Nightwish

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Joanne hat geschrieben:Dann frag mich einfach nochmal,...ich beiße nur zur Selbstverteidigung. Hast du mal 3 Stundenlang KoRn-Twisted Twansistor gehört?? Danach kannst du dich lebendig begraben. Du wirst die CD aus m Fenster werfen, das mein ich mt gereizt.
Ich würde diese CD schon gar nicht in den Player sondern gleich in die Tonne werfen.

Deine Rechtsschreibung und dein sonstiger Sprachgebrauch ist auch sehr reizend. Da bin ich als Grammatik Gestapolizist schon stark verwundet.

Nightwish finde ich höchst uninteressant, aber ich bin ja auch kein 12-Jähriges Mädchen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Eiswalzer hat geschrieben:
Joanne hat geschrieben:Dann frag mich einfach nochmal,...ich beiße nur zur Selbstverteidigung. Hast du mal 3 Stundenlang KoRn-Twisted Twansistor gehört?? Danach kannst du dich lebendig begraben. Du wirst die CD aus m Fenster werfen, das mein ich mt gereizt.
Ich würde diese CD schon gar nicht in den Player sondern gleich in die Tonne werfen.

Deine Rechtsschreibung und dein sonstiger Sprachgebrauch ist auch sehr reizend. Da bin ich als Grammatik Gestapolizist schon stark verwundet.

Nightwish finde ich höchst uninteressant, aber ich bin ja auch kein 12-Jähriges Mädchen.
@ eiswalzer: dazu sage ich nur: anal-bolognese (oder wie zum teufel dieses camp auch genannt wurde)
Joanne
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2006, 17:54
Wohnort: Meck.-Pomm.
Kontaktdaten:

Ich kann auch anders

Beitrag von Joanne »

Wie ich sehe machst du vom Recht der freien Meinungsäußerung Benutz. Und dennoch möchte ich dich bitten keine weiteren Bemerkungen über mein Vokabular zu machen, dieser Teil des Forums sollte sich ausschließlich um Nightwish kümmern. Trotzdem zwei unvermeidliche Fragen: 1. Hast du ein Problem mit meinem Alter? und 2. Was findest du den "interessant"?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Re: Ich kann auch anders

Beitrag von Totgeburt »

Joanne hat geschrieben:Wie ich sehe machst du vom Recht der freien Meinungsäußerung Benutz. Und dennoch möchte ich dich bitten keine weiteren Bemerkungen über mein Vokabular zu machen, dieser Teil des Forums sollte sich ausschließlich um Nightwish kümmern. Trotzdem zwei unvermeidliche Fragen: 1. Hast du ein Problem mit meinem Alter? und 2. Was findest du den "interessant"?

Aaaaaaargh so geil!

"...dieser Teil des Forums sollte sich blabla Nightbitch kümmern blablabla Hast du ein Problem mit meinem Alter?"


Hach so Sachen finde ich toll! Das versüsst mir dein Feierabend!

Muss ich was zum Thema sagen? Nighwish find' ich Scheisse.
Reicht das?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Das Wishmaster Album hör ich ab und zu sehr gerne.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ghul hat geschrieben:Das Wishmaster Album hör ich ab und zu sehr gerne.
Geh in eine Therapie.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gast hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:Das Wishmaster Album hör ich ab und zu sehr gerne.
Geh in eine Therapie.
Das Album ist nüchtern betrachtet wirklich KEIN Schund! Songs wie "The Kingslayer" oder "Sacrament of Wilderness" gefallen mir sehr!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich find ein paar songs auch nicht übel, obwohl mich das Gejammer der Tarja ziemlich nervt. Aber die sind sie ja los.

Mit der Vibeke Stene würds vielleicht gar nicht mal so übel klingen.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

das kann ich mir auch ganz gut vorstellen, interessant wäre sicher auch mal, nightwish songs mit männlichem gesang zu hören
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich selber am 08.11.2005 hat geschrieben:Sleeping Sun ist jetzt aber wirklich ein geiler Song, den Rest kann man eigentlich weggwerfen, bis vielleicht noch Swanheart!
Ach du scheisse da muss ich mir ja selber auf die Finger hauen!!! Das ist noch nicht mal lange her als ich das geschrieben habe und trotzdem kommt es mir wie ne ewigkeit vor! Scheisse würde mir heute jemand sagen das er den Scheiss gut finden dann..... :aua: (Was ist mir zu dieser Zeit nur so durch den Kopf gegangen! Was war wohl mit mir los!?!) Fakt ist, ich mag Nightschiss nicht mehr!!!

edit: ahh wenigsten hab ich dazumals auch nur noch zwei Songs gut gefunden! Aus den zwei sind mittlerweile null geworden!

Und was ist eigentlich mit dieser *Kommerz* geilen Schlampe Tarja geworden?
* ich hoffe ich hab Kommerz richtig geschrieben* sonst holt mich der Grammatik Gestapolizist
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Ich kann auch anders

Beitrag von Eiswalzer »

Joanne hat geschrieben:Wie ich sehe machst du vom Recht der freien Meinungsäußerung Benutz.
Ja, ich mache davon Gebrauch, genau wie du.
Joanne hat geschrieben:Und dennoch möchte ich dich bitten keine weiteren Bemerkungen über mein Vokabular zu machen, dieser Teil des Forums sollte sich ausschließlich um Nightwish kümmern.
Aufgrund des von von dir erwähnten Rechts auf freie Meinungsäusserung lasse ich mir das aber nicht verbieten.
Joanne hat geschrieben:Trotzdem zwei unvermeidliche Fragen: 1. Hast du ein Problem mit meinem Alter? und 2. Was findest du den "interessant"?
1. Nein. Aber ich finde, mit 12 sollte man die deutsche Sprache einigermassen beherrschen.

2. Allerlei, aber sicher nicht Streitgespräche, ob Nightwish nun gut oder schlecht sind. Der Threadersteller warf eine Frage in den Raum, ich habe darauf geantwortet. Der Rest ist Geschmackssache.

@Tortus: Die Grammatik Gestapo überlässt solche Dinge ihrem Unterdepartement, dem Nikolaus.
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

scathach hat geschrieben: @ eiswalzer: dazu sage ich nur: anal-bolognese (oder wie zum teufel dieses camp auch genannt wurde)
Vanalhalla. Aber das tut nichts zur Sache, weil nachgewiesenermassen 2/3 der Leute im Nightwish-Forum nicht mehr oder gar nie Nightwish hören bzw. gehört haben. Wollt ich noch so eingeworfen haben, auch wenns keinen interessiert.


Übrigens hören relativ viele Erwachsene (damit meine ich nicht über 18-jährige, sondern über 30-jährige) Nightwish.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nightwish ist pop mit gitarren. einfach gestrickte musik, eingängig mit einer für metal verhältnisse sehr guten (ex-)sängerin - ich mochte das noch nie. sollen es doch die hören, die es mögen. immerhin noch besser als mancher anderer schund in der öffentlichkeit.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Iiiii, Nightwish..... auch so ne Sünde von mir, hab selber noch n paar scheiben zu Hause, irgendwo ganz verstaubt unter meinem Bett in einer Kiste..... na ja, ich war jung und wusste nicht, was ich tat! :aua:
Aber gut, die Sängerin hats schon im Griff, das muss man ihr lassen, auch live überzeugend. Trotzdem...... nie wieder..... hehe
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hehe ja die "Sünde"... Ich zieh mir gerade ein Spinefarm-DVD rein mit ultraschwulen Sound rein wie Entwine, aber mit einer guten Soundanlage und einem gewissen Bierpegelstand passt das schon mal.

Werde es vielleicht morgen bereuen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Es gibt Leute, die können sich noch viel besser über Nightwish lustig machen. Dann kommt dann das dabei raus. :ugly: Wenn das schon irgendwo gepostet wurde - excusez-moi!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Eiswalzer hat geschrieben:Es gibt Leute, die können sich noch viel besser über Nightwish lustig machen. Dann kommt dann das dabei raus. :ugly: Wenn das schon irgendwo gepostet wurde - excusez-moi!

Hehe, der Clip ist immer wieder ne Freude
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nightwish sind müll aber lacunacoil sind scharf, gut ich gebs zu ich kenn die musik nicht aber das weib ist so geil, dass ich sogar extra zum konzi demnächst pilgere 8)
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Great Band! The music makes me feel fuckin grim.
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

hey ich finde nightwish auch cool aber leider verleiden einem die songs mit der zeit....
aber egal nightwish ist und bleibt spitze... :D
Antworten