Ritualmord an italienischen Metallern

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Ritualmord an italienischen Metallern

Beitrag von MassExecution »

Die Leichen zweier Mitglieder der italienischen Metalband
BEASTS OF SATAN wurden in einem norditalienischen Erdloch gefunden. Vermutlich fielen Chiara Marino (19) und Fabio Tollis (16) einem satanischen Ritual zum Opfer, sie wurden im Januar 1998 zuletzt gesehen.

Die Polizei spricht von einem beispiellosen Verbrechen mit dem Ziel, den Opfern höchstmöglichen Schmerz zu bereiten. Der vierköpfige Rest der Band wurde mittlerweile unter Mordverdacht verhaftet.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Quelle?
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Re: Ritualmord an italienischen Metallern

Beitrag von Deathraceking »

MassExecution hat geschrieben:Vermutlich fielen Chiara Marino (19) und Fabio Tollis (16) einem satanischen Ritual zum Opfer
Kingt mir doch sehr nach Bearbeitung von der Presse, dass die Metal-Szene am Schluss wieder schlecht dasteht... Ich nehme an, der Mord hatte überhaupnichts mit "satanischen Ritualen" zu tun und die Leute, die diesen Artikel rausgaben sind irgendwelche Christen...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

hab ich gestern im tv gesehn......war mal interessant einmal eine doku die net mit bildern vom letzten wgt und weis der geier was aufgeputscht war... .
Antworten