Musikabspielprogramm

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Musikabspielprogramm

Beitrag von Morgenstern »

womit spielt ihr Musik am PC ab? Winamp? Windoof Mediaplayer? RealPlayer oder was anderes und warum?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Musikabspielprogramm

Beitrag von Steiner »

Morgenstern hat geschrieben:womit spielt ihr Musik am PC ab? Winamp? Windoof Mediaplayer? RealPlayer oder was anderes und warum?
Winamp.

Den RealPlayer mag ich gar nicht und auch der QuickTime Player ist mir nicht gerade genehm, hehe.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

videos aufm Divx und Mucke via "Zubehör"-"unterhaltungsmedien"-"CD-Player",nimmt am wenigsten vom RAM weg
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Winamp 2.91

Die 3er Version ist scheiße und die 5er sowieso :D

Damit das ganze auch nach was aussieht hab ich den supergenialen Mercury-Skin (nicht Freddie).
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

winamp 5 oder das DJ teil von Tractor das automatische übergänge udn blah macht für MP3 und den VLC oder bsplayer für videos
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

mit xmms.. kann man so schön die Kontrolle in die Taskbar einbinden und das grosse Fenster verschwinden lassen :P
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

WinAmp 5. Die Medialibrary ist ziemlich gut, anderer haben das zwar auch aber selten so komfortabel (und einfach funktionierend).
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

auch winamp 5. finde ich sehr gut.
divx usw aufm mediaplayer
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

winamp und natürlich iTunes! iTunes ist sexy! so wie alles von der microsoft konkurrenz! ;)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich habe keine flat rate und habe nur so ca. 100 lieder aufm pc, die spiele ich aber mit winamp ab, höre meistens über meine stereoanlage, weil ich ja sowieso original cds sammel, da muss ich nix downloaden...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

BPM Studio 5.X
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wmp oder realplayer, videos auf divx.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

BPM Studio für mp3's und der VLC für Videodateien
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

iTunes
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Mit der Jukebox, dem Mini-Disc-Programm.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Winamp natürlich.... Ohne dem J Shortcut könnte ich mittlerweile nicht mehr klarkommen. Ich weiß ja nicht, ob es das auch bei anderen Programmen gibt, aber mit Winamp kenn ich mich halt schon aus.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

ogg123 | sox
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Winamp und Media Player...wenn wir schon mal dabei sind...kann mir jemand den REAL ONE PLAYER schicken? hab ihn nich gefunden..bitte per PM melden
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Winamp 5 User, der selbe scheiß wie 2, nur stylischer, der 3er ist fürn Arsch!

OT: Real Player:
http://germany.real.com/player/?&src=pp ... .rp.hd.def
Wählt dort den Gratis Player! (ganz rechts)
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Der beste Player ist
JetAudio
Spielt sehr viele media datein ab und hat einen guten klang.

http://www.jetaudio.com/
Antworten