Kommentar zu V.A. - Bulgarian Assault: A blaze in the south

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Kommentar zu: V.A. - Bulgarian Assault: A blaze in the south

Beitrag von Azrael »

Top-Review! :D
Hab den Sampler auch, und einige Bands sind echt antestenswert!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Welches sind deine Favoriten?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Moria (die du ja auch angesprochen hast), dann Svarrogh (sehr geil, waren auch auf dem Metal Message Sampler), dann Zaratustra (nur der Gesang könnte etwas aggressiver sein), Kajno Jesno Slunge (mal was ganz anderes), Inspell find ich auch recht geil sowie Dark Moon Rising.
Ist schon ne lohnenswerte Anschaffung! :)
Noenum
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 16.04.2005, 13:32
Wohnort: Essen

Beitrag von Noenum »

svarrogh finde ich, wenn ich auch eine andere veröffentlichung gehört hab, ziemlich dürftig.

den rest der bands kenne ich nicht, hab aber noch nichts gutes aus bulgarein gehört, außer schlechtem symphonischen black bzw pagan metal.
Antworten