Kommentar zu Enigmatik - Slitherin

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Kommentar zu Enigmatik - Slitherin

Beitrag von Totgeburt »

Oha die gibt es noch?
Habe die ca. 2001 live gesehen und kann mich an eine grosse Portion langweiliger Melo-BM-Gugus erinnern mit dem wohl schlechtesten Mother North Cover überhaupt.
Scheinbar haben die sich ziemlich verändert, anhören werde ich es trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Slitherin?

Bild
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Da gabs doch mal so 'ne Zeh D. von denen, auf der so 'ne Olle auf Deutsch mit 'nem echt einmaligen Franzackenakzent was mega-ivöl von wegen "isch behschwöche di dunkle Mäschte von die Sathan auf Erden" brabbelte...

EN RÜÜDIGE, UHUREN SCHIISSDRÄCK!
Pfui Tüüfu!

edit:
Das Westschweizer DM-Pendant zu Jack Blade!!!
*reiert im Schwall*
Antworten