Anti Hip Hop

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

faithless
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2010, 02:40

Anti Hip Hop

Beitrag von faithless »

Ich denke mal ihr alle kennt Hip hop
eig. ist es schon sehr kindisch dieser streit zwischen Metal und Hip Hop
trotzdem hasse ich Hip Hop wie die Pest
Mich kotzt es an wie sich hopper verhalten , was deren musik aussagt und das sie nicht in der lage sind "ch" auszusprechen , ich kenne keinen hopper der anstatt "nisch" "nicht(so heist das nämlich^^)" sagt.
was haltet ihr von hip hop?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich befürworte ihn natürlich!

Hip Hop ist eine ausgezeichnete Erfindung, um die Muselmännischen Tugenden (aaaaarg, mei wie muss ich mich heut um Political correctness bemühen...) in Zaum zu halten, oder hätten Sie diese Leute etwa gern in der Metal "Szene" gesehen?

Vielmehr würde ich mir wünschen, dass so mancher "Metaller" ins "Ghetto" zurückverbannt wird...

Regen Sie sich nicht auf, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Betrachten Sie mal ein Hühnergehege, darin gibt es viele Hähne, die laut schreien und viele Hennen, die sich von dem am lautesten schreienden Hahn bekrabbeln lassen. Außerhalb ihres Geheges hat kein Hahn was zu melden.
Solange das so bleibt ist es doch ok. Und sogar ein wenig unterhaltsam^^

Im Übrigen wüsste ich nicht, was peinlicher ist:
Bild

oder

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

So von 13 - 15 wollte ich auch die ganze Welt zum Metal bekehren. Glücklicherweise hab ich das nicht geschafft!
Benutzeravatar
BlackSwarm
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2009, 20:57
Wohnort: Essen

Beitrag von BlackSwarm »

Ich wage zu bewzweifeln, dass sich Hip Hopper generell nicht vernünftig ausdrücken können. Klar, wenn man jeden Tag nur Bushido zu sehen bekommt, kann man dieser Ansicht sicher sein. Auch wenn ich nicht der größte Hip Hop Freund bin, weiss ich aber, dass es auch unter den "Hoppern" einige "kluge Füchse" gibt.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Das ist im Metal und anderen Subkulturen nicht anders !
Benutzeravatar
BlackSwarm
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2009, 20:57
Wohnort: Essen

Beitrag von BlackSwarm »

Eben.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Re: Anti Hip Hop

Beitrag von rübezahl »

faithless hat geschrieben: eig. ist es schon sehr kindisch dieser streit zwischen Metal und Hip Hop
trotzdem hasse ich Hip Hop wie die Pest
Damit sollte der Thread eigentlich bereits abgehandelt sein.
Es ist kindisch, sich über die offensichtlichen Differenzen zwischen Metal und Hip Hop aufzuregen, denn sie sind in der offenen Konfrontation unüberwindlich.

Warum also noch darauf herumreiten, Herr Faithless? Was wollen Sie bewirken?
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Re: Anti Hip Hop

Beitrag von Aderlass »

faithless hat geschrieben:Ich denke mal ihr alle kennt Hip hop
eig. ist es schon sehr kindisch dieser streit zwischen Metal und Hip Hop
trotzdem hasse ich Hip Hop wie die Pest
Mich kotzt es an wie sich hopper verhalten , was deren musik aussagt und das sie nicht in der lage sind "ch" auszusprechen , ich kenne keinen hopper der anstatt "nisch" "nicht(so heist das nämlich^^)" sagt.
was haltet ihr von hip hop?
Du bist ebenso lächerlich, wenn du denkst Hip Hop wäre Scheisse, nur weil ein paar Clowns in der Hip Hop Szene ihr großes Geld machen.
Im Hip Hop gibt es sehr wohl kluge Füchse.
Ich denke da nur an de la Soul oder der Kölner "Stef der Crashtest"
Maeckes aus Deutschland etc. etc.
Zuletzt geändert von Aderlass am 10.03.2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Oder Intelligenzbestien wie FLER...

Nein, Spass beiseite: Es ist natürlich so... Nur fallen Trottel generell viel schneller auf. Das ist normal. Das ist im Metal auch nicht anders. Siehe CC, MARDUK, DARK FUNERAL...

Je debiler, desto erfolgreicher....
Aderlass
Mönch
Beiträge: 311
Registriert: 24.09.2009, 00:03
Wohnort: Archangelsk

Beitrag von Aderlass »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Oder Intelligenzbestien wie FLER...

Nein, Spass beiseite: Es ist natürlich so... Nur fallen Trottel generell viel schneller auf. Das ist normal. Das ist im Metal auch nicht anders. Siehe CC, MARDUK, DARK FUNERAL...

Je debiler, desto erfolgreicher....
Danke.
Mehr gibts zu diesem Thema auch nicht zu sagen.
Ausloggen
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2010, 17:16

Beitrag von Ausloggen »

ich find hip hop garnicht so schlecht, also man sollte find ich nicht alle hopper in eine schublade schieben (die harte gangsta schublade)... einfach tolerieren und sich der eigenen musik zuwenden fertig

nim das akapella :Brutal 4:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ausloggen hat geschrieben:ich find hip hop garnicht so schlecht,
*schublade auf*

in ihrem alter ist das normal!

*schublade zu*
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Svart hat geschrieben:
Ausloggen hat geschrieben:ich find hip hop garnicht so schlecht,
*schublade auf*

in ihrem alter ist das normal!

*schublade zu*

das in ihrem auch.....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lassen Sie sich nicht beirren, TodesnachT!!
Benutzeravatar
Rempel
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 25.02.2010, 19:59

Beitrag von Rempel »

Bild

Ich sage JA zu Hip Hop!
Benutzeravatar
Utopian
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2010, 19:15
Wohnort: Interlaken

Beitrag von Utopian »

Der Hip-Hop von heute ist zu einem kommkerzialisierten Pimp- oder Pop-Hop verkommen.

Von den Protagonisten von einst, sind die meisten tot.

Neue Generationen an Proleten kommen aus den Sümpfen gekrochen und versuchen dort anzuschliessen wo ihre Vorbilder aufhörten.

Dies entwickelte sich, aus meinen Augen, zu einem Desaster. Bald schon konnte jeder Vorstadtpubertierende auf eine grosse Anzahl "Gangsta"-Rapper zurück greifen, von denen ich keinem Skill oder musikalisches Können nachsagen kann.

Das Schlimmste sind so Deppen wie ein Massiv. Was den, Junge ziehst ins Ghetto das er Platten verkauffen kannst? Die sollten mal in n richtiges Ghetto. Dann würde sich das Problem von selbst erledigen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »



Ey, guck mal ich bin auf der Flucht, und lauf besoffen in den Saunaclub.
Ficke, komme Heim und hau dann erst mal meine Frau kaputt.
Leg mich hin, stehe auf und nehme dann ein Bad,
denn ich steh für Frauenrechte, sowie Ahmadinedschad. ...Jaa...
Ey, du Bastard was? Ich komm in deine Nachbarschaft,
und gebe deinen Kollegen `nen Uppercut.
Gönne meinem Pimmel eine Nassrasur,
wenn die Sekte wieder mal durch Gladbach tourt.
Summer Cem und ihr schreit es über’s Telefon, der Inbegriff von Hetero.
Gesprächsthema auf Mädchenklo.
Wer will sich mit Bang und Summer schlagen?
Sehr geehrte Kakerlaken,

:!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Utopian
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2010, 19:15
Wohnort: Interlaken

Beitrag von Utopian »

Herr Clement;
Das Video ist ja mal der Oberhammer. gut, ich konnt auch nur n paar sekunden anschauen/hören, ohne Gefahr zu laufen, bleibende Hirnschäden davonzutragen.

Da dreht sich mir der Magen um ab so viel Hirnwichse und erst recht, wenn ich daran denke, dass die Jungs heute solche Dudenakrobaten als Vorbilder sehen.

Hip- Hop war nicht immer schlecht



So ziemlich das eizige was ich ernstmehen kann aus diesem Genere.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Utopian hat geschrieben: So ziemlich das eizige was ich ernstmehen kann aus diesem Genere.
Die harte Wahrheit....
Benutzeravatar
eragon-aragorns-tochter
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.03.2010, 18:00
Wohnort: Turicum

Beitrag von eragon-aragorns-tochter »

Immer sind alle gegen diese Hopper...dabei können sie vielleicht gar nichts dafür, dass sie so blöd sind...

Der einzige ertragbare Hip-Hop kommt meiner Meinung von Stress und Run D.M.C ( weil sie ein Double mit Aerosmith, Juhuu zurück zum Anfang, schriben...)

Das einzige was noch schlimmer als Hip-Hop ist, ist Dödel-Techno und ähnliches...
Gesperrt