Gute Idee?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da keiner mitbieten wird...

Ansonsten halte ich das für ziemlich überflüssig, es gibt doch bestimmt genug andere Mögichkeiten an Auftritte zu kommen, oder sind der Truppe die Gagen vielleicht zu niedrig?

Sich selbst der Öffentlichkeit zum Verkauf anzubieten hat für mich immer einen üblen Beigeschmack...
Arwald

Beitrag von Arwald »

was für eine dumme scheisse.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

1) Eine Bühnenshow 2) Partystimmung 3) Freude am Auftritt
soso, die grimmigen BM jungs auf der bühne machen also partystimmung und haben freude an ihrem auftritt..

wider was dazugelernt..
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

*lach* ein klein wenig lächerlich! ;)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Schwermetaller hat geschrieben:
1) Eine Bühnenshow 2) Partystimmung 3) Freude am Auftritt
soso, die grimmigen BM jungs auf der bühne machen also partystimmung und haben freude an ihrem auftritt..

wider was dazugelernt..
wurde auch langsam zeit...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die idee wär ja vielleicht nicht all zu übel, aber 100€ start und 600€ sofort kauf ist lächerlich. Autogrammstunde lol.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Soll ich jetzt in Gelächter ausbrechen oder eher in Bewunderung zu soviel Mut an Peinlichkeit?
Manmanman,.... das Geschriebene hört sich so an als sei Cerberus DIE BM Band überhaupt,....
Die Black Metal Band „Cerberus“ aus Solingen kann an dieser Stelle für Gigs im Raum NRW ersteigert werden. Zu welchem Anlass und die Größe der Lokation ist egal. Bedingung ist das lediglich die Band mit den Instrumenten ersteigert wird. Keine Verstärker! Kein Schlagzeug! Selbiges müsste vom Gewinner dieser Auktion gestellt werden. Es sei denn die Kosten für einen Mietbus werden zusätzlich zu dem Ersteigerungspreis gestellt. Der Termin für das Konzert wird nach der Ersteigerung von dem Gewinner und der Band über Email oder Telefongespräch ausgehandelt. Illegale Konzertaktion werden von der Band nicht akzeptiert! Wenn der Gewinner dieser Auktion weiter Bands wünscht, kann dieses ebenfalls in die Wege geleitet werden. Allerdings würde jede zusätzliche Band einen Kostenaufwand von jeweils 100 Euro mit sich führen die auf den Auktionspreis mit aufgerechnet werden müssen, da die zusätzlichen Bands auch eine kleine Vergütung haben wollen. Fotos und Videomaterial kann jeder Zeit von der Band gemacht werden. Zu dem Auktionspreis fallen noch 50 Euro Fahrtkosten an es sei denn die Band wird abgeholt. Bei einem Ersteigerungspreis von 250 Euro oder einer Buchung in Solingen entfallen die Fahrtkosten!!! Die Band ist bereit folgende Leistungen entgegen zu bringen: 1) Eine Bühnenshow 2) Partystimmung 3) Freude am Auftritt 4) 1 Stunde Live Material 5) Kontakt zu den Fans 6) Wenn gewünscht Autogramstunde 7) Wenn gewünscht zusätzliche Bands (Infos siehe oben) 8) Fotos mit Band, Organisator, Fans, etc... 9) Anwesenheit der Band von ca. 18 – 23 Uhr garantiert

Muhahahahahahahahahaha, es fehlt nur noch :

10) Groupies die ihre Unterwäsche und Teddys auf die Bühne schmeissen werden vom Auktionsgewinner gestellt
11) Sex mit der Band gibt es nur im Gangbang mit jeweils 100€ pro standhaftem Mitglied auf den Auktionspreis
12) Gitarrensaiten die reißen müssen vom Auktionsgewinner gestellt werden
13) sämtliche hygienische Unterstützung für die Band wie z.B. Tampons, Binden und Klopapier müssen vom Auktionsgewinner gestellt werden
14) psychologische Unterstützung bei traumatischen Erfahrungen der Bandmitglieder (z.B. bedingt durch die Location) muß vom Auktionsgewinner gestellt werden
15) Der Auktionsgewinner ist dazu verpflichtet nur elitäre NRW-Ruhrpott-Black Metal Legionäre als Publikum zu stellen
16) Bei Bedarf ist die Band flexibel - wie spielen auch auf Kindergeburtstagen - gegen Aufpreis von 100 Euro für die Schminke
17) Hässchen- und Teddykostüme müssen von der Mutter des Kindes gestellt werden
18 ) Für Lollies und anderes Süßkram muß die Mutter des Kindes aufkommen
19) Merchandise wie z.B. Girlieshirts mit dem Bandlogo, Plüschtangas und Kakaobecher mit den Mitgliedern stellt der Auktionsgewinner
20) Die gutaussehenden Top-Modell-Freundinnen der Bandmitglieder wie z.B. Claudia Schüffer, Heidi Klumpf, etc. müssen vom Auktionsgewinner gestellt werden.
21) Wir sind käuflich - also kauft uns!!!

In diesem Sinne - NIEDER MIT DEM KOMMERZ!

Muhahahahahahahahahahahahahaharrrrrr!

eure Herbstzicke


NACHTRAG DER BAND:
22) Wir spielen auch in Zoos - Pandabären- und Dachskostüme müssen vom Tierparkbetreiber gestellt werden. Der Schlagzeuger wird aditional als Streifenhörnchen auftreten!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Neu ist die Idee auch nicht, meine mich zu erinnern das Napalm Death vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Aktion veranstaltet haben.

@Herbstleyd
Also ich würde mich als elitärer BM-Legionär ins Publikum stellen. :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

:ugly2: WIE SCHLECHT
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Neu ist die Idee auch nicht, meine mich zu erinnern das Napalm Death vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Aktion veranstaltet haben.

@Herbstleyd
Also ich würde mich als elitärer BM-Legionär ins Publikum stellen. :wink:
Joah aber ND und C ist doch ein etwas größerer Unterschied als nur die Musikrichtung,...


Hrhrhr , mmh joah stell dich da zu das wird sichern lustiges Bild :) Und guck dann bitte so wie damals, als der Wackere Held in die Flammen fiel hrhrhr
Ach die bösen Ws....
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hehe, noch 'ne halbe Stunde und erst ein Gebot über 100€

Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet :shock:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Herbstleyd
Hey, das war ein dramatischer death in fire des Fleisches. Und über die W´s wird nicht mehr geredet. :evil:

Also so schlecht sind Cerberus ja nun auch nicht das sich da kein Schwein meldet.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben: Also so schlecht sind Cerberus ja nun auch nicht das sich da kein Schwein meldet.
Dann les dir die Bedingungen durch wann und gegen welchen Aufpreis usw die spielen, also ich würd da auch nicht mitbieten :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ok, für eine Privatperson würde sich das wohl nicht lohnen, aber als Besitzer einer größeren Kneipe mit vernünftiger Bühne könnte das schon eine abwechslungsreiche Sache sein um seinen Gästen was zu bieten.
Aber stimmt schon das manche Forderungen bei ihrem Status übertrieben sind.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich find's cool. Ich glaube,die kaufe ich mir. :lol: 8)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Na kannst du denen denn auch alles Bieten was sie haben möchten?

Die Idee an sich ist ja nicht neu. Ich wäre mir als Band allerdings zu schade mit derart zu prostituieren.
Antworten