Die Suche ergab 1407 Treffer

von Ravager
27.11.2006, 15:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: 120 Tage von Sodom
Antworten: 23
Zugriffe: 10582

Was die Gleichsetzung von Faschismus mit sexueller Perversion soll, verstehe ich nicht ja das ist völlig behindert und wohl nur eine ausrede um dem scheiss irgendeinen sinn zu geben. Sobald man sagt, etwas sei "gegen Faschismus" bekommt man jeden noch so - wahlweise - überflüssigen, läche...
von Ravager
18.11.2006, 11:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krisiun
Antworten: 15
Zugriffe: 6824

Die "works of carnage" lohnt sich auch noch, aber über die "ageless venomous" habe ich bisher nur schlechtes gehört. Vor allem der Drumsound soll unter aller Sau sein.
von Ravager
17.11.2006, 19:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Gute Kriegsfilme
Antworten: 36
Zugriffe: 22462

Und was ist mit "Das Boot"? Über Realismus und sonstwas will ich mich hier nicht auslassen, war ja nicht dabei. :wink: Aber die Stimmung ist jedenfalls recht intensiv rübergebracht. Die Ansammlung namhafter deutscher Schauspieler tut ihr übriges zum Erfolg des Werkes.
von Ravager
17.11.2006, 19:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Antworten: 35
Zugriffe: 14713

Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber die Erwähnung von Schlingensief in diesem Kontext hinkt doch gewaltig. Ansonsten finde ich den "Humor" dieser Formate doch recht überflüssig. Ein Haufen Leute, die geistig irgendwo zwischen Sonderschule und geschlossener Abteilung steckengeblieb...
von Ravager
17.11.2006, 19:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 80er Metal-Amazonen
Antworten: 22
Zugriffe: 10787

@ temple of the absurd
Wusste ich doch das mir die Dame auf den entsprechenden Bandfotos bekannt vorkam. :wink:
Auf jeden Fall ist die Dame am Mikro ein echtes Tier, top.
von Ravager
07.11.2006, 17:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Borat
Antworten: 31
Zugriffe: 12276

Na ja... ich halte solche scheinbar wahnsinnig politisch unkorrekte Machwerke für Systemgeschaffene Ventile für eine unterdrückte und frustrierte Masse. Also halte ich nichts davon und unterstütze weiterhin lieber alles, was ernstgemeint politisch unkorekt und generell antisozial im Sinne unserer K...
von Ravager
02.11.2006, 11:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74648

Oha, heute Abend wird es für Eintracht Frankfurt wieder ernst im Uefa-Pokal gegen Celta de Vigo. Verfolgen auch ein paar Schweizer die Eintracht mit Interesse? Immerhin spielen mit Huggel und Spycher zwei Nationalspieler da mit.
von Ravager
02.11.2006, 11:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74648

Oha, heute Abend wird es für Eintracht Frankfurt wieder ernst im Uefa-Pokal gegen Celta de Vigo. Verfolgen auch ein paar Schweizer die Eintracht mit Interesse? Immerhin spielen mit Huggel und Spycher zwei Nationalspieler da mit.
von Ravager
25.10.2006, 12:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Definition von "Blastbeats"
Antworten: 10
Zugriffe: 5808

@avenger Ja, der damalige Drummer von Belphegor war schon ein echtes Tier hinter der Schießbude. (Seit wann bist Du denn zugezogener Saarländer?) Sofern ich mal Blasts spiele hängt es immer vom Feeling des Songs ab wie ich das tue. Mal alles drei (Snare, Bassdrum, Becken) zusammen als 8tel oder wahl...
von Ravager
25.10.2006, 12:35
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
Antworten: 29
Zugriffe: 13282

Sollte ich doch mein Urteil, die Band sei langweilig und überflüssig geworden, noch revidieren müssen? Nach dem Party San 2005 habe ich die Band eigentlich abgeschrieben, da zudem auch die "fate of norns" absolut dröge daherkommt. @bluttaufe Der Vergleich mit "once sent from the golde...
von Ravager
14.10.2006, 10:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74648

Auf die EM wage ich noch gar nicht zu schielen. Ok, als Deutscher muss ich mir da - zumindest im Moment - auch keinen Kopf machen. Ausnahmsweise scheint man ja ein passables taktisches Konzept gefunden zu haben, und die Stürmer harmonieren auch zusammen. Aber als Fan der englischen Nationalmannschaf...
von Ravager
09.10.2006, 11:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225182

Dissections - storm ... Cover ist hier ja schon aufgeführt.
Ansonsten finde ich Marduks - here is no peace Cover gelungen.
Bild
von Ravager
07.10.2006, 10:07
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Premutos
Antworten: 18
Zugriffe: 8088

Ist ein Film der sich immer mal wieder auf Gore-Videoabenden lohnt. Am coolsten sind sowieso der Typ (ich glaube Walter), der mit dem "Conan-Schwert" auf die Zombies los geht und Rückblenden in die Vergangenheit.
von Ravager
06.10.2006, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM als Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung?
Antworten: 82
Zugriffe: 25148

@goddess Worauf stützt du deine Aussagen über BM in Osteuropa? Bin irgendwie skeptisch das Metaller eine geistige Oberschicht innerhalb der Gesellschaft darstellen. Ansonsten hat BM in Deutschland höchstens gesellschaftlich bewirkt, dass rebellierende Kiddies eine neue Masche zum schockieren gefunde...
von Ravager
03.10.2006, 13:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74648

.. Wie läufts denn mit Köln? Die Affen vom 1. FC Köln haben letzten Freitag erstmal schön in Paderborn verloren, hrhr. Dabei hatten ihre Fans am Bahnhof noch große Klappe von wegen Scheiss OWL (Ost-Westfalen-Lippe, Region in der Paderborn liegt), sah später wohl etwas anders aus nach dem Spiel. Ans...
von Ravager
23.09.2006, 17:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24536

All die Leute, die das tun, sollten sich mal überlegen, was das Wort direkte Demokratie bedeutet. Manche wären froh darum. So wie ich, der sich in Deutschland permanent darüber ärgert, was für ein Bullshit teilweise im Reichstag verabschiedet wird, ohne das man die Chance hätte aktik einzugreifen.
von Ravager
23.09.2006, 12:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24536

Ihr bösen Schweizer Rassisten seid sogar ein Thema für deutsche Medien. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5939636_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html Als jemand, der leider Gottes, keine Möglichkeit hat durch eine Volksabstimmung die Zustände seines Landes in dieser Hinsicht zu ändern n...
von Ravager
12.09.2006, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cerberus ist wieder da...
Antworten: 16
Zugriffe: 12223

@levi
Wie geht das denn? Eine CD besitzen und noch nicht gehört haben?! Bei mir rotieren neue Exemplare sofort im CD-Schacht. :wink:

"Chapters ..." ist wirklich ein starkes Album. Live konnten sie mich noch nicht so überzeugen.
von Ravager
04.09.2006, 21:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neues von Shagrath
Antworten: 21
Zugriffe: 9863

Ganz klar einen guten Musikgeschmack. :wink:
Habe das Album, lohnt sich wirklich als amtliche Partybeschallung.
von Ravager
04.09.2006, 20:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12371

Irgendwie ließen sich seine Sendungen doch damit beschreiben, dass er irgendwelchen, möglichst gefährlichen Tieren tierisch auf den Sack ging.
Von daher war das wohl die logische Konsequenz.