Die Suche ergab 258 Treffer

von Zum streitbaren Hugo
14.02.2008, 19:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wo geht man hin in Zürich?
Antworten: 62
Zugriffe: 20053

Eiswalzer hat geschrieben:
Camira hat geschrieben:Ihr macht mir ja Hoffnungen....
Zürich herrscht! Freu dich auf dieses coole Stadt. Diese Heinis haben halt alle keine Ahnung. Ausser ich und Ragnar. Nämlich.
Wobei Heini der zwote und auch der dritte gemäss juhuschen Angaben ebenfalls in Zürich verweilten!
von Zum streitbaren Hugo
14.02.2008, 19:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225564

Ein Cover muss entweder eine Augenweide sein oder ein Hauch von Nostalgie versprühen. Einen Hauch von Nostalgie versprühen ... ahahaha. Ja, das ist in Deinem Fall dann sicher die "In Battle There Is No Law". Warst Du überhaupt schon auf der Welt, als die rauskam? Vielleicht grad knapp so,...
von Zum streitbaren Hugo
12.02.2008, 07:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hip-Hop-Traumatisierung: Verarbeitung, aber wie?
Antworten: 112
Zugriffe: 39124

Gut, Clement, so gesehen haben Sie recht. Und ach, ich dachte mir schon, dass Ihnen die negroide Steatopygie zusagt ... An M.K.J.: Ja, und das ist auch das einzig richtige! Es gibt leider Leute, die glauben, Punks zusammenzuprügeln oder Steine auf Polizisten zu schmeissen sei eine politische Aktion....
von Zum streitbaren Hugo
11.02.2008, 01:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Menschensuchmaschine
Antworten: 37
Zugriffe: 14813

Jä ... und was etz? Das ist für Leute, die zu blöd zum effizienten Googlen sind. Alles, was diese Supermaschine über einen Menschen ausspucken kann, wurde vorher von demjenigen höchstselbst ins Netz eingepflegt. Also, hä ... Mein Name ist übrigens ein solcher Allerweltsname, will heissen, Allerdeuts...
von Zum streitbaren Hugo
11.02.2008, 01:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hexagon, Leder, Viereckig
Antworten: 20
Zugriffe: 7528

Fussballer = schawül. Ich wollte mich an der EM mit Engländern prügeln. Jetzt kommen die nicht mal. Auf welche Nationen könnte man da ausweichen? (Dieser Beitrag löst jetzt ein Alarmsignal aus, das direkt zur Bundespolizei führt, wo mir ein Computer ein automatisch generiertes Rayonverbot samt Melde...
von Zum streitbaren Hugo
11.02.2008, 01:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hip-Hop-Traumatisierung: Verarbeitung, aber wie?
Antworten: 112
Zugriffe: 39124

Nein, ich finde, gerade weil Sie recht haben, sollte sich niemand mit Verschwörungstheoretikerliteratur auseinandersetzen. Die Entwürfe für neue Gesellschaftsmodelle entstehen doch vor Augen aller an Hochschulen und Universitäten und beginnt sich dann über den Journalismus und das ganze linke Filzsy...
von Zum streitbaren Hugo
06.02.2008, 16:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Beamten Literatur
Antworten: 16
Zugriffe: 5231

Lieber nicht ... da ich das nicht könnte ohne unverhohlenes Pochen auf gewisse "Eigenschaften" der Beteiligten, woraus ich eine weiterreichende Ereigniskette konstruieren würde, die so laut etablierter Geschichtsforschung mit Sicherheit völlig falsch wäre!
von Zum streitbaren Hugo
06.02.2008, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Letharg - Kurzfilm (Fäulnis)
Antworten: 16
Zugriffe: 11124

Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

LEEE-THARG!
von Zum streitbaren Hugo
06.02.2008, 12:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Beamten Literatur
Antworten: 16
Zugriffe: 5231

Ist doch eine uralte und heute vor allem linke Taktik. Man erschaffe einfach selbst neue Geistesrichtungen oder Rechtsdisziplinen und ist somit dann automatisch Koryphäe auf diesem Gebiet und bei Entscheidungen als Experte hinzuzuziehen. Man erinnere sich an die Harden-Eulenburg-Affäre, die einigen ...
von Zum streitbaren Hugo
06.02.2008, 11:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Falco - 10 Jahre seit seinem Tod
Antworten: 53
Zugriffe: 17743

Aha ... aber Palmares wird auch morgen noch genau das heissen, was es heute heisst. Es sei denn, es habe im Kreise der Sprachahnungshaber eine Bedeutung angenommen, die obige Verwendung zulässt. (freut sich auf haarsträubende Rechtfertigungsversuche) PS: Gegen Falco tönen auch die primitivsten doits...
von Zum streitbaren Hugo
27.01.2008, 12:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54850

Ju-Hu hat geschrieben:Hört sich eigentlich jemand GBBM an? (Geissenbömbeli BM)
Natürlich! Zieg Heil!
von Zum streitbaren Hugo
27.01.2008, 11:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IN MEMORIAM
Antworten: 62
Zugriffe: 17506

An Ju-Hu: Was erwarten Sie denn? Ich bin ein Vertreter des niederen Pöbels und kann Ihre metaphysische Betrachtung der vererblichen Aristokratie nicht nachvollziehen. Da aber ich derjenige bin, vom dem sich der Adel über die Hierarchie zu unterscheiden trachtet, ist mein Unverständnis und damit die ...
von Zum streitbaren Hugo
27.01.2008, 09:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer fährt welches Auto?
Antworten: 65
Zugriffe: 21821

Kommt darauf an. Die Plastikfigürchen von der Vorseite sicher! Und sonst kann ich sie immer noch mit Kartoffeln bewerfen ...
von Zum streitbaren Hugo
27.01.2008, 08:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer fährt welches Auto?
Antworten: 65
Zugriffe: 21821

Bild
von Zum streitbaren Hugo
27.01.2008, 08:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IN MEMORIAM
Antworten: 62
Zugriffe: 17506

Jaha ... das ist halt die logische Evolutionsstufe im Nonkonformismuszwang, wenns im Rahmen der Jugendsubkulturen nicht mehr gewährleistet werden kann! Da lassen wir auch eine gepuderte, bestrumpfhoste Schwulette mit goldbesticktem Umhang und flauschigem Hermelin hochleben. Adel ... entweder verkrüp...
von Zum streitbaren Hugo
18.01.2008, 18:47
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Vincent Raven - The next Uri Geller?
Antworten: 207
Zugriffe: 89789

Ratte hat geschrieben:Criss Angel ist ein Genie und ein wahrer Meister seiner Zunft! Ich glaube nicht, dass seine Illusionen so einfach zu erklären sind. Ihr könnt es ja ruhig mal versuchen...
Wänn ich mich als Vierzgjährige würd aaleggä wiene sächzähjährigi Emo-Tunte chönnti das sicher au! Bini sicher.
von Zum streitbaren Hugo
15.01.2008, 14:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1064543

... die tragen tatsächlich Perücken, oder?
von Zum streitbaren Hugo
15.01.2008, 14:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tipps für Barcelona - Her damit!
Antworten: 17
Zugriffe: 6569

Tipps für Barcelona ... hm. Geh nicht mit nassen Haaren nach draussen. Lass Dich nicht von Fremden ansprechen, vor allem, geh nicht alleine mit ihnen mit und nimm keine Sachen von ihnen an. Iss und trink nichts was Du nicht kennst. Du solltest nicht Autostoppen! Trink nicht aus dem Wasserhahn, benut...
von Zum streitbaren Hugo
14.01.2008, 14:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68991

Es ist eine Online-Umfrage - als gewiefter Despot können Sie ihrer Meinung durch mehrfaches Teilnehmen unter verschiedenen Netzzuweisungskennzahlen das Gewicht verleihen, das ihr zusteht!
von Zum streitbaren Hugo
14.01.2008, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68991

Find ich eine sehr gute Umfrage eines soziologisch leider viel zu wenig ausgeleuchteten Gebiets. Ich habe natürlich bereits teilgenommen. Sogar zehnmal!