Sex

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Sex

Beitrag von KillingJoke »

Ich frage mich, wie, nach dieser ganzen Propagandierung von Freizüglichkeit und "Trendigem", gerade in diesem Bereich wohl die allgemeinen Tendenzen der Gesellschaft und vorallem der Jugend liegen mögen. Ist nun wirklich toll, was möglichst ungewöhnlich erscheint und sinkt die Hemmschwelle auf ein Minimum und gleichwohl steigt die Bereitwilligkeit eines jeden? Wie weit kann man heute damit noch gehen, wenn probieren erlaubt ist? Es dreht sich heut zu Tage egal wo man ist meistens nur noch um ein Zusammenspiel diverser Reize. Grob gesagt: Werden die kleinen Kiddies dazu von äußeren Einflüssen angestiftet und provuzieren sie bewusst Reaktionen?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

irgendwie komm ich nicht ganz drauf wohin du hinaus willst aber ich finde diese penetrante sex sells gesellschaft auch sehr sehr bedenklich. scheiss hippie kram
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

Achso, ganz vergessen. :D
Na, ob es einen gesellschaftlichen Wertezerfall angibt.
Benutzeravatar
Nienna
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2004, 17:29
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Nienna »

Ist mir mehr oder weniger auch schon aufgefallen. Auf jeden Fall muss man sagen, dass das Thema Sex schon lange kein Tabu mehr in der Gesellschaft ist. Was prinzipiel erstmal gut ist, da somit alles etwas "leichter" gesehen wird und somit auch die Diskriminierung von sexuell andersartigen (z.B. Homosexuellen) mit der Zeit immer mehr nachgelassen hat bzw. noch nachlassen wird.
Problematisch finde ich nur, dass viele Jugentlichen auf das Thema nicht sehr gut vorbereitet sind und meist schon vor ihrer geistigen Reife ihr erstes Mal hinter sich bringen. Da passiert es sehr schnell, dass man von einer Beziehung in die andere hüpft, obwohl man noch nicht einmal richtig weiß, worauf es dabei ankommt und was man sich selbst davon erwartet.
Sehr krass finde ich auch immer wieder die vielen minderjährigen Schwangeren. Es gibt sicherlich einige Ausnahmen, aber ich möchte trotzdem mal pauschal sagen, dass man da noch nicht die nötige Erfahrung und Reife besitzt, ein Kind großzuziehen, besonders wenn man noch selbst eines ist.

War das ungefähr das, auf das du ansprechen wolltest, KillingJoke?
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

japp, das wars. :wink:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Mir persönlich ist das ziemlich egal, wenn ich mir um sowas gedanken machen würde dann hätte ich mittlerweile mehr als ein magengeschwür und wahrscheinlich schon nen Herzinfarkt...ich ficke meine frauen immernoch für mich selbst im privaten und gut ist...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nienna hat geschrieben: Problematisch finde ich nur, dass viele Jugentlichen auf das Thema nicht sehr gut vorbereitet sind und meist schon vor ihrer geistigen Reife ihr erstes Mal hinter sich bringen. Da passiert es sehr schnell, dass man von einer Beziehung in die andere hüpft, obwohl man noch nicht einmal richtig weiß, worauf es dabei ankommt und was man sich selbst davon erwartet.
Aber man prahlt vor seinen Kumpels rum, labert und schwafelt gross vor sich her, etc. . Das Problem ist nicht, dass Sex kein Tabuthema mehr ist. Wie du schon sagtest, dass Problem ist, dass es immer früher losgeht und die jugendlichen immer unreifer in sowas hereingehen. Sie machen es, wiel es "Cool" ist oder weil es "Peinlich" ist, es nicht getan zu haben.
Sehr krass finde ich auch immer wieder die vielen minderjährigen Schwangeren.
Was ebenso ein Problem ist, welches oft durch zu wenig innere Reife entsteht. Das schlimmste ist IMO, dass manche dieser Typen dann nicht Manns genug sind dazu stehen! Wenn man etwas tut, dann muss man mit den Konsquenzen rechnen und leben.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Eine Freundin von mir studiert Lehramt und hat im Lehrerzimmer mitbekommen das ein 6. Klässler während einer Klassenfahrt 3 Mädchen entjungfert und dazu noch geschwängert hat...jeder schuss ein treffer...und wie hieß der kleine Bub ? na ? MURAT....mehr sag ich dazu nicht...
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

BildBildBildBildBild
Selten so sehr lachen müssen, meine Güte...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Eine Freundin von mir studiert Lehramt und hat im Lehrerzimmer mitbekommen das ein 6. Klässler während einer Klassenfahrt 3 Mädchen entjungfert und dazu noch geschwängert hat...jeder schuss ein treffer...und wie hieß der kleine Bub ? na ? MURAT....mehr sag ich dazu nicht...
Der Junge gehört sterilisiert. Sonst haben wir bald keine Vergeisung der Gesellschaft mehr, sondern einen zunehmende "kindlichkeit", denn wenn der schon so früh anfängt und mit jedem Schuss trifft. Darken auf meinem Avatar bereitet sich ünbrigens gerade drauf vor, auf die Sterilisation, allerdings mit nicht ganz chirugisch-korrekten Mitteln :wink:

Nee, mal im Ernst, auch ein 11/12 jähriger (dürfte er in der 6. Klasse sein) sollte wissen was ein Kondom ist. Finde sowas echt voll daneben, wenn schon so früh, dann wenigstens geschützt :roll:
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

Ich frage mich eigentlich nur wie ein zum Sex angestifteter kleine Junge sich an drei gleichaltrigen Aischen vergreifen kann? Werden die unten rum von Haus aus nicht mehr zugenäht?

Bild

Aber Türken sind auch nicht die Dümmsten, immerhin wissen sie dass deren eigene Frauen zu hässlich unter dem Kopftuch sind. Aber wenn man es mit hier ansässigen, wohl möglich deutschen Mädchen mischt, entsteht auch noch sowas :

Bild
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:mehr sag ich dazu nicht
Würdest du das doch wahr machen! Hast du dich nicht eben noch über Moores Polemik ausgelassen? Geh spielen, Kind.

(Nur so nebenbei: Der Junge von Erfurt hiess weder Ali, Murat oder Mustafa, er hiess noch nichtmal Gregorie, Igor oder Dimitri sondern schlicht "Robert")
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

*hehe* Jetzt kommt eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin.. 8)
Das Problem ist das die Eltern oft verklemmt sind, das Thema Sex kaum ansprechen (ähnlich wie der Tod) und in der Schule die Sexualkunde der sechsten Klasse echt der Hit ist. Kommen die Lehrer zum Beispiel mit Kondomen, dann wird gekichert und sich geekelt, das war sogar noch wärend meiner Ausbildung vor 4 Jahren so, das es eine Hemmschwelle gab bei den Mädels. Wie sollen die dann später Kinder aufklären?
Die Kinder werden augenscheinlich immer früher reif, aber in Wahrheit geht die Reife dramatisch zurück. Kinder wollen viel zu schnell und früh erwachsen werden, sie können keine Kinder mehr sein, das ist das grösste Problem.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben:Nur so nebenbei: Der Junge von Erfurt hiess weder Ali, Murat oder Mustafa, er hiess noch nichtmal Gregorie, Igor oder Dimitri sondern schlicht "Robert"
Ja, aber de rhat ja auch härtesten Metal alà Slipknot gehört :aua:

Das Problem ist nicht, dass der Junge da Stress gemacht hat oder jemandem umgebracht hat, sondern, dass er 3 "kleine" Mädels geschwängert hat. Das hat nix miteinander zu tun.

Ich schätze mal Jaucher meinte nur, dass das wohl nicht gerade selten ist, dass nicht wenige "deutsch-türkische" Jugendliche gerne mal die Betten möglichts vieler Frauen ausprobieren wollen. Ich meine einige führen sich hier ja auf wie die Könige. Was nur viele nicht verstehen : Dass ein Grossteil der Typen das dann so sehen, dass Mädels, die bereitwillig so schnell die Beine breit machen, Schlampen sind (ja verständlich). Nur das rallen manche Mädels ja net :roll:

Ergo ist das Problem, dass dieser Murat seinen Willi nicht bei sich behalten konnte und gleich 3 (!) Mädels schwängern musste. Eins wäre ja jetzt nicht so krass gewesen, aber 3 ist schon heftig. Ist wahrscheinlich nichtmal die Schuld des Kleinen, da es nicht wenige der Grossen (also Jugendlichen, nicht die Erwachsenen) es ihm nicht anders vormachen und er halt nicht richtig aufgeklärt war.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Aquifel hat geschrieben:das wohl nicht gerade selten ist, dass nicht wenige "deutsch-türkische" Jugendliche gerne mal die Betten möglichts vieler Frauen ausprobieren wollen.
Hallo? Du bist doch nicht wirklich so naiv, dass du nicht verstehst, dass du da grade einen Unterschied zwischen türkischen und deutschen Jugendlichen suchst, bzw. zu konstruieren versuchst, der einfach nicht existent ist. Du weisst genauso gut wie jeder andere hier, dass ein Großteil der heimischen Kinder genauso "gerne mal die Betten möglichts vieler Frauen ausprobieren" will. Ich hoffe ich tue dir nicht Unrecht, aber ich gehe einfach davon aus, dass das, was du so wortreich zu verstecken versuchst, blanker Ausländerhass ist. Im BM sicherlich oppurtun, aber dann steh auch wenigstens dazu!
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

@Nesges

Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße.

Und das ist nunmal kein Klischee, das ist realität, jedenfalls in der Gegend wo ich Lebe...circa jedes 4te "Paar" was man auf der Straße hier antrifft ist ein gemischtes.

Die können von mir aus soviele Weiber flachlegen wie se wollen, nur schwängern sollten sie sie nicht...die Gründe lege ich hier mal nicht dar...einige werden sich diese wohl denken können...


Gruss
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße
Also sind deine Sprüche ("es kahm ein guter fick bei rum" u.ae.) nur Fassade? Du wolltest dich als "Ali" tarnen?
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:@Nesges

Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße.

Und das ist nunmal kein Klischee, das ist realität, jedenfalls in der Gegend wo ich Lebe...circa jedes 4te "Paar" was man auf der Straße hier antrifft ist ein gemischtes.

Die können von mir aus soviele Weiber flachlegen wie se wollen, nur schwängern sollten sie sie nicht...die Gründe lege ich hier mal nicht dar...einige werden sich diese wohl denken können...


Gruss
Was ist so schlimm an "gemischten" Paaren? Ich verstehe dein Problem absolut nicht...
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

nesges hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Es ist nunmal wirklich so das die Ali's sich durch die Deutschen Betten ficken wie die blöden und das diese ganzen Disco-Schlampen das bereitwillig mitmachen, komischerweiße
Also sind deine Sprüche ("es kahm ein guter fick bei rum" u.ae.) nur Fassade? Du wolltest dich als "Ali" tarnen?
Ich bin auch nur ein Mann und ein Menschliches Wesen und nicht in einer festen Beziehung gebunden, natürlich habe ich auch ab und an einmal das verlangen nach Sex, aber ich betreibe das nicht als Sportart oder Wettkampf...und ich habe es nicht nötig mich unter Wert zu verkaufen, also tarne ich mich garantiert nicht als Ali.
Neith hat geschrieben:Was ist so schlimm an "gemischten" Paaren? Ich verstehe dein Problem absolut nicht...
Ich bin der Meinung das man das Blut einer Rasse in gewissem Maße rein halten sollte und aus diesem Grund halte ich nicht unbedingt viel von gemischten Paaren.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben: Hallo? Du bist doch nicht wirklich so naiv, dass du nicht verstehst, dass du da grade einen Unterschied zwischen türkischen und deutschen Jugendlichen suchst, bzw. zu konstruieren versuchst, der einfach nicht existent ist.
Ich sage ja nicht, dass deutsche Jugendliche das nicht machen. Ich finde es nur lästig, wenn man nach jeder Aussage sowas beifügen muss, damit man nicht gleich falsch ausgelegt wird. Klar machen deutsche Jugendliche das auch, auch Deutsch-Russen oder andere Spätasussiedler. Aber die hab ich auch net erwähnt, da es gerade bei den "Deutsch-Türken" ausgeprägter ist. Schwarze Schafe hat man überall und ich habe es bisher halt so erlebt, dass unter den "Deutsch-Türken" diesbezüglich mehr schwarze Schafe sind, als bei den anderne jugendlichen, egal welcher Art in Deutshcland.
Du weisst genauso gut wie jeder andere hier, dass ein Großteil der heimischen Kinder genauso "gerne mal die Betten möglichts vieler Frauen ausprobieren" will.
Das weiss ich und ich denke das sollte so klar sein, dass nicht hinter jeder Aussage stehen muss, um klarzumachen, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren will bzw. nur gegen Türken hetzen will.
Ich hoffe ich tue dir nicht Unrecht, aber ich gehe einfach davon aus, dass das, was du so wortreich zu verstecken versuchst, blanker Ausländerhass ist.
Ich habe nix gegen den Durchschnitts-Ausländer, ich habe was gegen Ausländer, die sich hier nicht benehmen können! Du wirst lachen unter meinen Kumpels und Bekannten sind Polen, Russen, Farbige, etc. . Wa sich nur nicht abkann ist, wenn jemand sich total daneben benimmt. Ist bei nem Deutschen genauso schlimm, wie bei nem anderen, bloss darf man net vergessen, dass ein "Deutsch-Türke" letztendlich nur soetwas wie ein "Gast" ist. Wenn ich in der Türkei leben würde, dann würde ich mich da auch benehmen und wenn ich mich daneben benehmen würde, dann wäre es mir klar, dass man mir das krummer nimmt, als vielleicht einem Türken.

Aber wenn ich dann solche Geschichten höre, dann frage ich mich, wo das hinführen soll. Wäre es jetzt nicht Murat sondern Stefan gewesen, wäre die Geschichte auch nicht besser. Es war aber Murat. Und man kann es nicht von der Hand weisen, dass manch ein "Ausländer" mehr Mist macht, als manch ein "Deutscher". Und nochmal ganz deutlich : Das soll nicht heissen, dass eine Straftat von nem Ausländer schlimmer ist, als von nem Deutschen (ausser dem faktor, dass der Ausländer mehr oder weniger ein gast ist) und es soll nicht heissen, dass ich denke, nur "Ausländer" bauen Mist. Bevor man mir das wieder falsch auslegt :wink:

btw. Ein "Deutsch-Türke" würde übrigens mit einem türkischen Mädchen nicht so umspringen, wie mit einem anderen (im Sinne von "Mal schnell ficken und dann weiter").
Antworten