Eine Entstehungsgeschichte

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Eine Entstehungsgeschichte

Beitrag von wolfstochter »

*lol* Ich hab grad einen Link enthalten, der ist echt total geil! Leider gibts auch ein paar Leute die das scheiße finden, weil sich da über Glauben lustig gemacht wird.. "blablabla" ich finds aber geil!

www.compadre.de/clapton.shtml
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hehe, ich find es ulkig. Zumal Odin die guten Ideen hat und ihm am meisten an den Menschen zu liegen scheint :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ist wirklich sau komisch :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

yeah, excht witzig! :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist wirklich eine witzige Geschichte. Vor allem die Sache mit den Glaubenskriegen. :ugly2:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Gott ich liebe schwarzen Humor :))
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

genial! :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahhaha :aua: :mrgreen:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Jap, aber ich denke dadurch dass ich das ebenfalls gut finde bin ich jetzt endgültig aus "meinem" Heidenforum "rausgeflogen" ... :roll: Spießer!!!! Such ich mir halt ein neues :P
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:Jap, aber ich denke dadurch dass ich das ebenfalls gut finde bin ich jetzt endgültig aus "meinem" Heidenforum "rausgeflogen" ... :roll: Spießer!!!! Such ich mir halt ein neues :P

ausm lichtwärtsforum?
*g
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

hä? nee da bin ich ja garnicht so richtig.. dauert auch noch monate (das dauert bei mir immer so lange, erstmal anmelden und dann ... irgendwann.. *lol*)

Nee aus einem anderen Forum halt. Da war ich schon etwas länger nimmer erwünscht, glaub ich... *püh* :wink:
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Gott macht einen Menschen und stellt ihn vor sich hin.

Mensch:
"Aaaargh!"

Satan:
"Was denn? Oh, ich habe vergessen: Menschen können nicht im Vakuum
überleben!"
looooooool
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:hä? nee da bin ich ja garnicht so richtig.. dauert auch noch monate (das dauert bei mir immer so lange, erstmal anmelden und dann ... irgendwann.. *lol*)

Nee aus einem anderen Forum halt. Da war ich schon etwas länger nimmer erwünscht, glaub ich... *püh* :wink:
bei wodanserben?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

naja.. ja.. Ich hätte nicht gedacht das ich so schlimm bin... :wink: Aber du musst wissen ich bin ja keine richtige Heidin.. :cry: :roll: *loool*
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

wolfstochter hat geschrieben:ich bin ja keine richtige Heidin..
Die findest du bei Lichtwärts und Wodanserben sowieso kaum. Aber was war hier nochmal das Thema?
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

da hatte wohl wer zuviel zeit... :? :lol:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Herrlich :D
Antworten