Dragged into Sunlight

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Dragged into Sunlight

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

Hab mal das Forum durchsucht, ob ich irgend wo einen Beitrag dazu finde, aber leider nein, daher möchte ich allen, die schnellem, lauten, agressiven Metal fröhnen, diese Band ans Herz legen.

Sowohl auf Platte, wie auch live ein Genuss!

https://www.youtube.com/watch?v=0LtJV60xVbA

Die Jungs sind aus UK und kommen aus verschiedenen Metal Richtungen zusammen, weswegen es mir schwer fällt, sie in ein Genre zu quetschen.
Hört einfach mal rein, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie so zu schätzen weiss, wie es tue ;-).
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11030
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! DiS sind total gut, ich hab die ja live gesehen im September als Vorband von Mayhem! Das war echt super was die für ne Atmo erzeugt haben, das Riffing war irgendwie schnell und langsam, gleichzeitig, so Black, Death und doomig, und zum Teil haben die auch total psychedelisch gespielt (:D)!



Und von den Vocals her auch, obwohl die zum Teil ganz schön Death bzw. auch Nu Metal sind, aber trotzdem. Doch, das war echt cool (fand ausser mir irgendwie sonst keiner, komischerweise) (also von denen, die ich gefragt habe, kA).
Benutzeravatar
Spirit_of_the_Forest
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2018, 19:35
Wohnort: Saarland

Beitrag von Spirit_of_the_Forest »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Und von den Vocals her auch, obwohl die zum Teil ganz schön Death bzw. auch Nu Metal sind, aber trotzdem. Doch, das war echt cool (fand ausser mir irgendwie sonst keiner, komischerweise) (also von denen, die ich gefragt habe, kA).

Vielleicht ist das auch so eine "Frauenband"...die meisten Jungs, die ich kenne, mögen sie auch nicht X-D.
Antworten