Unser Nachwuchs,....

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Unser Nachwuchs,....

Beitrag von Vigrid »

... Ich bin froh, dass wir so was nicht in unserem Forum haben,.. aber ich weiss nicht, ob ich bei den beiden Mädels lachen oder eher weinen soll,....ich mein ich war selbst maln kleines dummes metalkiddiekind, aber so schlimm wars bei mir NIE !,...


http://www.lizzynet.de/home/trentsetter/
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

völlig belanglos.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

no comment :roll:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unser Nachwuchs,....

Beitrag von Högdahl »

HerbstLeyd hat geschrieben:... Ich bin froh, dass wir so was nicht in unserem Forum haben
Haben wir nicht?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Unser Nachwuchs,....

Beitrag von Vigrid »

Amras hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:... Ich bin froh, dass wir so was nicht in unserem Forum haben
Haben wir nicht?
weiss nich? ich gehör mal nicht dazu :P
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ist die Page nicht eher ein Fake. Wie war das nochmal mit Lest**!
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Irgendwie ärgerlich, dass Carpatian Forest mittlerweile auch zu den bevorzugten Kinderbands gehören
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wie können diese Kinder es nur wagen Darkthrone, Satyricon und Carpathian Forest zu ihren Lieblingsbands zu zählen :evil: :wink:

Naja, kiddies halt :roll:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Grimmschlag hat geschrieben:Ist die Page nicht eher ein Fake. Wie war das nochmal mit Lest**!
nein, kein fake, wolfstochter ( die auch hier ab und an im forum ist) hat heut mittag sich den spass gemacht mit dieser einen zu chatten,...die sind wirklich so drauf,...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also die Kommentare über die Bands waren ja mal zum weglachen (was man mit einer angebrochenen Rippe nicht unbedingt tun sollte, aber egal).
@herbstleyd
Ich habe aber noch schlimmere Stories von Dir gehört was Deine Jugendsünden betrifft *g.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Also die Kommentare über die Bands waren ja mal zum weglachen (was man mit einer angebrochenen Rippe nicht unbedingt tun sollte, aber egal).
@herbstleyd
Ich habe aber noch schlimmere Stories von Dir gehört was Deine Jugendsünden betrifft *g.
ja weil ich sie dir selbst erzählt habe *g, müsste auch hier irgenfd wo im forum stehen, oder es war im ganz alten sm-forum, aber ruhig jetzt, das thema herbstleyd früher ist begraben *lach
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Boah , was für Augenweiden he he .
Ich sag es ja Black Metal is ´n Trend .
Die Tussen würd ich gern ma mit Nattefrost in nem dunklem SM Keller einsperren , Muhaa das wär echt lustig .
Aber ich war ja auch mal in dem Alter.............
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Diese Seite ist cool :P

Sind ja voll die Metalchicks :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

morthvargr hat geschrieben: Die Tussen würd ich gern ma mit Nattefrost in nem dunklem SM Keller einsperren , Muhaa das wär echt lustig .
Aber ich war ja auch mal in dem Alter.............
Oder mit Gaahl!
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Muhaah , dann kanner se in ne dunkle Kiste einsperren und sie ab u. an mal für seine satanischen Rituale rauslassen he he .
Neee , dann kan er sie MIT Nattefrost in ner dunklen Kiste einsperren .
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

na ja, wenigstens mögen sie Lordi :roll:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Am aller bestestenist ja noch ihr kommentar über mich und Herbstleyd im Gästecuch! Weil da mussten wir nun reinschreiben.
@ Herbstleydschatzimausi: Ich habe nicht mit ihr telegramminiert, die hat MICH vollgeblubbert :oops: Sie hat geschrieben: Ja Finntroll sind cool! ich: ja schon aber leider etwas kommerziell sie: blubbblubbblablablubb

Und die sind sicherlich kein Witz! Leider... ich habe es gehofft...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:Am aller bestestenist ja noch ihr kommentar über mich und Herbstleyd im Gästecuch! Weil da mussten wir nun reinschreiben.
@ Herbstleydschatzimausi: Ich habe nicht mit ihr telegramminiert, die hat MICH vollgeblubbert :oops: Sie hat geschrieben: Ja Finntroll sind cool! ich: ja schon aber leider etwas kommerziell sie: blubbblubbblablablubb

Und die sind sicherlich kein Witz! Leider... ich habe es gehofft...

lol, ja die rechtfertigung ist echt ,... süß *ggg
okey, dann hat sie dich eben angeschrieben, im enddeffekt hat sie uns was zum lachen beschert,... *g
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Alter schwede, du bist eine solch Rückgratlose Pseudometallerin!!! *lol* Die sind echt so... schnuffig. Hast du mal deren "Maskottchen Troll" angeschaut???
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:Alter schwede, du bist eine solch Rückgratlose Pseudometallerin!!! *lol* Die sind echt so... schnuffig. Hast du mal deren "Maskottchen Troll" angeschaut???
nein,..will ich auch gar nicht, ich will nie wieder auf diese page klicken,...
Antworten