Die Suche ergab 233 Treffer

von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154623

DerBuckligeJaucher hat folgendes geschrieben: Ist das bei Bergthron nicht nur einer ? Nein,im Moment sind es 3 Leute...es gab natürlich schon mehrere Besetzungswechsel,aber es war nie ein EinMann-Projekt. Danke für die Information, hab auf den Pressefotos immernur diesen blonden Typen gesehen, und ...
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalhochburgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9671

Sonnenheil, wie wärs mit Mittelhessen/Deutschland? Wir haben hier im Raum Frankfurt/Gießen 4 Black Metal Lable, einen Haufen Black Metal Bands, eine Black Metal Bruderschaft, laufend irgendwelche Konzerte (am 05.11.2004 spielen z.B. Dismember (Swe) hier in der nähe. Also, würde es schon sehr gut bes...
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154623

Ist das bei Bergthron nicht nur einer ?

np: Endstille - Feindfahrt
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12312

Also ich für meinen Teil bin Black Metaler aus Überzeugung und mit Leidenschaft aber Humor, Sarkasmus, Ironie und einen gewissen Zynismus lass ich mir dadurch auch nicht verbieten, diese, sorry ich muss diese Verallgemeinerung einfach benutzen, Elite-BMler finde ich auch mehr als Lachhaft, die liege...
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154623

np: Abyssic Hate - ATTACK !

genialer Song....hachja
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12312

Da ich ein grundsätzlich lustiger Mensch bin,sage ich mal ja. Aber irgendwo ist auch was dran,dass man nicht auf der Bühne da von Menschenhass und Massenmord und so singen kann und dann hinten die Partykanone spielt. Das ist irgendwie etwas "unglaubwürdig".... Stimmt schon, aber ich glaub...
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die Apokalyptischen Reiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9860

Ich habe fast nix von denen gehört und 'ne unbegründete
Abneigung gegen sie...
Ja, da kann ich zustimmen, ist eine von den vielen Bands von denen ich nicht viel kenne die ich aber dennoch nicht mag.
von DerBuckligeJaucher
12.10.2004, 13:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12312

Sonnenheil, natürlich sollten Band's auch Humor zeigen dürfen, egal wie "true" oder "evil" sie auch sein mögen, es sollte halt wie schon zweimal hier gesagt wurde zum Konzept passen. Es sehe wohl etwas komisch aus wenn Herr Morbid von Forgotten Tomb zwischen den Songs irgendwelch...
von DerBuckligeJaucher
11.10.2004, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34637

Sonnenheil, ja hab aufm No Mercy Roger Nattefrost getroffen und mich mit ihm 2 Stunden unterhalten, die Einladung zum Vodka trinken musste ich leider ausschlagen weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Auf dem diesjährigen Party-San Open Air hab ich ihn und den Rest von Carpathian Forest wiederget...
von DerBuckligeJaucher
11.10.2004, 16:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154623

Endstille - Monotonous

In Errinnerung ans Party-San Open Air 2004

Scheisse is das heiss hier
und das Corpsepaint tropfte von seiner Nase :)
von DerBuckligeJaucher
11.10.2004, 16:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Limbonic Art
Antworten: 20
Zugriffe: 8390

Sonnenheil,

Limbonic Art finde ich auch sehr gut gelungen, geniale Musiker die Beiden.
Die Moonlight in the Scoorpio wurde ja schon öfter's hier erwähnt, klasse Lichtscheibe.

Würde mich aber auch freuen mal wieder was neues von den munteren Mannen zu hören.


Gruss vom Buckligen Jaucher
von DerBuckligeJaucher
11.10.2004, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost
Antworten: 13
Zugriffe: 6219

Damits auch ja schön jeder weiß: Nattefrost, Nocturno Culto, General K (Disiplin) und Faust machen ne Band mit dem einfallsreichen Namen: HELVETE sabber Wenn die Scheibe das hält was die Mitglieder versprechen sabber Find ich ein bisschen seltsam vom faust, denn war nicht die offizielle Erklärung f...
von DerBuckligeJaucher
11.10.2004, 16:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naglfar & Carpathian Forest
Antworten: 21
Zugriffe: 10222

Sonnenheil, mein erster Beitrag und dann direkt zu einer meiner favorisierten Black Metal Kapellen. Zu Naglfar kann ich nicht allzuviel sagen, nur das ich sie nicht sonderlich mag aber zu Roger und seinen munteren Männern von Carpathian Forest umso mehr. Wenn du dir einen umfassenden Überblick über ...