Die Suche ergab 587 Treffer

von Skullcrusher
25.07.2005, 02:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 465010

Fenris hat geschrieben: (Zwar rassistisch, aber er gefällt mir;))
ich hab einen extra für dich. :wink:

warum klauen russen immer zwei autos? weil sie auf dem rückweg noch durch polen müssen!
von Skullcrusher
22.07.2005, 01:05
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu: Spirit Disease - Redemption Denied
Antworten: 0
Zugriffe: 2153

Kommentar zu: Spirit Disease - Redemption Denied

bruno, du bist ein knauseri. die hätten 10 punkte verdient!!!
von Skullcrusher
22.07.2005, 00:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: kleine frage / ns bands
Antworten: 10
Zugriffe: 4061

kleine frage / ns bands

ich hätte mal ne kleine frage: ich will hier keine politische diskussion auslösen und auch niemandem ans bein pissen. es nimmt mich einfach wunder: gibt es politisch eindeutig rechtsextremistische oder ns bands, die technisch etwas auf dem kasten haben? man hört ja nur immer von black metal bands, d...
von Skullcrusher
19.07.2005, 17:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan als Figur
Antworten: 38
Zugriffe: 21161

das schwermetall-team betet jeden abend zusammen bei kamillentee und saviour machine.
von Skullcrusher
18.07.2005, 22:10
Forum: Schwermetall
Thema: Forums-Titel "Gott" von Morgenstern
Antworten: 45
Zugriffe: 19613

ich finde es auch eine frechheit, dass ich nicht zumindest als halbgott aufgelistet bin...
von Skullcrusher
17.07.2005, 14:00
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Endstille - Navigator
Antworten: 28
Zugriffe: 14754

nach der hälfte von "bastard" schläft mir das gesicht ein... mal ehrlich: findet ihr diese bands einfach wegen ihrem image geil, oder ist es wirklich hauptsächlich die musik, die für euch zählt? ich will euch nicht ans bein pissen, würde nur gerne verstehen, warum man so etwas mit 11 punkt...
von Skullcrusher
16.07.2005, 04:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands aus Südamerika?
Antworten: 9
Zugriffe: 4295

hoho, in südamerika finden die meines wissens grösseren metal festivals statt als in europa und die leute (hunderttausende teilweise) rasten völlig aus. sind zwar eher seltener diese events und viele können sich sowas eh nicht leisten, aber wenn, dann geben die latinos ganz schön gas (hab ich mir zu...
von Skullcrusher
15.07.2005, 15:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Argath - Societatis Draconistrarum
Antworten: 2
Zugriffe: 3636

ähem, mir ist es bei argath aber sofort aufgefallen und zwar negativ...

ok, ist nicht "mein" genre, aber ich finde die programmierung gar nicht gelungen...
von Skullcrusher
13.07.2005, 02:21
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Argath - Societatis Draconistrarum
Antworten: 2
Zugriffe: 3636

Kommentar zu: Argath - Societatis Draconistrarum

Das Schlagzeug tümpelt dann die meiste Zeit einfach so dahin und scheint mehr Begleitung zu sein als die Musik wirklich aufwerten zu wollen. Hin und wieder aber sind auch vom Drummer recht annehmbare Stücke zu vernehmen. -
hey tom, die haben gar keinen drummer (nur nen synthetischen, hehe...)
von Skullcrusher
11.07.2005, 03:30
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu The Vision Bleak - Carpathia
Antworten: 0
Zugriffe: 3058

Kommentar zu: The Vision Bleak - Carpathia

hey chrigi vielleicht solltest du noch ein paar rüschen an dein weisses hemd machen, damit du auch stilsicher weiterhin die letzten hobby vampire in den himmel (sorry, die hölle natürlich) loben kannst, muahahahahaha! ne, im ernst. dein review ist so cool, dass sogar ich mal bock habe, mir dieses th...
von Skullcrusher
08.07.2005, 17:19
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty
Antworten: 5
Zugriffe: 4832

http://homicidal.freestarthost.com/carn ... larged.jpg

das sind carnavage. sehen schon mal sehr kultig aus, oder?
hehehe...
von Skullcrusher
08.07.2005, 14:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty
Antworten: 5
Zugriffe: 4832

so geil.. ich war eben auf der homicidalhomepage.. da steht: 03/04/2005: We're gonna to take some weeks rest to concentrate on our side project Carnavage. alles klar? das sind die selben beiden typen:) muahahahahahahaha!!!! ich hätte es wissen müssen!!!! dachte mir schon, diese bärtigen typen kämen...
von Skullcrusher
08.07.2005, 01:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Entwicklungshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 10422

Gezeitenfürst hat geschrieben: Ragnar ist der größte Depp auf Erden, hoffentlich schlage ich ihm mal sein Gesicht ein.
seid lieb. :troest:
von Skullcrusher
07.07.2005, 23:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Homicidal - Dependent on Beauty
Antworten: 5
Zugriffe: 4832

Kommentar zu: Homicidal - Dependent on Beauty

gibt es auch gute algerische bands? carnavage, homicidal... das kann ja wohl nicht alles sein... oder ist die algerische szene tatsächlich noch mieser als die unserige? :> ich finde homicidal aber weitaus besser als carnavage! wenn du denen 2 punkte gibst, dann hätte ich carnavage ca. -2 geben müsse...
von Skullcrusher
06.07.2005, 14:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Entwicklungshilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 10422

würde sagen, dieser shikwati bringts auf den punkt.
von Skullcrusher
06.07.2005, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Opeth
Antworten: 25
Zugriffe: 10156

ich denke, opeth haben ihre beste zeit hinter sich... ich mag zwar alle alben, höre mir "morningrise" und "my arms your hearse" aber am häufigsten an... ich lasse mich gerne vom neuen album überzeugen, aber ich glaube wirklich nicht, dass da noch was besseres kommt... ev. ist das...
von Skullcrusher
06.07.2005, 02:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Obscure Vortex - Was einst war...
Antworten: 14
Zugriffe: 7903

hm... der schlagzeuger ist schlicht und einfach so gnadenlos untight, dass sämtliche guten ansätze im keim erstickt werden. also ich hör da keine "heroischen" parts. ok, ist auch nicht mein fachgebiet, aber für mich besteht da qualitativ irgendwie kein grosser Unterschied mehr zu garagen p...
von Skullcrusher
05.07.2005, 02:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was zum überlegen: Magazinname
Antworten: 52
Zugriffe: 16740

Suicide_Soldier hat geschrieben:okay... nochmal und woher nimmst du mit 13 jahren das geld, die mama um mehr taschengeld fragen?
lass ihn doch, wenn er das machen möchte.
von Skullcrusher
04.07.2005, 15:34
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Origin - Echoes of Decimation
Antworten: 4
Zugriffe: 3685

hm, ich hätte wohl auch 11 punkte gegeben... ich finde ganz klar, dass dies eine scheibe ist, die ich mir nicht immer reinziehen kann und die man nach einem durchlauf wieder für eine weile weglegt... aber in diesem einen durchlauf wird dafür alles geboten, was ultrabrutale musik ausmacht bzw. ausmac...
von Skullcrusher
04.07.2005, 14:29
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Phlegethon Animae - Chaos From Abyss Within
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

das zeug wäre gar nicht so schlecht, wenn die produktion einfach anders geartet hätte (habe mir mal den songs woingless birds von der seite geladen). die gitarren sind einfach zu leise, das keyboard bringt einem echt zum schmachten:=) definitiv gute laune musiK:) Hehe, ich seh dich gerade vor mir: ...