Die Suche ergab 233 Treffer

von DerBuckligeJaucher
06.11.2004, 11:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Negura Bunget
Antworten: 7
Zugriffe: 4934

Negura Bunget ist eine meiner favoriesrten Gruppen, geniale Musik die wirklich Atmosphäre schafft, kann ich mir immer wieder anhören !
von DerBuckligeJaucher
05.11.2004, 18:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26518

Ich habe heute einen vllt. maximal 11 Jährigen gesehen, mit dicker Winterjacke von Helly Hansen, den neuen Pumas, einer Niketrainingshose und so einem Stoffmützchen aufm Kopf. Natürlich die Hose in die Socken gesteckt und hat voller stolz sich presentiert. Wo kommt sowas denn bitte her? Mit 11 ist ...
von DerBuckligeJaucher
05.11.2004, 17:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26518

So, um mal von Ausländer- und Rassefragen zurück zum Thema zu kommen: was meint ihr ist denn der Auslöser für den Trend das die Jugendlichen kaum noch über Sex bescheid wissen, aber es praktizieren wie die Weltmeister? Ich vermute das die Medien (jaja, die bösen Medien, sind es im zweifelsfall imme...
von DerBuckligeJaucher
03.11.2004, 22:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143754

Sage - Tribute to Skrewdriver - Land of Ice

Hearts of Fire - Land of Ice...geile Umsetzung !
von DerBuckligeJaucher
03.11.2004, 10:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche painting für den rücken meiner lederjacke!
Antworten: 32
Zugriffe: 12585

mhh naja also ich hab jetz gestern mit nem kulli den emperor schriftzug gezeichnet, iss ganz gut geworden. naja blos muss ich mir heude noch nen feinen weissen edding besorgen! naja, aber bis dahin hält das noch. @Jacher, wie willste das denn sprühen? das Darkthorne logo war mit zu schwierig!bin ja...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 22:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71765

@DerBuckligeJaucher: Ich bin ja ned gefahren, sonst hätte das anders ausgesehen ;) Mein Auto, meine Musik 8) Dann hat es ja doch einen Vorteil das ich der einzige bin der hier einen Führerschein hat (obwohl sich das Alter meiner Leute zwischen 19 und 25 bewegt)...es ist IMMER mein Auto und meine Mu...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 22:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was ist Natur?
Antworten: 19
Zugriffe: 5710

Natur für mich ist:

Inspiration
Geborgenheit
Gewalt
Macht
Ruhe
Entspannung
schön Anzuschauen
Träume
Freund
Feind
Vertrauter

diese Stichpunkte fallen mir zu "Natur" ein...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 19:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abbath G in da House?
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Bild

Diesen Typen würde ich gern mal in die Finger bekommen ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [/list]
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 17:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abbath G in da House?
Antworten: 10
Zugriffe: 4353

Ich weiss auch nicht was daran jetzt unheimlich lustig und/oder schlimm sein soll.
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 17:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26518

Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße Also sind deine Sprüche (" es kahm ein guter fick bei rum " u.ae.) nur Fassade? Du wolltest dich als "Ali"...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 17:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Definition: Mensch
Antworten: 51
Zugriffe: 21064

"Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch, - ein Seil über einem Abgrunde" Friedrich Nietzsche Ich stimme diesem Zitat aus "Also sprach Zarathustra" vollkommen zu was die Definition des Menschen angeht. Wir sind alles andere als die Krone der Schöpfung, wir...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 16:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche painting für den rücken meiner lederjacke!
Antworten: 32
Zugriffe: 12585

Aquifel hat geschrieben:Hehe, auf meine Lederjacke kommt der "terrible Certainty" Patch von Kreator :D
Ich schwöre immernoch auf meinen "True Norwegian Black Metal" Backpatch von Darkthrone...aber ich spiele mit dem Gedanken mir auch was zu sprühen...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 16:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26518

@Nesges Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße. Und das ist nunmal kein Klischee, das ist realität, jedenfalls in der Gegend wo ich Lebe...circa jedes 4te "Paar...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143754

Negura Bunget - In-Zvicnirea Apusului

Geile Gruppe, Geiles Album, Geiler Song !
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 12:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71765

Ich mag Nightwish nicht wegen dem Gejaule der Sängerin, ich mag einfach keine (oder sagen wir kaum) Musik mit weiblichem Gesang, ergo hör ichs mir auch nicht an und kann mir nicht wirklich ein Urteil erlauben. Außer bei der Fahrt zum Party-San wo ich von Lilith "gezwungen" wurde mir die S...
von DerBuckligeJaucher
02.11.2004, 06:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fahrenheit 9/11 (20.15 Pro Sieben / Deutsches TV)
Antworten: 36
Zugriffe: 13875

Dieser mieße kleine Wichser zeigt in seinem Filmchen Bilder von lachenden Frauen und spielenden Kindern im Irak und dann ein paar Kriegsschiffe die Marschflugkörper abschießen und Häuser die explodieren...die Bilder von den Ehtnischen Säuberungen und Folterungen unter Saddam zeigt er natürlich nich...
von DerBuckligeJaucher
01.11.2004, 21:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fahrenheit 9/11 (20.15 Pro Sieben / Deutsches TV)
Antworten: 36
Zugriffe: 13875

Dieser mieße kleine Wichser zeigt in seinem Filmchen Bilder von lachenden Frauen und spielenden Kindern im Irak und dann ein paar Kriegsschiffe die Marschflugkörper abschießen und Häuser die explodieren...die Bilder von den Ehtnischen Säuberungen und Folterungen unter Saddam zeigt er natürlich nicht...
von DerBuckligeJaucher
01.11.2004, 20:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal-Band mit Anti-Islamischer Thematik?
Antworten: 23
Zugriffe: 10810

Es geht dabei nicht um Kaiser W. es geht dabei um den original überlieferten Text dieses Ilsamischen Geseieres...darin wird zum Krieg/Mord an andersgläubigen aufgerufen...dieser "Gesang" ist wohl nur ein Sample...
von DerBuckligeJaucher
01.11.2004, 18:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71765

~Count~ hat geschrieben:nähre definition von abfall: nightwish :lol:
Richtig wäre es gewesen:

nähere Definition von Nightwish = Abfall

Gibt irgendwie mehr Sinn...
von DerBuckligeJaucher
01.11.2004, 18:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fahrenheit 9/11 (20.15 Pro Sieben / Deutsches TV)
Antworten: 36
Zugriffe: 13875

Ich war vor 2 Wochen in dem Film in einem kleinen Kino hier in der Nähe...abgesehen davon,dass er mir etwas zu lang war,fand ich ihn doch relativ okay.Das war der erste Moore-Film, den ich gesehen habe. Moore macht sich schön über Bush und das Drumherum lustig und zeigt viele Dinge,die man sonst so...