Malevolent Creation

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Malevolent Creation

Beitrag von Suicide_Soldier »

Malevolent Creation...
die neue... die 'warkult'
warum gibts da no ka review, wie is sie?
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

weisses net aber i geh ans konzert in zürich...dynamo glaub ich...
Benutzeravatar
PadProPain
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2004, 10:33

Beitrag von PadProPain »

malevolent creation, eine der geilsten bands unseres planeten!!
die neue scheibe ist ja erst gestern (28.06) rausgekommen, denke, dass sie so viele leute noch nicht gehört haben...aber in der presse, d.h. im legacy usw. waren doch shcon einige vorberichte drinnen...

weiss ned, ob man den link hier posten darf, aber wenn gibts hier ein gutes review dazu: http://www.powermetal.de/cdreview/review-4052.html
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Leider habe ich die Scheibe bisher noch nicht zu hören bekommen. Aber werde das bald nachholen. Habe von den Amis auch 4 Scheiben zu hause und find die wirklich total geil!
Gesperrt