static x

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

static x

Beitrag von schülly »

kennt jemand die band

ich finde sie geil
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

kennen wär ¨übertrieben, hab mal in ein album reingehört...komischerweise sind sie mir zu elektronisch, und das, obwohl ich z.b. kovenant zu meinen all time faves zähle....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hm, von denen kenn ich eigentlich nur die frisur de sängers :lol:

ne, n paar songs hab ich davon auch schon gehört, sagen mir aber nicht besonders zu.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Kenne nur paar Lieder und die klingen wie der Abfall
der NuMetal-Welle...das heißt ich mag sie nicht sonderlich. :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ist nicht so mein ding, hab mal reingehört..
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

push it ist geil.. stupid auch.. aber naja, irgendwie zum abbangen cool, geht voll ab, aber ein ganzes album am stück kannich mir nicht anhören.. zu monoton, langweilig.. aber die wisconsin platte ist ok..
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Matkra hat geschrieben:Kenne nur paar Lieder und die klingen wie der Abfall
der NuMetal-Welle...das heißt ich mag sie nicht sonderlich. :lol:
gehören nicht zu den Bands die ich nett finde, allerdings haben sie defenitiv ihren eigenen Stil...
haben mit NU-metal eigentlich gar nichts am Hut! Ist mir allerdings zu elektronisch, zu tanzbar...zu langweilig
Betadom
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.2005, 17:49
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Beitrag von Betadom »

Static X? Ihr Album Shadow Zone ist ganz in Ordnung aber "Beneath, Between, Beyond " macht mir einfach nur kopfschmerzen. Habe wohl nicht richtig hingehört als ich es gekauft habe.

Ihr "Evil Disco" geht mir zum Teil auf die nerven und der einzige wirklich , wirklich gute song ist "The Only". Wer's kennt.
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

shadow zone ist mein liblings album von static x
Antworten