Der Rote Baron

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Der Rote Baron

Beitrag von marinetti »

http://www.redbaron-themovie.com/
Interessant. Ob der Film was taugt?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Definitiv nicht!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Den Kaiser sieht man aber im Trailer! Wenn das der Ju-Hu wüsste :-)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der wusste das doch als Erster, dieser /b/tardierte i-net-junkie!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Naja, in dem Film spielt Til Schweiger mit, von daher KANN er gar nicht gut sein :!:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja Til Schweiger ist wahrlich ein grosser minus Punkt.
Ich schau mir den Film wohl trotzdem mal an.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ich hatte auch mal en Film der Red Baron hiess. Dort ging es um eine kleines lebendiges Püppchen, das mit seinem Modellflugzeug kleine Kinder jagte. Was für ein Scheiss!
PraiseOfWar

Beitrag von PraiseOfWar »

wenn geschichte amerikanisiert wird kann es nicht gut sein. der trailer ist schonmal voll fürn arsch
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da heute alles amerikanisiert wird... Ich bin eh gespannt auf die Geschichtsschreibung in 200 Jahren...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

(überlegt es sich noch, ist gespannt ob Herrman Göring vorkommt. Freut sich auf gute Luftkampfszenen, hat Angst vor zuviel Moral und Liebesgeschichte)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Insomnius hat geschrieben:(überlegt es sich noch, ist gespannt ob Herrman Göring vorkommt. Freut sich auf gute Luftkampfszenen, hat Angst vor zuviel Moral und Liebesgeschichte)
*hat Insomnius heute en Haufen Flyers geschickt*
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

(freut sich, wartet sehnsüchtig)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnius hat geschrieben:hat Angst vor zuviel Moral und Liebesgeschichte)
das wirst du wohl im überfluss finden :(
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der taugt bestimmt nichts. Wobei, schlechter als Flyboys kann er ja kaum werden.

Heute vor 90 Jahren wurde der Freiherr von Richthofen übrigens abgeschossen.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Hab den spontan geschaut letzten Samstag.. Meiner Freundin hats gefallen, kein Wunder bei der Liebesgeschichte..
Als Mann war ich etwas enttäuscht von den gar wenigen und kurzen Kampfszenen.. Dabei sahen die echt toll aus (die kurzen Sequenzen die es gab)
Z.T. wirken (wie ich finde recht häufig) die deutschen Schauspieler einfach unglaubwürdig.. Die häufigen Zeitsprünge sind auch recht untoll... oder solche Schnitte um komplizierte Szenen nicht drehen zu müssen, als der Baron z.b. den Engländer mit dem Sensenmann abschisst.. (1. Szene: Wird davon geredet das Richthofen ihn abschiessen wird 2. Szene: Man sieht den Engländer tot in seinem Flugzeug auf einem Gleis abgestürtzt und Richthofen steht schon daneben)
Historisch auch nicht wertvoll... wenn man nichts zu tun hat kann man ihn ja mal schauen gehen.. sonst würd ichs nicht tun
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Danke, wieder Geld gespart.
Dennoch verdammt schade... 80 Abschüsse hätte man doch drehen können...
Antworten