Land werde sich allen Regelungen widersetzen, die "den Zugang der USA zum W...
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 15:00
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 13415

Da würde ich mal sagen: Die stehen selbstverständlich der offen faschistischen Politik der Amis ablehnend gegenüber, nehmen aber den subtilen Einfluss, den die amerikanisierung des Nachkriegseuropas hat, oft nicht in dem Masse wahr, wie sie sollten.
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 14:39
Thema: Gothic 3
Antworten: 50
Zugriffe: 11371

Es ist leider bei allen Neuerscheinungen so, dass man sich eigentlich jedesmal 'nen komplett neuen PC kaufen müsste, damit es völlig ruckelfrei läuft. Das ist natürlich scheisse. Elende Industrie!!
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 13:48
Thema: VERPASSTE/VERLORENEN ZEIT.
Antworten: 24
Zugriffe: 8185

Es gibt immer etwas zu tun! Das Forum mit intelligenten Beiträgen zu bereichern ist doch auch angenehm, wenn du dafür Kohle Kriegst!
von Graf von Hindenloch
20.10.2006, 13:33
Thema: Integration in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 10230

Ich entschuldige mich in gleichfalls höchst blumiger Weise. Ich wurde von Zimmer gar nicht als "Feigling", sondern als "Feiglinig" bezeichnet. Ein Wort, welches bis anhin noch in keinem Duden auffindbar war. Als "Feiglinig" werde ich an dieser Stelle eben noch schnell vermerken, dass es bei Jemandem...
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 16:26

Schön, dass ich jetzt bereits ein Feigling bin. Demnächst ein Arschloch (oder sowieso schon), dann ein Fascho und damit entmenscht und bereit zur Deportation. Danke, Herr Freisler.

Die Aussage zur Weltwoche stimmt so.
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 14:11
Thema: Stopmetal
Antworten: 18
Zugriffe: 5161

Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 14:06

Natürlich alles "Faschos" und braune Dunkelmänner, die demnächst im "Namen der Menschlichkeit" in die Schranken gewiesen werden. Wer braucht sich schon um solche Zustände zu kümmern, wenn man doch über Schulkinder und deren böse Nazi-Streiche berichten kann, die die ganze Welt bedrohen.
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 14:03
Thema: Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!
Antworten: 30
Zugriffe: 9825

@ Ar-Aamon Für die Vierheiten des verfluchten Nordens!

Mal schauen, wie die ganze Atmosphäre im Mark of Chaos umgesetzt ist. Kann natürlich nur hinter dem Tabletop hinterherhinken, aber trotzdem könnte es anderen Spielen seiner Art was voraus haben. Allein schon die Dichte des Backgrounds...
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 13:59
Thema: Skandal!!
Antworten: 42
Zugriffe: 8518

@Arwald Du sagst es!
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 13:56

Ein Spitzen-Artikel! Schade nur, dass solche "Erkenntnis" immer erst dann kommt, bzw. überhaupt in Medien publiziert werden darf, wenn eh schon nichts mehr zu ändern ist. Der letzte Satz sagt alles! Mehr solche Artikel hier reinposten. Danke!
von Graf von Hindenloch
19.10.2006, 13:50
Thema: Gute Kriegsfilme
Antworten: 36
Zugriffe: 11918

Vom Private Ryan sind meiner Meinung nach nur die ersten 20 Minuten geil...
Gilt HD Läppli eigentlich auch als Kriegsfilm? Wohl eher weniger. Aber trotzdem ein Favorit von mir!
von Graf von Hindenloch
18.10.2006, 15:17
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3527
Zugriffe: 488709

Ein grosser Arsch ist wichtiger als grosse Titten! Ich bin Arsch-Fetischist!!
Back to top