Urlaub

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Urlaub

Beitrag von DoseBerlin »

Was bedeutet für Euch Urlaub? Nichts besonderes, ausspannen, etwas erleben, erkunden oder was sonst? Mögt ihr lieber die Berge, das Meer oder einfach nur Spaß und Unterhaltung? Könnt ihr leicht und schnell entspannen oder gar nicht? Wo war es bisher am schönsten??? Habt ihr Traumziele oder seid ihr einfach froh, wenn ihr Eure Ruhe habt und fahrt gar nicht weg? Lieber alleine, mit Familie, Freunden, Fremden...? Mit welchen Verkehrsmitteln und wie oft und wie lange...? Fragen über Fragen!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Die paar Wochen Urlaub im Jahr genieße ich IMMER alleine und zwar am liebsten auf Rügen. Da sitze ich manchmal Nächte lang am schönen, grauen Ostseestrand und höre Musik...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nach meinem urlaub bräuchte ich immer wieder urlaubsurlaub ,...

naja , traumziel ist wie vielerleuts traumziel hier im forum schottland, irland und england, ausserdem norwegen, schweden, finnland und dänemark.

und : ich würd gerne mal in die karibik fahren und piratin spielen *gggg
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Traumziel auf jeden Fall Irland oder Schweden. Wobei die Nordsee im Herbst auch nicht zu verachten ist.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Traumziel Kanada,realität,ich hab dieses Jahr nach 13 jahren mal wieder Urlaub gemacht(Reise ins Amiland zum Eishockey)
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Dose on Tour

Beitrag von DoseBerlin »

Meinereinerwelcher könnte sich den Rest seines Lebens mit reisen beschäftigen, wenn man nur könnte..., zum Glück hat man schon Einiges gesehen und es gibt auch hier ganz nette Orte, aber dennoch..., naja, ein paar Ziele soll man sich ja immer noch behalten, was solls...

Nun war ich also schon beinahe in jedem Land Europas, aber am schönsten war dann wohl doch der letzte Urlaub, der im Sommer 2001 mit dem Auto in drei Wochen bis zum Nordkap und zurück ging... *seufz*

Ich würde hier auch gerne mal ein paar wenige von meinen 700 Norwegen-Fotos reinsetzen, aber wie mach ich das; ich hab sie auf keiner HP, sondern nur auf dem Rechner (Festplatte) abgespeichert und ich bin technisch eine richtige Niete, muß ich zugeben...! Vielleicht kann mir das eine(r) mal kurz erklären? *g*

Traumziele, wo ich noch nicht war, u.a. Island, Neuseeland und die Antarktis, aber im Moment wär ich schon zufrieden, wenn ich mal wieder meine Freunde in diesem unserem Lande besuchen könnte...!
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

für mich ist ziemlich schnell ferienstimmung wenn ich mitem velo dem see entlang fahre ;)
die paar tage die mir jetzt noch bleiben muss ich vorerst mit erledigen von hängen gebliebenem verbringen, dann gehts paar tage nach rom ands dt konzert und dann hab ich urlaub für ein jahr gehabt ... was ich dann in den paar monaten frei, die danach kommen unternehme, weiss ich noch nicht - iran wäre ein mögliches ziel ...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ohh ja, nach Schweden möchte ich auch gerne mal! Muss wunderbar sein dort...

Urlaub bedeutet bei mir einfach vom Alltag abzuschalten und Dinge tun für welchen man sonst nicht so die Gelegenheit hat. Aber auch faulenzen und nichts tun gehört da dazu :wink:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Früher folgte ich meinen Eltern, wenn's um Urlaub ging, was auch klar ist, wenn man ein Kind/Teenager ist und wenig Freunde hat.......

Seit ein paar Jahren gehe ich jedoch nur hin, wenn's mich auch interessiert, weil ich es langsam satt hatte, praktisch den ganzen Tag nur am Strand rumzusitzen und ab uns zu ins Wasser zu springen..........Ich hätte lieber Rundreisen gemacht und so...........

Dieses Jahr möchte ich eine Stadt besuchen, z.B. London...........Mit meiner Mom oder meinem Freund oder meinem besten Freund, mal gucken.......

Ansonsten möchte ich gerne mal Kanada, Thailand, Amerika, mein Geburtsort (Bogota), Irland und Skandinavien sehen........Ach ja, dann noch die Überreste des Schlosses der Bathory..........
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Urlaub bedeutet für mich, alles das zu tun oder auch nicht zu tun, wo ich sonst nie dazu komme ;)

Werde seit langem von Freunden "belästigt" endlich mal hoch nach Schweden zu kommen, nur ist bei mir immer das Problem, das ich so einfach keinen Urlaub bekomme und auch eine gewisse Person etwas dagegen hätte, das ich allein dahin fahre *g*. aber na ja mal sehen, vielleicht im Herbst ;)
Antworten