schwedischer death metal ohne schweden sound??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Cannibal-Harry
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2010, 13:54
Wohnort: potsdam

schwedischer death metal ohne schweden sound??

Beitrag von Cannibal-Harry »

tag die herren...also ich bin seit langer zeit fan und verehrer des amerikanischen besonders dem der 90er ,death metal`s!und ich hab versucht mich in den schwedischen sound reinzufinden...naja also entombed oder disember sind hammer bands nur der typische sunlight sound geht mir echt auf die nüsse?!?! :wink: gehts wem genau so??:..
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

nein! mir geht ganz was anderes auf die nüsse!
Cannibal-Harry
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2010, 13:54
Wohnort: potsdam

Beitrag von Cannibal-Harry »

also keine vorschläge welche truppen nich so nen sound haben aber trotzdem schwedisch knüppeln???????? :roll:
Benutzeravatar
Opsel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 31.03.2009, 23:27
Wohnort: Pjöngjang

Beitrag von Opsel »

Der Löwe und die Maus
Eine Maus lief über die Tatzen eines schlafenden Löwen. Der Löwe erwachte und ergriff die Maus, um sie zu fressen. Da flehte die Maus: „Großer König der Tiere, verschone mich! Deinen Hunger stillen kann ich nicht, dazu bin ich zu klein. Und gefährlich werden kann ich dir auch nicht. Lass mich bitte am Leben! Vielleicht kann ich dir eines Tages sogar nützlich sein, das kann man nie wissen.“ Der Löwe musste bei der Vorstellung lachen, dass ein so schwacher Zwerg ihm einmal helfen oder nützen könnte. Großzügig ließ er die Maus laufen. Ein paar Tage später geriet er in das Fangnetz eines Jägers. Mit aller Kraft wollte er sich befreien. Sein Gebrüll dröhnte durch den Wald. Die Maus hörte es. Sie eilte zum gefangenen Löwen. Mit ihren kleinen Zähnen nagte sie die Stricke durch, mit denen der Löwe gefesselt war. Bald war der Löwe befreit.

http://www.allgemeinbildung.ch/arb/arb= ... eibung.htm
Cannibal-Harry
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2010, 13:54
Wohnort: potsdam

Beitrag von Cannibal-Harry »

??was soll mir das sagen???man leute sinnvollere vorschläge wären mal angebracht...° [1*231]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tja... was soll es wohl sagen...

Aber egal. Wie wäre es mit schwedischen Bands, die gar nicht im Sunlight aufnehmen? Soll es ja mittlerweile auch im DM-Bereich viele geben. UNLEASHED waren auf den ersten beiden Alben auch Schweden-DM, ohne Sunlight-Sound...
Antworten