Metal nur geschrei?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Metal nur geschrei?

Beitrag von Ausloggen »

HI,
ich wollte hier mal eine Discussion starten. und zwar hat neulich unser musik lehrer seine Meinung zu Metal geäußert. Und zwar hat er gesagt, dass Metal nur unverständliches Geschrei ohne Sinn ist, das nur von töten, blut und krieg handelt. ausserdem bräuche man keine ahnung von musik und instrumenten, da man sowieso nur sinnlos reinhaut.

Nun frage ich nach eurer Meinung.
Findet ihr das auch so?
und sollte ein Musiklehrer nicht toleranter mit Musik umgehen??

MFG Alex
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zeig doch deinem Musiklehrer einfach ein paar Metal-Tabulaturen! Oder ein paar Riff-Clips von Youtube! Am besten SLAYER oder so was! Da wird er schnell kleinlaut!!

Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

ja, habe ich ihm schon gezeigt und auch ein paar liedtexte, in denen es um Natur und Glauben ging. er hat dann nur gesagt, das das Ausnahmen wären...
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Was für Musik hört denn dein Musiklehrer so?
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

Mein musiklehrer hört so Akapella und sowas also eher ohne instrumente sondern nur mit gesang
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ausloggen hat geschrieben:ja, habe ich ihm schon gezeigt und auch ein paar liedtexte, in denen es um Natur und Glauben ging. er hat dann nur gesagt, das das Ausnahmen wären...

Aha. Dann sag ihm doch, er solle Dir die Mehrheit zeigen, die so scheisse ist...
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

ja ihc will mich jetzt nicht wirklich mit im batteln... der mag mich sowieso nicht der kastrat
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Wieso mag er dicht nicht? Nur weil du metal hörst(nehme ich mal an)?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann eben nicht...
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

ne, nicht weil ich metal höre, da gibts andere gründe... :twisted:

ja ne ich wollt eig. ja keine tipps wie ich des dem klarmach sondern nur eure meinung, also ob ihr des genau so findet und ob der nicht eig. toleranter sein muss als musiklehrer
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Dein Lehrer ist Schwul!!! Töte Ihn :twisted:

:D
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

Das sind antworten ... Richtig geil :roll:

Naja, glaube töten ist nicht legal, weiss aber nicht, werde es mal googlen...

Übrigens, er ist wirklich schwul, er ist mit einem aus seiner Akapella band zusammen, die treten öfter bei uns auf... :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vergiften mit Nikotin bietet sich an, falls er Raucher ist... Da kann man kaum was nachweisen...

Hab ich selber schon mehrere Male gemacht...
Benutzeravatar
Tuskan Valtakuntaan
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 09.01.2010, 17:13
Wohnort: Zürii...

Beitrag von Tuskan Valtakuntaan »

Ausloggen hat geschrieben:Das sind antworten ... Richtig geil :roll:

Naja, glaube töten ist nicht legal, weiss aber nicht, werde es mal googlen...

Übrigens, er ist wirklich schwul, er ist mit einem aus seiner Akapella band zusammen, die treten öfter bei uns auf... :)

Ich wusste es....


Bild

Hannovers schwuler Männerchor Vox Homana!!!

Ist einer davon dein Lehrer? :P
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

ah herr clement, interresante wahl...
ne ist er leider nicht drauf...
faithless
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2010, 02:40

Beitrag von faithless »

wenn du ne garage hast sperr ihn da ein..so für...1-2wochen....wenn er dann noch lebt...nicht schlecht
wenn nicht GUT GEMACHT!
ne mal ehrlich...dein musiklehrer ist ein intolleranter spacken der keine ahnung von musik hat
das is meine meinung dazu^^(mein musiklehrer is da anders =P )
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn er nur auf reine Gesänge ohne Instrumente steht, ist er höchstwahrscheinlich ein sehr reiner Mensch und fürchtet sich vor rhythmischen Klängen und anspruchsvollen Melodien. Aber wieso kratzt es dich eigentlich, was andere für eine Meinung von der Musik haben?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Metal wurde nicht initiiert, um möglichst vielen Menschen zu gefallen.
Versuchen Sie NIEMALS, jemanden vom Metal zu überzeugen, oder möchten Sie wie ein Zeuge Jehovas sein? Die "Entdeckung" muss aus jedem selbst heraus passieren.
Und um eine Trällerschwuchtel ist es doch auch, milde gesagt, nicht schade.
Halten Sie ihn vom Metal fern! Halten Sie alle Menschen vom Metal fern!
Metal ist eine GEFAHR!
Benutzeravatar
Dr.Baum
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2010, 10:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Dr.Baum »

rübezahl hat geschrieben:Metal wurde nicht initiiert, um möglichst vielen Menschen zu gefallen.
Versuchen Sie NIEMALS, jemanden vom Metal zu überzeugen, oder möchten Sie wie ein Zeuge Jehovas sein? Die "Entdeckung" muss aus jedem selbst heraus passieren.
Und um eine Trällerschwuchtel ist es doch auch, milde gesagt, nicht schade.
Halten Sie ihn vom Metal fern! Halten Sie alle Menschen vom Metal fern!
Metal ist eine GEFAHR!
Genau dies proklamiere ich immer in meinen Predigten!
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Natürlich ist Metal nur Geschrei!?! :shock: :? 8)
Genau deshalb lieben wir ihn. Für die, die ihn nicht verstehen bleibt er ein Leben lang ein grauenvolles Mysterium. Für die anderen macht er die Welt erträglich!
Böse Welt nimm das! :Brutal 4:
Antworten