Die wunderbare Welt des Rape and Revenge

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Die wunderbare Welt des Rape and Revenge

Beitrag von Ge »

ich hasse "alien-rip-offs". die einzigen emanzipatorischen züge bei mir sind wohl dem faible für rape&revenge-filme zu entnehmen. sehen wir mal von den klassikern wie last house on the left, i spit on your grave und a cruel picture ab und besprechen weitesgehend unbekannte perlen des genres.

nennt bitte titel und beschreibt den film mit empfehlung.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum nehen Sie nicht gleich noch "Exzesse im Blutrausch" auf, um Ihre Abkupferei zu vervollkommnen...?

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=33897
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ricardo Clement hat geschrieben:...Ihre Abkupferei...
Ein Rip-Off, quasi...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

So ein schludriger Thread wird von mir nicht bereichert. Desweiteren haben wir das alles schon mal besprochen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

straightheads. zwar zu neu ( von 2006) und nicht von einem kultigen regisseur aber da Gillian Anderson mitspielt für mich als alten Puffgän, äh natürlich Akte X Fan so wertvoll wie ein kleines Steak.
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der Tat...

Bild
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

IRREVERSIBLE
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

ELBISREVERRI
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Gore-Kommandant hat geschrieben:ELBISREVERRI
Ebli? Server?
Benutzeravatar
LeChuck
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 27.03.2008, 11:17

Beitrag von LeChuck »

chimerathor hat geschrieben:Ebli? Server?
Was ich mich immer wieder frage:
Ist der so, oder tut der so?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sage gar nichts mehr dazu!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

LeChuck hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Ebli? Server?
Was ich mich immer wieder frage:
Ist der so, oder tut der so?
ich glaube er is(s)t, was er tut und er tut was er i(s)st!
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

Sehr hochstehende Beiträge zum Toppic.

Ich schliesse mich Gore-Kommandant an.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chimerathor hat geschrieben:IRREVERSIBLE
irreversible ist kein rape & revenge, da nicht das opfer auf rachezug geht (das nehmen manche noch als r&r wahr aber ich finde, es hat nichts damit zu tun). ausserdem ist das ein scheiss film, wie schon gesagt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Zurück zum Thema:

Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Seeteufel
Zutaten für 4 Personen

# 1 kg Seeteufel (Schwanzstück), gesäubert und in dicke Tranchen geschnitten
# 4 Schalotten, fein gehackt
# 125 gr Champignons, fein gehackt
# Salz, Pfeffer aus der Mühle
# 1Bund Petersilie, fein gehackt
# 125 gr Butter, in grosse Stücke geschnitten
# 1 dl Weisswein
# 50 gr frische Semmelbrösel

Zubereitung

Je die Hälfte der Schalotten und Champignons auf den Boden eines feuerfesten Schmortopfes oder Auflaufform geben. Die Fischscheiben drauflegen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit den restlichen Schalotten und Champignons, Petersilie, Butter und Wein bedecken und mit den Semmelbrösel bestreuen.

Im auf 230°C vorgeheizten Backofen etwa 15 Minuten backen, bis die Oberfläche goldbraun und knusperig und die Sauce auf sirupartige Konsistenz eingekocht ist.

Dazu: Salzkartoffeln. Butter gedreht und mit Petersilie bestreut und ein schöner Frühlingssalat.
:idea:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Hätten Sie auch ein empfehlenswertes Rezept für die Zubereitung cthulischer Fische, Kommandant?

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Am besten ein bisschen an der frischen Luft lagern:

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was denken Sie, Gore: das Kiemenmonster hat offensichtlich vor, die Arme zu "rapen". Wäre sie danach noch fähig, sich zu "revengen"?

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wir können ja mal sie hier fragen:

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

seeteufel is echt lecker.
Ansonsten gibts noch nen Streifen, dessen Titel mir leider entfallen ist :oops: :oops: , aber ich bin mir sicher, dass einige aus der Trvemunity ihn kennen dürften.
Plot:
Gehen tuts um ne Frau die vergewaltigt wird und danach mutiert dann ihre Vagina zu einem fleischfressenden Monster, dass auf Rache sinnt und die Kerle buchstäblich verspeist. Hochniveauvolle Unterhaltung, wenn mir der Titel einfällt reiche ich ihn nach.
Antworten