HILFE FÜR GORRENJE !

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welches der Logos ?

Nummer 1
5
14%
Nummer 2
13
37%
Nummer 3
17
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

HILFE FÜR GORRENJE !

Beitrag von Vigrid »

So, der liebe rentiss kann sich für keins der 3 logos entscheiden, jetzt gehts um eure meinung, welches logo findet ihr für eine pagan metal band am besten ? nummer 1, 2 oder 3 ?

Bild
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

Hilfe für Gorrenje......wie sich das anhört *muaha*....zur Aufklärung:

Bin zwischen Nr. 2 und 3 hin und hergerissen.....drum wär mir die Meinung anderer Menschen in dieser Sache recht wichtig. Danke im Voraus!

Gruß,

Rentiss
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

nummer 2!
passt am besten

nr 1 sieht eher nach bm aus

nummer 3 wär auch nicht schlecht, aber 2 ist mein favorit :)
Benutzeravatar
riket
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2004, 19:14

Beitrag von riket »

eine frage an den zeichner
zeichnest die per hand oder mit dem pc? (mit welchem programm)
und wie lange braucht man bis mans so gut himbekommt?
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

Die gute Frau zeichnet's per Hand und braucht zwischen 10 und 30 minuten für eins.....ich weiß, is sehr extrem *hrhr*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

riket hat geschrieben:eine frage an den zeichner
zeichnest die per hand oder mit dem pc? (mit welchem programm)
und wie lange braucht man bis mans so gut himbekommt?
steht zwar alles in meinem bandlogothread aber : ich mal sie per hand, scann sie ein negativiere sie mit dem picture publicer und im schnitt brauch ich für ein logo 30-90 min
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Kommt auf eure Musik an, denke ich. Nr. 2 wenn ihr eher "platt" und aggressiv seid, Nr. 3 für eine etwas "feinere", vielleicht diffizile Musik. Optisch gefällt mir Nr. 3 am besten.
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

http://www.gorrenje.de/Die%20letzte%20S ... review.mp3

http://www.gorrenje.de/Vergessene%20Sagen.mp3

http://www.gorrenje.de/Rabenglanz2.mp3

http://www.gorrenje.de/Auf%20Ewig%20preview.mp3


So...für nen groben Überblick dürfte das reichen. Es bleibt jedoch bitte zu beachten das es sich um noch NICHT fertige versionen handelt. Das Schlagzeug wird sowieso ncoh eingespielt (momentan hält ja nur n billiger drumcomputer her) und auch das letztendliche Abmischen u. Mastern geschieht noch. Für nen Überblick bezüglich der Logo Frage dürfte es jedoch reichen.

Gruß,

Rentiss
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Rentiss hat geschrieben:Die gute Frau zeichnet's per Hand und braucht zwischen 10 und 30 minuten für eins.....ich weiß, is sehr extrem *hrhr*
10 minuten brauch ich nur zum vorkritzeln +lach
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

1 denk ich für bm

2 und 3 gut...wobei die 3 find ich irgendiwe geiler...weis auch nicht warum...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich würd das dritte nehmen, das erste ist wie gesagt zu black metal artig, das zweit sieht zu futuristisch (grafitti- mässig) aus.
aber gefallen tun mir alle.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich würde mich für Nr. 2 entscheiden! Aber wieso fragt er Leute wie es aussehen soll? Ich meine er muss sich doch damit Identifizieren können oder? Naja viel Spaß beim auswählen. ^^
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nr. 1 sieht wirklich sehr bm-mäßig, Nr. 2 hingegen wirkt leicht plump irgendwie.

Nr 3 ist für eine Pagan metal Band sicher am geeignetsten. Abgesehen vom etwas shcwächeren Nr.2 sehen die Logos aber klasse aus.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Nr. 3 mit den Raben von Nr. 2 würde ich mal sagen .
Wär nur noch eine Sache : die Runen sehen zwar echt hammer aus , aber ein Bandname im Bandname , ich weiss ja nich .
Obwohl , bei Falkenbach fällt´s ja auch kaum jemandem auf .
Ansonsten kann man dich um dein Talent echt beneiden , Respekt !!!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Wo die Runen grade erwähnt werden fällt's mir auf: Jera sieht eher nach Sowilo aus, mach da mal ne deutliche Lücke hin! :-)
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

"Er" frägt nur deshalb weil die Künstlerin darauf bestanden hat andere Meinungen einzuholen, da sie nr. 3 am besten fand und ich mich nicht wirklcih entscheiden konnte. Da sie es extra für mich gemalt hat kann ich also auch schlecht einfach sagen "nein ich nehm doch das alte" oder so.

Identifizieren kann ich die Musik am besten mit 2 oder 3...nr. 1 sieht zu sher nach darkthrone kopie aus und - naja - passt vielleicht nicht 100 Prozent zum Sound. Auch wenn es wahrscheinlcih von den meisten Menschen als Black Metal eingestuft werden wird.

Trotzdem danke an alle die mitgemacht haben!

Gruß,

Rentiss
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wenn die Würde überstanden ist, dann hoffe ich das bald die Musik folgt. Bis den!
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

Die Aufnahmen sind bereits in der heißen Phase. Lange wirds nicht mehr dauern. Werde - falls Interesse besteht - natürlich auch die Previews hier reinhaun und ohnehin mein Scheiblein zum bewerten an verschiedene Magazine (schwermetall natürlich auch) schicken.

Gruß,

Rentiss
Rentiss
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2004, 17:51
Wohnort: Königreich Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rentiss »

So...die meisten haben sich für Nr. 3 entschieden - danke für eure Hilfe - jetzt kann ich diesen Aspekt auch noch in meine Gedanken einfließen lassen. Bin immer noch zwischen 2 und 3 ;) Das 3. mit den Raben von 2 wären in der tat das beste...aber was solls. Dank euch allen!

Meli: Du kannst den thread nun schließen :) Danke ;)

Gruß,

Rentiss
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Gibt es den schon irgendwo Hörproben!
Antworten