Neues Endstille Bandclothingß

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Neues Endstille Bandclothingß

Beitrag von CromCruach »

Woher nahmen Endstille bloss die idee für "we are the most agressive Punks in black metal" ?

und irgendwie versteh ich auch das 2013 shirt nich.

Könnt ihr das erklären?
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

NEIN :!:

gabs da nicht erst kürzlich eine diskussion über (Tr)Endstille und ihre angeblichen mystischen zukunfsvisonen? denke doch!

2010: hoffentlich das finale "split up" datum

dummer spruch: damit kleine pisser shirts kaufen, um glaube zu können sie wäre wer weiß wer und sich dann in der hauptschule etc damit profilieren können, sie wäre die härtesten metaller im umkreis.

außerdem ist endstille behindert!!!
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Spiel uns mal deine Musik vor. Wenn sie besser als die von Endstille ist, kannst du dir hier weiterhin diese Sprüche genehmigen.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

also falls du meine msk meinst, so läuft soeben die "ascension" discographie durch. im anschluss wird's wohl mal wieder etwas "altar of plagues" geben.

BildBild


edit:
bewertest du etwa meinen musikgeschmack nach deinem ermessen und gibst dann eine finale entschedung heraus? sauber, der herr! ^^
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Die von dir selbst gemachte Musik. Bisher laberste ja nur nach, was andere über Endstille quatschen. Du könntest einfach mal das Fundament deiner Sprüche vorzeigen. Paar Alben, Liveauftritte usw.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

ich babbel überhaupt nichts nach!
es könnte unter umständen, möglicher weise ja sogar sein, dass mehrer leute zum selben schluss gekommen sind.

ich mache keine musik selbst. naja obwohl... :lol:
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bild
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

:lol:

ist dir oft langweilig? ^^
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Also?

Charlie harper wenn du die bands zu denen ich threads erstelle nicht leiden kannst schreib einfach nicht zurück.

Kapiert?

Aber wenn du Charlie oder irgendwer anderes mal in der lage wäre mir eine Antwort zu liefern wäre ich seher dankbar... :)
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Die Typen von Endstille sind arrogant, unsäglich dumm und pervertiert. Sie sind das lebende Beispiel dafür, dass BM ziemlich viele Vollpfosten anzieht.

Es lohnt sich nicht, sich über ihren Hirnkot Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

nun gut sie sind kontrovers und mir lag auch nie allzu viel an ihnen aber mich interessierte was ihre ambitionen neuerdings zu ihrem clothing waren.
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Sie halten sich für die aggressivsten Punks im Black Metal.

Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock auf ihrer behinderten Weltnetzseite weiter nach diesem Shirt zu suchen, aber das hier sagt schon wieder alles:
04.01.2011
Jeder Stoß, ein Franzos'...
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

ja da haben sie recht.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

CromCruach hat geschrieben:Charlie harper wenn du die bands zu denen ich threads erstelle nicht leiden kannst schreib einfach nicht zurück.

Kapiert?
HAST DU DAS JETZT KAPIERT CHARLIE HARPER???

Bild
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Esche hat geschrieben:Die Typen von Endstille sind arrogant, unsäglich dumm und pervertiert. Sie sind das lebende Beispiel dafür, dass BM ziemlich viele Vollpfosten anzieht.

Es lohnt sich nicht, sich über ihren Hirnkot Gedanken zu machen.
Bin nicht fan der Band aber, zeit wann müssen (punk)BM bands überhaupt vorbildlich, ethisch und sozial normal sein? Das ist ja nicht wo für die stehen, oder?
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Wenn Endstille sich als Punks sehen, dann sind Blink 182 ab sofort Crustcore.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

CromCruach hat geschrieben:Charlie harper wenn du die bands zu denen ich threads erstelle nicht leiden kannst schreib einfach nicht zurück.
Kapiert?
sicher habe ich das kapiert. das hätte ich auch ohne diese paar vokabeln.
wenn du wüsstest was ich - mitlerweile leider - von dieser gurkentruppe alles im regal habe, würde dir deine milchbezahnte kinnlade runterklappen. :!:

Troglodytron hat geschrieben:Wenn Endstille sich als Punks sehen, dann sind Blink 182 ab sofort Crustcore.
ist doch super an dem aktuellen split mit "kilt" zu erkennen. vor einiger zeit habe ich noch auf einen split mit "marduk" gehofft, aber das wird wohl eh nichts mehr.



ach übrigens:
:lol: das neue clanestine blaze album ist super!
an dieser stelle gruß an sirius ^^
Zuletzt geändert von Charlie Harper am 10.01.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Troglodytron hat geschrieben:Wenn Endstille sich als Punks sehen, dann sind Blink 182 ab sofort Crustcore.
Und mayhem wohl melodycore....
Benutzeravatar
DieSatansBraut
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2011, 12:59
Wohnort: Isone
Kontaktdaten:

Beitrag von DieSatansBraut »

Schlussendlich ist es doch Wurscht, was man persönlich für ne Meinung von ner Band hat.

Wichtig ist doch (und meiner Meinung nach auch der Sinn von Musik überhaupt), dass sie unterhalten soll und es darf ja auch jeder hören, was ihm / ihr gefällt.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie sich gewisse Kreise zum Beispiel darüber streiten können, was jetzt Metal ist und was HardRock, etc.
Oder ob's jetzt Doom- oder Black-Metal ist.
Und damit meine ich nicht Diskussionen sondern effektive Streitgespräche ^^

Also von daher, wer Endstille nicht mag, soll doch den Thread überspringen :)

Ist doch schön, wenn man die Musik hört, die einem gefällt und sich in einem Forum darüber unterhalten kann.

@Topic: kann ich dir nicht sagen, woher das Shirt, bzw. der Sinn dahinter kommt. Vielleicht aber auch einfach nen Gag bzw. ohne tieferen Sinn.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

DieSatansBraut hat geschrieben:.Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie sich gewisse Kreise zum Beispiel darüber streiten können, was jetzt Metal ist und was HardRock, etc.
Oder ob's jetzt Doom- oder Black-Metal ist.
Dafür gibts eigentlich recht klare Definitionen. Nur wer keine Ahnung hat, muss über so was streiten.
Antworten