Ken Park

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Ken Park

Beitrag von Tom »

Etwas typisches Vorstadtleben wie man es sich von Amerika vorstellt und viiiiel nackter Haut :)

Hat mir ganz gut gefallen.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Der Grund, warum bis jetzt niemand geantwortet hat, ist wohl der, dass sich keine Sau dafür interessiert, irgendwelchen kalifornischen Skaterbubis beim Vögeln zuzusehen. So eine lausige Scheisse! Da war ja "Kids" noch besser, und der war schon überflüssig!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Larry Clark ist ein pädophiler Voyeur!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ein alter Kamerad hat auch immer davon geschwärmt...
Ich dachte mir schon dass das Müll ist.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Ich weiss nicht so recht, z.T ist der Film richtig lustig und gut, aber leider versumpft er über große Strecken einfach im gröbsten Voyeurismus, der zwar einen gewissen Effekt erzeugen soll, meines Erachtens allerdings einfach nur unpassend, zumindest in dieser Dimension, ist.
Antworten