Der höchst amüsante Aprilscherz-Sammelfred

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Der höchst amüsante Aprilscherz-Sammelfred

Beitrag von Schlaf »

Alle Jahre wieder. Heute kursiert mal wieder eine Menge Schrott und das nicht nur im Internet. Meine bisherigen Favoriten hab ich hier mal aufgelistet, ich giere nach mehr!

http://www.tagesschau.de/inland/interne ... ng102.html
http://www.tagesschau.de/ausland/intern ... ng100.html

http://www.email-porto.de/
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Benutzeravatar
Rempel
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 25.02.2010, 19:59

Beitrag von Rempel »

Ich hasse es, wenn man aus Thread Fred macht. Das erinnert mich zu stark ans swiss metal forum. Und dort sind bekanntlich nur Kloppis.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Da ich nicht aus der Schweiz komme bin ich gegen derartige Anschuldigungen immun. Es tut mir aber Leid, dass du deine Landsleute dermaßen hasst :oops:
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Antworten