Die 10 schlechtesten Black-Metal-Alben

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Die 10 schlechtesten Black-Metal-Alben

Beitrag von Human 2.0 »

http://www.ruthlessreviews.com/top10/10wbm.html

Die Crew von Ruthless Reviews...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

was haben denn transylvanian hunger, panzer division und battles in the north hier verlohren???
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

was haben denn transylvanian hunger, panzer division und battles in the north hier verlohren???
Mein ich auch, Panzer Division und Transylvanian Hunger gefallen mir? :?
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Hmm...würde sagen, das hier mal ohne Rücksicht auf irgendeinen Kultstatus beurteilt wurde! Und die Begründungen sind doch zu 99% nachvollziehbar, zumindest von meiner Seite!
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hmm...würde sagen, das hier mal ohne Rücksicht auf irgendeinen Kultstatus beurteilt wurde! Und die Begründungen sind doch zu 99% nachvollziehbar, zumindest von meiner Seite!
Richtig. Jedoch ach ohne Kultstatus sin die 2 Platten viel verbreitet. Darum versteh ich das nicht richtig.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

weiss auch nicht wirklich was die drei alben da verloren haben. die sind nicht nur kult sonder auch gut!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Lubomir hat geschrieben:weiss auch nicht wirklich was die drei alben da verloren haben. die sind nicht nur kult sonder auch gut!
Korrekt! Sehe das auch so...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hm, seine persönliche Meinung.

Obwohl, wer sich bei Transilvanian Hunger über das stumpfe Drumming beschwert und die neuen Burzum-Sachen als Black Metal bezeichnet, der hat sich entweder einen dummen Scherz erlaubt, oder er hat eine komplett andere Auffassung von BM als ich :?

Fazit: Nicht ernstzunehmen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Kain hat geschrieben:Fazit: Nicht ernstzunehmen...
Ganz genau. Ist doch eh nur eine "Fun"-Seite.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

@ Human : Du liest zuviel auf dieser Seite :wink:

Also einige Dinger kenn ich nicht (Hecate Enthroned z.B. hab ich bisher gemieden), aber Cradle und Dimmu... naja, er sagt selbst es sei nicht wirklich BM, wieso bezieht er dies denn mit ein? Ebenso die neuen Burzum Sachen. Das hat mit BM soviel zu tun wie Theodor Hertzl mit Antisemitismus :wink:

Und Battles in the North und Transylvanian Hunger? Muss man ja nicht mögen, aber als schlechteste? Der scheint was gegen Darkthrone und Immortal zu haben.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

naja, die alten fundamentalisten halt......
Antworten