Film Musik

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dagon
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2009, 18:14
Wohnort: Innsmouth

Film Musik

Beitrag von Dagon »

Eine heute, von Vielen, unterschätzte und unbeachtete Disziplin...nämlich das Hervorbringen von Klängen und Musik, welche nur mühselig in Begriffe gefasst werden können und manchen Film erheblich aufwerten oder erst überhaupt sehenswert machen.
Hiermit eröffne ich den Faden mit meinem derzeitigen Favoriten:

Honour to whom honour is due:



Bild
Michel Colombier 1939 - 2004 RIP

Dieses Stück hier hat es mir besonders angetan:

Als Schlagzeuger und Belmondo Fan, kam ich nicht umhin, selbst eine kleine "percussionstische" Interpretation dieses Stückes zu machen. Ich werde sie später einmal aufnehmen und hochladen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hail Basil! Und Fabio!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und Bianca Castafiore!!!
Antworten