Olympia 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Olympia 2004

Beitrag von Deader »

da ich selber 13 jahre lang Leistungssport gemacht habe,verfolge ich natürlich die Olympischen Spiele,wie schauts bei euch aus?? :?:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Kein Interesse an Sport!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich werde wohl ab und an mal reinschauen, gehöre allerdings nicht zu den Leuten die den ganzen Tag davor hängen um ja keine Medaille zu verpassen.
@Deader was hast Du den für Sport gemacht?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Die einzige Sportart, die ich ausführe ist Nordischer Handball. Man nimmt ein Glass oder eine Flasche voll Alk und führt sie zum Mund, dann wieder zurück zum AUsgangspunkt (z.B.: Tisch) und das macht man den ganzen Abend (manchmal auch Tag) lang.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

@ Ravager

Volleyball und Leichtathletik(schnellkarftsportarten wie Weitsprung,100m etc.)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nicht schlecht @deader.
Erste Medaille für Deutschland im Judo (als ehemaliger Judoka musste ich das hier loswerden ;-) ).
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

die olympischen spiele interessieren mich überhaupt nicht, ich bin sowiso allgemein nicht sehr sport begeistert, die einzige sportart, die ich mitverfolge ist die formel 1 wm.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Tennis, wohl die einzige Chance für die Schweiz auf Gold zu hoffen.
Schwimmen ist hingegen die langweiligste Sportart an der Olympiade, schaue ich lieber Tontaubenschiessen :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Lässig war gestern abend ein Boxkampf den ein deutscher Boxer mit 27 zu 26 nach Treffern gewann obwohl er zweimal zu Boden gegangen war. Das Gesicht des australischen Gegners, als er das Ergebnis hörte, war ein Manifest der Ungläubigkeit hrhr.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

den Kampf hab ich auch gesehen :lol:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

mätel-schorsch hat geschrieben:Tennis, wohl die einzige Chance für die Schweiz auf Gold zu hoffen.
da wär ich nicht so sicher, im biken sind unsere chancen nicht zu verachten.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

ich sehe mir immer die Zusammenfassung an, das genügt...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich verfolge das ganze auf jeden Fall. Kann daran liegen das ich selber über 10 Jahre sehr intensiv trainiert habe.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich bin wohl das unsportlichste individuum dieses planeten... :roll: und trotzdem schau ich mir olympia an.....( und hoffe auf gold im tennis....), auch schau ich mir jeweils die fussball em und wm an, um mich danach wieder völlig dem unsportlich sein hinzugeben... :roll:
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

man muss auch nicht sportlich sein um sich bei einem kühlen Bier und Chips an Olympia zu ergözen. Stimmt Biken und Beach Volley liegt villeicht noch eine Medallie drin, aber Roger hatte heute auch so seine Probleme.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Meine Güte was für ein Theater um die deutsche Goldmedaille im Vielseitigkeitsreiten. Aber wenigtens gestaltet sich das deutsche Abschneiden ja doch noch einigermaßen akzeptabel.
Witzig finde ich es auch wie schwach die Amis dieses mal im Basketball sind. Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude. :twisted:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

naja ich verfolge nichts. das einzige was mich interessiert ist badminton da ich selber mal recht professionell gespielt hab (war ne zueitlang im nati kader..)

ansonsten find ichs immer schön wenn newcomer und nichtbekannte leute gewinnen...und das berühmte fliegen.,.sowie federer hrrh
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

In Anbetracht der Lage, dass ich momentan nix zu tun hab (jobben geht wenn erst ab mitte September, wenn ich den Job dann wirklich kriege und studieren ist eh erst nächstes Jahr) schau ich schon ganz gerne mal rien.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

das biken wird bestimmt spannend! und wie gesagt sind dort unsere medallien- hoffnungen auch nicht ungerechtfertigt.
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

ich hab eigentlich schon des öfteren den fernseher nebenbei laufen, mich freuts immer wenn die deutschen ne medaille holen.
meine bevorzugten sportarten sind Reiten (Military und Springen) sowie Turnen (Herren - Bodenturnen)
Antworten