Kann mir jemand.....

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Kann mir jemand.....

Beitrag von Kaiser »

...eure Kultur mal in kurzen prägnanten Worten umschreiben? Bin durch einen Studienkollegen, der für diese Page schreibt, auf euch aufmerksam geworden. Ich bin eigentlich passionierter Punkrocker und Rock´n Roller ( Social Distortion, Hellacopters und so. ) aber hör allgemein gerne alles an Mucke und will immer gerne mehr wissen über andere Dinge und Leute. Weil ich Vorurteile hasse!!!!

8) Gruss vom Kaiser und der Turbojugend.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

hi,

schreib doch mal an "Ophidia" eine pn. die hat dazu mal eine hausarbeit geschrieben. vielleicht schickt sie sie dir ja.

hier der link zum thema: HIER

@Neith: schon editiert!
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 22.12.2004, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

nur so als anmerkung: ich glaube, Ophidia ist eine sie, kein er! :wink:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Social Distortion mag ich auch ganz gerne. Und die Soloprojekte von Mike Ness sind auch nicht zu verachten...
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Zimmer hat geschrieben:Social Distortion mag ich auch ganz gerne. Und die Soloprojekte von Mike Ness sind auch nicht zu verachten...
da hast mal recht, hehe! Country rules. Roots-Music rulez. Sonst hätte Chuck Berry ja gleich den Metal erfunden. Also: Immer schön gucke, wo´s herkommt. 8)
Antworten