Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hab mal eine Folge gesehen, als der eine Depp sich seine Arscbacken zusammenpiercen liess... danach verspürte ich komischerweis nie mehr den Drang, mir das anzutun... Bam kenn ich nur vom Namen her, nie gesehen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

das mit den arschbacken fand ich amüsant!
hab mir das letzte mal dirty sanchez angesehen, da hat sich der eine irre deinen sack auf den tisch getackert. leider wurde nicht bekannt gegeben, welche arzneien er davor zu sich nahm, um so etwas zu machen. nehme mal stark an, dass es speed oder pcp war... :lol:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

oder ne riesenladung opiate
Pumba
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2006, 17:11
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumba »

so damit es nich nur negatives über diese sendungen gibt..ich find die toll, kenn sie alle, gucke sie jedes mal wenn sie im tv kommen...und auch wenn so manch einer meint sie seihen kindisch oda so...find ich nich so wirklich...die haben halt ihren spas am leben...warum auch nicht..bin ja selbst net anders drauf :P
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Spass am leben... Schön, dass man nur noch Spass am leben hat, wenn man solchen Scheiss macht. Warum nicht als nächstes einen killen. Nur so aus spass eben... So ähnliche Formate gibts ja bereits. Bum-Fight und so. Warum nicht einen Penner lebendig verbrennen, nur so "aus spass am leben"....
Pumba
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2006, 17:11
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumba »

also so extrem war das nich gemeint...ich mein damit..die sind halt so wie sie sind..haben spass daran und zeigen es auch...denen is es nich "peinlich" sich so zu benehmen wie sie sind...sie haben und sagen ihre eigene meinung und lassen sich nich durch andere meinungen und so unterdrücken..was ich auch gut finde
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ricardo Clement hat geschrieben:Spass am leben... Schön, dass man nur noch Spass am leben hat, wenn man solchen Scheiss macht. Warum nicht als nächstes einen killen. Nur so aus spass eben... So ähnliche Formate gibts ja bereits. Bum-Fight und so. Warum nicht einen Penner lebendig verbrennen, nur so "aus spass am leben"....
felony fights, finest auch auf youtube. 2 typen schlagen sich für geld die fresse ein! aber ordentlich..
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wollte damit nur folgendes klar stellen: Solche Typen haben nicht "Spass am Leben". Es sind vollkommene Psychopathen, welche von ihren 68er-Eltern zwar materiell zu viel, erzieherisch aber rein gar nichts bekommen haben und jetzt im Prinzip permanent auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen endlich mal sagt: Bis hierher und nicht weiter, sonst Fresse kaputt! Danach sehnen sie sich, werden dies aber in unserer Permissivkultur nie bekommen.

Ein gutes Beispiel dafür ist ja der Tewag, oder wie der heisst, der auf MTV einen deutschen Ableger der Jackass-Sendung gemacht hat. Nachdem er dann mal einfach mal "so aus Spass" seinen Kameramann bei einem Essen mit Sprit übergossen und angezündet hat, musste er vor Gericht, wo er sich auch wie der verzogene Bengel mit mentalen Problem aufführte, der er ist.

Sein Kameramann bezeichnete ihn dort als gemeingefährlichen Psychpathen, der auf Dauer sicherungverwahrt gehört, was auch voll zutrifft. Auch auf Bam und Konsorten.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Kann dem Beitrag von Ricardo Clement nichts mehr hinzufügen. :wink:

Typen, wie Bam, Knoxville, Schlingensief usw. gehören weggesperrt! :evil:
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Silent Scream hat geschrieben:Kann dem Beitrag von Ricardo Clement nichts mehr hinzufügen. :wink:

Typen, wie Bam, Knoxville, Schlingensief usw. gehören weggesperrt! :evil:
Was für ein geistiger Dünnschiss ! Wenn es dir nicht zusagt, ignorier es. Die Leute haben ihren Spass, warum nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja klar haben sie Spass, desswegen sind die meisten Stunds auch übelst gefaket :roll:

Ich hab auch Freude an solch behinderten Spässe, bin aber keineswegs stolz darauf oder versuche, Geld damit zu verdienen und Teenies zu beeindrucken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich ignoriere es auch. Aber wenn es hier jemand zur Diskussion stellt, werde ich meine Meinung dazu abgeben, welche Du dann wieder ignorieren kannst. Und ich denke nach wie vor nicht, dass die ihren Spass haben. MTV ist eine Industrie, vergessen Sie das bitte nie.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Silent Scream hat geschrieben: Typen, wie Bam, Knoxville, Schlingensief usw. gehören weggesperrt!
Also, Schlingensief mit diesen Idioten zu vergleichen ist blanker Hohn. Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass diese ganze Truppe schleunigst in den Irak geschickt werden sollte.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber die Erwähnung von Schlingensief in diesem Kontext hinkt doch gewaltig.
Ansonsten finde ich den "Humor" dieser Formate doch recht überflüssig. Ein Haufen Leute, die geistig irgendwo zwischen Sonderschule und geschlossener Abteilung steckengeblieben sind.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Eigentlich wollt ich damit nur sagen, dass es überall solche Spinner gibt.

Kann schon sein, dass der Schlingensief "politisch" was bewirkt, aber trotzdem kann ich diesem Typen nichts abgewinnen.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Jackass fanden wir abartig komisch als wir noch in der 5. Klasse waren!
Nun finde ich es nicht mehr lustig (bis auf wenige Szenen!) Tja werde mir Jackass the Movie 2 wohl nicht anschauen!
Antworten