Die Suche ergab 138 Treffer

von Ratatöskr
04.10.2006, 17:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56117

Hmm, hab diesen thread entdeckt und wollte auch mal meinen Senf dazu abgegen: Also, ich frage mich, was HASS wirklich ist? Ich meine, ganz ehrlich, ich hab noch nie jemanden so wirklich gehasst! Ich denke, damit man jemanden (oder etwas, keine ahnung...) von ganzem Herzen hassen kann, muss schon etw...
von Ratatöskr
04.10.2006, 12:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: zum thema frau und so
Antworten: 109
Zugriffe: 45557

Hmm, der Mister Kanwulf lässt ja nicht immer nur die gescheitesten Worte raus, aber dieses Statement hat was, muss ich zu meinem Bedauern sagen, da ich die Frauen lieber verteidigen würde als runterzuputzen! Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Metaller an irgendwelchen Gothic-parties rum...
von Ratatöskr
03.10.2006, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49385

Oje, mit den Sorten kenn ich mich leider so gar nicht aus! Aber hier in der Stadt hats ne grosse Auswahl und da probier ich ab und an mal einen. Absinth ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, ich mag keinen Aenis! Aber das Zeug haut ganz schön rein. Hatte auch schon meine Black-out's davon, was ich ...
von Ratatöskr
03.10.2006, 21:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251595

Bin auch eeeendlich zu Hause angekommen und hab mich mal in die bequemen "zu Hause-Gammel-Klamotten" geschmissen. Trage momentan ein ultra grosses Blutmond-shirt! :mrgreen:
von Ratatöskr
03.10.2006, 15:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118791

Hehe, ja mensch, um die Mittagszeit hab ich einfach viel zu viel Zeit um solche Scheisse reinzuposten! *g*
von Ratatöskr
03.10.2006, 14:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31014

Bleibt zu hoffen. Der Klimawandel wirkt sich ganz besonders auf eine Stadt aus, die ständig unter einer Chemie-Glocke vegetiert... Mitbürger aus südlichen Erdteilen fühlen sich wohl auch aufgrund der permanent unerträglichen Luftfeuchtigkeit in Basel sehr wohl. Trotzdem muss man sich auf den Herbst...
von Ratatöskr
03.10.2006, 12:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43738

Ooooo ja, dieses Gefühl ist mir auch sehr gut bekannt! Bestimmte Lieder, Gerüche etc..... ja, da kommen die Emotionen schnell mal hoch! Aber ich denke, wie auch schon erwähnt wurde, mit der Zeit vergeht auch das, wenn man sich jetzt ein mit Erinnerungen behaftetes Lied anhört. So ist es mit allem: d...
von Ratatöskr
03.10.2006, 12:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Regen
Antworten: 73
Zugriffe: 31014

Regen kann echt toll sei. Ich war beispielsweise erst vor ein paar Tagen im Regen draussen und hab meinen Freund noch zum Bahnhof gebracht und als ich nach Hause spazierte fühlte ich mich richtig wohl und frei. Hab den Regen und die Geräusche richtig wahrgenommen und genossen. Da macht es einem auch...
von Ratatöskr
03.10.2006, 12:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118791

Zacherl, der spinatbummsende Weihnachtself... Allerdings kann jeder erleichtert sein: Die meisten Frauen haben zwar hohe Ansprüche, geben sich dann aber doch mit nem glatzköpfigen Bierbauch zufrieden, umgekehrt genauso, ihr Männchen wollt auch immer alles Mögliche und nehmt dann doch den Fettarsch ...
von Ratatöskr
03.10.2006, 12:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71618

Iiiii, Nightwish..... auch so ne Sünde von mir, hab selber noch n paar scheiben zu Hause, irgendwo ganz verstaubt unter meinem Bett in einer Kiste..... na ja, ich war jung und wusste nicht, was ich tat! :aua: Aber gut, die Sängerin hats schon im Griff, das muss man ihr lassen, auch live überzeugend....
von Ratatöskr
03.10.2006, 10:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summoning
Antworten: 30
Zugriffe: 10664

Da kann ich Aconitum und EisigerSturm nur zustimmen! Summoning sind sehr speziell und man taucht absolut in eine andere Welt ein..... hmm, einfach genial! :D
von Ratatöskr
03.10.2006, 02:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83237

Hoppla, ich meinte natürlich

Octagon von Bathory.....
von Ratatöskr
03.10.2006, 02:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83237

mit ca. 15 oder 16 Jahren: Bathory - Octacon...... aber die hab ich geschenkt gekriegt... Gekauft hab ich dann auch Siebenbürgen - Delictum, the sins of thy beloved und so ne Doppel-CD Twilights of the gods...... na ja, hatte n paar gute Bands drauf wie Gorgoroth, my dying bride, samael.... aber auc...
von Ratatöskr
03.10.2006, 01:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189507

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob man kurze oder lange Haare hat, die Einstellung bleibt ja schliesslich die selbe. Allerdings gibts nichts über schöne, lange, gepflegte Haare und wenn ich ehrlich bin, find ichs bei Männern einfach viel schöner als kurze Haare und es zieht halt einfach die Bli...
von Ratatöskr
03.10.2006, 01:21
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36420

American History X...... krasser Schluss! Macht mich immer recht nachdenklich

Braveheart, na klar......
von Ratatöskr
03.10.2006, 01:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
Antworten: 32
Zugriffe: 13443

Der Film an sich war zwar nicht schlecht, aber für die story und die Monster konnte ich mich dennoch nicht so recht begeistern. Ohne Johnny Depp wäre der film wohl nur halb so gut, meiner Meinung nach.....
von Ratatöskr
03.10.2006, 01:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 86
Zugriffe: 37223

Männer:
Johnny Depp (der Typ ist so genial, besonders in Fear an Loathing in Las Vegas)

Jean Reno

Jim Carrey (herrlich :wink: )


Frauen:
Christina Ricci

Angelina Jolie (weil sie einfach toll aussieht)

Uma Thurman
von Ratatöskr
03.10.2006, 00:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40252

Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und fand das Teil einfach nur genial. Mein Freund und ich hatten uns den Film letzten Samstag auf Englisch angeschaut und ich muss sagen, er war besser, als ich ihn mir vorgestellt hab. Ich meine, konnte mir absolut nicht vorstellen, wie man DIESES Buch ve...