Sacrilegious Rite/Goatblood/Dethroned - Immortalitate Mallum

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
DilemmaDoD
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 19.05.2015, 09:35
Wohnort: Saarbrücken

Sacrilegious Rite/Goatblood/Dethroned - Immortalitate Mallum

Beitrag von DilemmaDoD »

am 30.Juni kommt die neue Split von Goatblood/Sacriligious Rites/Dethroned.

Während die ersten beiden Bands in der letzen Zeit die ein oder andere Veröffentlichung hatten, hat Dethroned sich, etwas Zeit Gelassen neues Material zu veröffentlichen. Man könnte sagen 18 Jahre, abgesehen von einem Samplerbeitrag, der neu aufgenommen und in einer anderen Version hier ebenfalls vorhanden sein wird. und einer Prome in 2008.

DIe Aufnahmen stammen hingegen der ersten beiden Bands nicht aus 2016, sondern aus dem Jahre 2010.

1-2 zu diesem Zeitpunkt mitwirkenden Musiker sollten ggf von Bands wie Acherontas, Crimson Moon oder Melechesh dem Ein oder Anderen bekannt sein.

Sacrelegious Rite hatte erst 2015 mit einer EP und einer Split auf sich aufmerksam gemacht, Goatblood sollte vielen ein Begriff sein, in den letzten 3 Jahren hatten die Herren mit 6 Veröffentlichungen und zahlreichen Liveaktivitäten von sich hören lassen.

Genug geredet, hier gibt es eine Hörprobe
https://www.youtube.com/watch?v=n-tqwBCuTjw

Bild[/url]
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich werds im auge behalten. die grausamkeit split war gediegen
Benutzeravatar
DilemmaDoD
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 19.05.2015, 09:35
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von DilemmaDoD »

Bild
Benutzeravatar
DilemmaDoD
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 19.05.2015, 09:35
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von DilemmaDoD »

Torque hat geschrieben:ich werds im auge behalten. die grausamkeit split war gediegen
bei Dethroned war BSoD 1994 Gründungsmitglied, ist aber seit der WIedervereinigung nicht mehr mit von der Partie.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Er ist ja nun liegend krank...
Antworten