einfach nur geil.....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

einfach nur geil.....

Beitrag von Vigrid »

..okey, den link hat mir gestern n bekannter geschickt, ich glaub ich war 2 stunden auf der page und hab mir alles haargenau angeschaut, ich find die gewandungen etc so genial, was haltet ihr davon?

http://www.ulfhednar.org/
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wow, wirklich geile Sache... hat auch Leute von Menhir dabei ;)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

respekt die leute sehn ja schon original aus aber die klamotten was man so sehn kann sind einfach spieze um das böse A wort zu benutzen es is sehr Authentisch muss man sagen! um das alles mit fell und gedöns so hinzubekommen das kostet was!
wenn ich da an unsre wickinger im saarland denke die sind zwar schon gut aber wenn man dann sowas sieht... .
Antworten