Formel 1

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Formel 1

Beitrag von Belial »

nach diesem schönen fussballthread, möchte ich gerne wissen wie s bei euch mit der formel 1 oder anderen rennsportarten steht. also bei mir ist die formel 1 wm das einzige sportsereignis, welches ich wirklich mitverfolge.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

defintiv pflicht! formel eins- rennen lass ich mir auch nicht entgehen!
noch interessanter finde ich drag- rennen. wer schon mal was von den nitro- olympics in hockenheim gehört hat oder gar dort war, weiss wovon ich rede!

hillclimbing find ich auch obergeil! bin selbst auch schon mitgefahren- die schweizer wissen, wie krank diese extremsportart ist.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Was man daran finden kann wie ein paar Autos im Kreis fahren ist mir recht schleierhaft. Kann damit also nichts anfangen.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

formel 1 find ich auch ziemlich langweilig. dann finde ich die DTM schon interessanter.
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

formel 1 = *deckeholundschlaf*
das ist so was von langweilig und absolut sinnlos!! :x
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ab und an hab ich mir Formel 1 angeschaut, als ich noch Zugang zu einem TV hatte. Aber ich denke, ich habs nur geschaut, weil ich gehofft habe, dass wieder mal einer mit Vollgas in die Pneus fliegt beziehungsweise irgendetwas anderes Interessantes passiert. Leider ist das wahrlich sehr selten der Fall...
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Formel 1, ist für mich ungefähr so interresant...als wenn ich meinem Nachbarn Samstag Morgens um 8.45 Uhr beim Straße kehren zuschaue...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich schaue schon seit ca 12 jahren formel eins und scheue auch nciht davon, früh aufzustehen (bzw lange wach zu bleiben), hab galubs letztes jahr genau ein rennen (suzuka) live verpasst. ich finde, einfach im kreis rumfahren ist das nicht, da ist viel mehr, aber als nicht fachkundiger ist eh alles langweilig :)
Antworten