Kommentar zu Cannibal Corpse - Evisceration Plague

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
bloodbathkai
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2011, 21:23
Wohnort: Wedel

Kommentar zu Cannibal Corpse - Evisceration Plague

Beitrag von bloodbathkai »

Ich kann nur verteidigen, dass man 12 Punkte vergeben kann. Ein Knaller, mit Nackenbrechereffekt. Meines Erachtens der stärkste Output der Band!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

:shock:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHA!!!!!
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Bild
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

uiii...
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

gab stärkere Ausscheidungen... 8)
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Bisher nicht reingehört und auch keine Anstrengungen in Sicht, dass ihn naher Zukunft nach zu holen.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Mal durchflogen. CC haben drei gute Alben am Anfang gemacht, danach leider Na-Ja Sachen. Aber das ist nur meine Meinung :D

Einzig das Livealbum (Live Cannibalism) überzeugt irgendwie. George Corpsegrinders Röchelkünste und die Ansagen wie "This next song is about shooting blood out of your cock" haben schon was.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mir reicht Eaten Back to Life, so ca. alle fünf Jahre mal...
MacabreEmptiness
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2012, 15:57

Beitrag von MacabreEmptiness »

Ich finde, dass die Jungs es lassen sollten, Sie kommen echt nur noch mit mittelmässigem , scheinbar erzwungenem Material daher... und das schon ab der Bleeding , obwohl ich find , dass der Wechsel von Barnes zu Corpsegrinder am Anfang schon ne gute Sache war.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Imperial Warcry hat geschrieben:Mir reicht Eaten Back to Life, so ca. alle fünf Jahre mal...
Edit: Verkauft. 8)
Antworten