Die Suche ergab 267 Treffer

von crypt
18.04.2005, 18:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25900

Ja und? So ist der Lauf der Zeit! War es schlecht ,für uns jetzt heute, das es ausseinander brach? Ich denke nicht! Kulturen kommen und gehen keine hält sich ewig. Vielleicht kannst du in 200Jahren in Geschichtsbüchern über die Schweizer oder Deutsche Kultur lesen!
von crypt
18.04.2005, 17:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NPD (Nationalistische Partei Deutschlands)
Antworten: 65
Zugriffe: 25900

Habt ihr euch noch nie gefragt ob sich früher nicht auch alles verändert hat???? Ich kenn mich ja in Geschichte nicht so gut aus aber ich denke die Römer hatten ne andere Kultur als die Germanen die Normannen hatten wieder eine andere und Napoleon sowieso daher denke ich unsere jetztige Kultur setzt...
von crypt
15.04.2005, 07:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zürcher Stadtratswahlen 05
Antworten: 12
Zugriffe: 5826

@Bandog Das hat nix mit "Schlagwortpropaganda" zu tun sondern ist einfach meine Meinung zu diesem Herrn aus Zürcher SVP. Ich finde nunmal das die ZH SVP ziemlich viel Müll rauslässt und da ist der Herr Mörgeli halt ziemlich stark involviert. Kann abdulaziz abu blasth bith nur zustimmen. Ge...
von crypt
14.04.2005, 06:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

Am Aussehen darf man ja nicht beurteilen oder sah der Hitler etwa wie ein Neo Nazi aus???

Und die "richtigen" Skins sind unpolitisch und haben mit den heutigen Glatzen Skins nichts am Hut!
von crypt
13.04.2005, 19:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schengen / Dublin
Antworten: 40
Zugriffe: 16808

Find das ist so ne Sache. Auf der einen Seite hats viele Vorteile auf der anderen aber auch viele Nachteile! Hier mal die Meinung vom Vizepolizeichef Norwegens: Norwegen macht vorwiegend gute Erfahrungen Norwegens Vizepolizeichef Odd Berner Malme hat mit Schengen mehr positive als negative Erfahrung...
von crypt
13.04.2005, 19:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zürcher Stadtratswahlen 05
Antworten: 12
Zugriffe: 5826

Weiss nicht was ihr habt. Er wurde Demokratisch gewählt und erreichte glaub ich ca. 70% der Stimmen! Vielleicht haben die Menschen gemerkt das was z.B. der Mörgeli verzapft nur scheisse ist und so für die andere Seite gestimmt?
von crypt
13.04.2005, 19:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

@abdulaziz abu blasth bith Ich wünscht es wäre wieder so das die Glatzen nicht toleriert werden in der Metalszene! Aber eben :cry: Zum Thema Schnürsenkel hab ich was witziges gefunden: Schwarz= Mir egal was für schnürsenkel ich anhab, hauptsache sie reißen nicht so schnell Rot=Ich brauche Klopapier ...
von crypt
13.04.2005, 06:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

Aha diese Erklärung zu weissen Schuhbändel ist mir neu. Naja vielleicht andere Länder andere Sitten! :) Edit: Hab mich gerade schnell weitergebildet zu diesem Thema also eigentlich kommts wirklich von den Skins so wie du geschrieben hast mit Black and White usw. Die Faschos legen sich also damit sel...
von crypt
12.04.2005, 20:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel
Antworten: 44
Zugriffe: 18831

Und nicht jeder Punk ist ein Verbrecher :D
von crypt
12.04.2005, 20:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

Kennt jemand den Doku Film Skinhead Attitude? Sieht man die Black Metal Szene von morgen schon heute! Ja klar kennen die keinen Unterschied ob wir NSBM oder BM hören. Ich weiss ja auch nicht ob ein Hip Hopper East oder West Coast Gangsta ist. Okay das mit den CDs kaufen ist so ne Sache man kann sich...
von crypt
11.04.2005, 17:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48368

So nun möcht ich auch mal meinen Senf dazu geben :) Ich denke aus Black Metal wird mal das selbe Geschehen wie mit den Skins wer die Geschichte der Skins kennt weiss was ich meine. Solange man diese braune Scheisse duldet im Black Metal wird es immer weiter fortschreiten es wird immer mehr NSBM Band...
von crypt
07.04.2005, 06:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nicknames
Antworten: 62
Zugriffe: 23801

War mal Sänger in ner Band namens Crypt!
von crypt
04.04.2005, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Haare und Job
Antworten: 11
Zugriffe: 5325

Hatte auch noch nie Probleme ausser das mir immer alle an die Haare wollten :D Sogar im Militär musste ich sie nur zusammenbinden!
von crypt
03.04.2005, 20:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 22042

Also ich fand vieles was er gesagt hat einfach Müll (Abtreibung, Homosexualität...) Er hat aber wieder vieles gut machen können dadurch das er überzeugter und Standfester Pazifist war und dies auch "predigte"! Vermissen werde ich ihn nicht aber es hätte schlimmer sein können die letzten 26...
von crypt
02.04.2005, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23166

@morgaine

Wieso wo wohnst du denn genau?
von crypt
30.03.2005, 21:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rückblick
Antworten: 23
Zugriffe: 11726

Ich denke mal wenn man zurückblickt erinnert man sich nur an das schöne aus dem schlechten lernt dafür dazu und durch entsteht ein Ausgleich darum gibt es meiner Meinung nach kein falsch und richtig. Nur was man aus diesen Erfahrungen gemacht hatte, tut, oder noch machen wird ist Entscheidend und da...
von crypt
29.03.2005, 20:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

Oh schuldigung :)
von crypt
29.03.2005, 19:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

@Ragnar Interessante Argumentierung. Kann dir da nur zustimmen. Ausser das ich keine Tier Quälerei goutiere. Wenn ich nämlich was nicht ausstehen kann sind es Menschen die die überlegenheit gegenüber Tieren ausnutzen und damit demonstrieren wollen wie mächtig sie sind. Ah ja und dein Text hätte gena...
von crypt
27.03.2005, 13:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zwischen den Zeilen...
Antworten: 20
Zugriffe: 9370

Ihr vergesst dabei die armen Musiker schon auf den Gedanken gekommen das die vielleicht auch Durst haben und das ist halt willkommene Pause bei den Ansagen!
von crypt
27.03.2005, 12:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23166

@Gezeitenfürst
Verstehe du stehst den ganzen Tag vor dem Spiegel!

Ich grüsse selten andere Metaller aber das nur weil seit dem ich in der Stadt wohne niemanden mehr grüsse ausser solche die ich kenne!